Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Flower Kings

User Beitrag
Pat
27.01.2006 - 20:46 Uhr
Neues Flower Kings Album im März
Der nimmermüde Roine Stolt hat die Arbeiten am nächsten Flower Kings-Album weitgehend abgeschlossen. Ende März soll die Doppel-CD "Paradox Hotel" veröffentlicht werden. Gleich anschließend folgen Tourneen durch Europa, die USA und aller Voraussicht nach Japan, wobei eine Live-DVD aufgezeichnet werden soll.
Quelle: InsideOut Newsletter

Kabuki
27.01.2006 - 20:49 Uhr
dann hoffen wir mal sie wird besser als kino. am anfang gab's da dieses wohlige "musikalisch zuhause" -gefühl, auf längere sicht und nach mehrmaligem intensiven hören betrachtet war's dann doch ein wenig fad...
logan
27.01.2006 - 22:55 Uhr
kenne von denen nur space revolver - ziemlich abgedreht.
Third Eye Surfer
28.01.2006 - 13:37 Uhr
Von denen braucht man im Grunde nur ein Album, dann kennt man alle. Würde mich zumindest sehr überraschen, wenn auf der "Paradox Hotel" mal was neues zu hören wäre. Und schon wieder soll es ein Doppelalbum werden. Auch so eine Sache, die ich bei den FloKis nicht mag. Die sollten sich mal merken, dass Qualität wichtiger ist als Quantität.
bee
28.01.2006 - 14:34 Uhr
ich hatte mal die Scheibe Rainmaker - mir gings wie Third Eye Surfer - zu langatmig, glatt, unoriginell - dann doch lieber gleich 70er Prog.
ebay
15.06.2010 - 14:56 Uhr
bei ebay

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: