Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Jamie Cullum - Catching tales

User Beitrag
Maui
27.01.2006 - 09:20 Uhr
Warum wurde hier noch nie über ihn gesprochen? Mag den keiner? Das Album ist doch großartig!
SuperBowser
14.02.2006 - 08:23 Uhr
Würde auch gerne was von ihm hier finden. Spätestens seit Twntysomething kommt man ja nicht um ihn herum!
Ein grossartiger Musiker!

Gruss
SuperBowser
bartender
14.02.2006 - 08:25 Uhr
Ich mag das "Frontin'" Cover. Ansonsten...ja kann man machen, muss man aber nicht.
Meiner Mutter gefällt die Musik bestimmt auch.
Armin
15.03.2006 - 12:44 Uhr
JAMIE CULLUM

********************

26.07.06 Bonn / Museumsplatz

02.08.06 Hamburg / Stadtpark

Armin
22.07.2006 - 13:24 Uhr


JAMIE CULLUM

*******************

26.07.06 Bonn / Museumsplatz

02.08.06 Hamburg / Stadtpark

17.11.06 Freiburg / Konzerthaus

19.11.06 Stuttgart / Theaterhaus

20.11.06 München / Philharmonie

21.11.06 Köln / Palladium

23.11.06 Berlin / Tempodrom

25.11.06 Offenbach / Capitol


Jane
10.08.2006 - 10:21 Uhr
Ich war am 26.07. in bonn uafm konzert. das war das beste was ich je erlebt habe =) und ich war schon auf einigen konzerten. das war ne wahnsinns atmosphäre und musikalisch hab ich noch nie sowas gutes gesehen. abgesehen mal davon is der jamie ja wirklich so sympatisch und persönlich! ich bin begeistert, werd deshalb auch ganz sicher nochmal im november nach köln gehen. www.jamiecullum.com
auf der seite gibts n tollen player in der linken spalte ;)
gruß
jane
Jane
14.08.2006 - 11:01 Uhr
Wer kommt im November auch nach Kölle? =)
Liebe Grüße
Jane
Jane
15.08.2006 - 10:40 Uhr
Keiner..????? Leuteeee ihr verpasst was :D
Pure_Massacre
15.08.2006 - 10:47 Uhr
Der Mypsace-Song ist schon mal zum Gähnen....langweilig.
Jane
15.08.2006 - 12:08 Uhr
:D der song ist sooo schön... aber im gegensatz zu den andern oder bzw. livesachen ist der wirklich langweilig... schau dir mal auf youtube.com ein paar videos an...
der pure_massacre.... immernoch hier^^
Pure_Massacre
15.08.2006 - 12:32 Uhr
Ich bin schon seit 5 Jahren hier ;-)

Der Herr Cullum ist nicht so mein Ding....da hör ich (viel) lieber Dybdahl oder LaMontagne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: