Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Computerfehlermeldung: DVDs anschauen

User Beitrag
the_freak
26.01.2006 - 20:40 Uhr
Bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist."
Bis jetzt sind immer alle DVDs gelaufen in meinem sehr neuen DVD-Laufwerk.
Bitte sagt mir was ich jetzt machen soll!!
svenja
26.01.2006 - 20:51 Uhr
Das war bei mir auchmal. Da habe ich irgendwelche Änderungen im Abspielprogramm machen müssen, damit es gelaufen ist.
Kann ich dir jetzt aber leider nicht mehr genau sagen :-(
Nagasaki
26.01.2006 - 21:08 Uhr
Vieleicht musst du den Treiber aktualisieren. Den von der Grafikkarte oder den vom DVD-Laufwerk. Ansonsten stimmt vielleicht mit der DVD etwas nicht. Zerkratzt oder so.
freader
27.01.2006 - 12:21 Uhr
Vielleicht hast die DVD irrtümlich in den CD-Brenner gegeben? Kann ja auch sein...
the_freak
27.01.2006 - 17:55 Uhr
Na ja, nicht grad Fachmänner hier :-(((
nussschale
27.01.2006 - 18:06 Uhr
Was erwartest du denn? Ohne weitere Angaben1 hast du ja noch nicht mal eine Antwort verdient.

1Betriebssystem? Grafikkarte? DVD-Laufwerk? Hast du den aktuellen Treiber drauf? Gehen alle DVDs jetzt nicht mehr? Hast du deine Konfiguration seither geändert? Und überhaupt: Welches Programm spuckt diese Fehlermeldung aus?
Jin Roh
27.01.2006 - 18:11 Uhr
benutz ne andere player-software...

ansonsonten könnte sich google u.U. als dein bester freund erweisen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: