Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rapsoul

User Beitrag
der dicke gitarrenmann
25.01.2006 - 20:17 Uhr
ich hasse diese gruppe und ich hasse "verzweifelt"!!
ach echt
25.01.2006 - 20:18 Uhr
ich finds gar nicht mal so übel
Justus Jonas>>>Kool Savas
25.01.2006 - 21:13 Uhr
Ich finde diese 3 Kerle einfach nur dämlich und peinlich,ganz besonders ist es der dünne Spargeltarzan im ärmellosen hautengen Muskelshirt *kotz*,auch wenn der Text vielleicht für Chart Hip Popper ziemlich "hochintelligent" ist. Passt in die Kategorie von den bekannten Rappern von denen man sagt sie hätten achso intelligente Texte wie z.B Blumentopf,Texta oder anderes Hamburg inspiriertes Gesocks,jaja sehr intelligent von Beziehungsproblemen oder vom Stress in der Arbeit zu "rappen",da kann ich ja gleich jedes Dreckslied von wem auch immer das davon handelt hören. Da lob ich mir doch Justus´ seine oftmals alles in Frage stellende,kritische,auf den wunden Punkt treffende Musik.
Patte
25.01.2006 - 22:06 Uhr
Rapsoul mit Blumentopf zu vergleichen ist echt daneben, Meista.
denise
28.01.2006 - 02:41 Uhr
ich find die so geil
crewlock
07.05.2006 - 06:24 Uhr

der topf rockt. (doppelreime , storytelling ,
wortspiele).außerdem der klassiker 6m90

kann man nicht mit solchen hamstern wie rapsoul vergleichen.

der track is son typisches Cappuccino/olip/band ohne namen/.....gesülze.



ps;;;;hört PRINZ PORNO
SOULWAXENVOLL
15.01.2007 - 22:52 Uhr
ich hasse diese hur.nsöhne auch!!!!
Mike Rosoft
27.07.2009 - 23:58 Uhr
Traumwertung:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/r/rapsoul/irgendwann/index.htm

Muss ja 'ne Mörderplatte sein.
Hat die wer gehört?



Wieder mal belegt laut.de, dass dort in kaum einer Rezension (im Text!) alle Songtitel richtig geschrieben werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim