Monoland - Ben Chantice

User Beitrag
Armin
25.01.2006 - 12:48 Uhr
8/10 und frische Tourdaten:

Monoland (mit freundlicher Unterstützung von VW Soundfoundation)
02.02. Hamburg Fundbureau
03.02. Frankfurt Das Bett
04.02. Leipzig UT Connewitz
05.02. Erfurt Centrum
06.02. Trier Exhaus w/Finn
07.02. Siegen Vortex
08.02. Dresden Scheune
09.02. Linz (A) Stadtwerkstatt
10.02. Halle Thalia Theater
23.02. Berlin Magnet
info: www.monoland.de

Khanatist
03.02.2006 - 02:30 Uhr
Hatte mich letztens verlesen und dachte, da kämen jetzt Mono. Tolle Wurst.
Konsum
03.02.2006 - 18:18 Uhr
Shit. Verpasst.
Armin
22.06.2006 - 18:46 Uhr
Monoland
24.06. Dresden Star Club w/Maximo Park
08.07. Berlin Freilichtbühne Spandau w/Thimo Sander (solo)
29.07. Dortmund Juicy Beats Festival w/Mediengruppe Telekommander/Chikinki u.a.
30.07. Berlin Berlinfestival
12.08. Abtenau (A) Free Your Mind Festival
15.09. Darmstadt Öttinger Villa
16.09. Luxemburg (L) d:qliq
info: www.monoland.de
bee
10.09.2006 - 11:35 Uhr
ich bin nun über sie Scheiben Manouva und Cooning auf die gestossen - sehr feine Band! stilistisch irgendwo zwischen Postrock und My Bloody Valentine - wie gut, dass die auch grad noch unterwegs sind ,-)
Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern
21.08.2007 - 17:15 Uhr
Es sei hier mal darauf hingewiesen, dass man für gerade mal 6,90€ bei flight13 die Ben Chantice auf Vinyl bekommt. Auf 500 Stück limitiertes, blaues Vinyl voll mit toller Musik. Juhu!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: