Swami Records

User Beitrag
Rick
25.01.2006 - 12:42 Uhr
So, nun noch ein Fred des genialen Labels von John reis, geniale Bands da drauf:

Hot Snakes
Drive Like Jehu
Demolition Doll Rods
Beehive & The Barracudas
Dan Sartain
The Sultans

Cool, auch wenn da im Moment da net soviel passiert, naja es sollen ja neue Alben von Beehive & The Barracudas, Dan Sartain sowie je eine DVD von Rocket From The Crypt und den Hot Snakes erscheinen, da ist Speedo wohl ordentlich unter Dampf...
Rick
29.03.2006 - 17:21 Uhr
Yeah!!! Swami is back!! Neues Album der Demolition Doll Rods, zwei Songs können da probegehört werden...

http://www.swamirecords.com/contents/pop/dollrodecard/index.html
Rick
07.04.2006 - 20:13 Uhr
Es wird bald noch mehr neue Alben geben...und zwar von den Marked Men, The Heartaches und The Husbands...

Lest da weiter:

http://swamirecords.com/phpBB2/viewtopic.php?t=607

virginia
05.06.2007 - 14:47 Uhr
Lustigerweise covert die Blackmetal-band Darkthrone den Testors Song Bad Attitude. Erscheinen wird diese Version auf einer Ep.

Auch wenn ich nicht glaube, dass mir der Song gefällt, werde ich mir die Coverversion jedoch mal anhören.
swami
05.06.2007 - 19:03 Uhr
ja ja, mein Label!
Rick
06.06.2007 - 14:17 Uhr
CPC Gangbangs "Mutilation nation" kommt Mitte Juni raus....endlich mal was Neues...war ja schon eh so ruhig die ganze Zeit....
joint division
06.06.2007 - 21:19 Uhr
DRIVE LIKE JEHU ..... GAAAAAANZ GROOOOOOOSS !!!!

fugazi und/oder at the drive-in fans dürfen gerne mal ein ohr riskieren.
Rick
07.06.2007 - 01:08 Uhr
Werden sie aber nicht (die Arroganz des Besserwissens).... da hilft es auch nicht, dass man sagt, dass Mark Trombino (Produzent von Jimmy Eat World) die Taktstöcke schwang...aber ist auch egal...
Bär
07.06.2007 - 03:40 Uhr
Nicht so pessimistisch Rick, gerade läuft Turn it off
Rick
28.06.2007 - 14:49 Uhr
ha, was für ein Streich...

"Mutilation nation" von CPC Gangbangs knallt derbe..klingt so en bisschen als hätten die BB King gezwungen, Punk zu spielen...
virginia
12.09.2007 - 14:47 Uhr
http://musicblog.ugo.com/index.php/musicblog/C879/
virginia
20.01.2012 - 12:39 Uhr
John Reis is the man.

Fantastische Bands (Hot snakes / Rocket / Beehive and the Barracudas / Drive like yehu / Sultans)

Und dann auch noch Produzent von solch Großtaten wie Los valientes del mundo nuevo und On the mouth

Dem Mann sollte man mal ein Denkmal bauen.
swami
16.07.2015 - 19:07 Uhr
Erinnert sich noch jemand an den USER Swami?? Müsste ca. 10 Jahre her sein, als er hier mächtig aufgemischt hat..
hinweiser
16.07.2015 - 20:49 Uhr
swami = swami

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

17.07.2015 - 18:41 Uhr
Schade, dass es hier auf PT keine Fans von Swami aka Speedo aka Slasher aka John Reis mehr gibt.
Jede Veröffentlichung mit seiner Beteiligung ist klasse, zuletzt die Modern Surf Classics Scheibe und das Rocket From The Crypt Album mit Sonny Vincent. Die beiden Night Marchers Alben höre ich immer noch gerne, die sind so grandios.
Rocket From The Crypt, Hot Snakes, Drive Like Jehu, Sultans... nur Weltbands...
wilson
17.07.2015 - 20:32 Uhr
@bazilious: ich bin da vollkommen bei dir, RICK FROBERG sollte bei der ganzen geschichte allerdings nicht unerwähnt bleiben.

... und um die bandliste zu erweitern: pitchfork, obits

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

18.07.2015 - 20:22 Uhr
Ja, Rick Froberg ist auch großartig. Besonders die Obits fand ich klasse, schade, dass sie sich aufgelöst haben.
Vielleicht kommt mal ein neues Hot Snakes Album? Wäre geil.
tbc
19.07.2015 - 12:38 Uhr
Allesamt großartige Bands, wobei die Hot Snakes mir am meisten zusagen. Die letzte Night Marchers hat mir auch außerordentlich gefallen. Schade, dass Speedo nicht damit auf Tour gegangen ist. Einige Songs hätten locker auf ein RFTC-Album gepasst.

Kann mir jemand noch ähnlich klingende Bands empfehlen? Mein Geheimtipp sind Deadverse aus der Schweiz.

@tbc
19.07.2015 - 12:58 Uhr
Try this!

Cloak/Dagger:
http://jadetree.bandcamp.com/album/we-are
http://jadetree.bandcamp.com/album/lost-art

Auxes:
https://auxes.bandcamp.com/album/boys-in-my-head
https://auxes.bandcamp.com/album/more-more-more

NO​/​/​/​sé:
https://noxse.bandcamp.com/album/lower-berth
https://noxse.bandcamp.com/album/o-s-s-t-lp-black-vinyl
tbc
19.07.2015 - 13:21 Uhr
Wow, die gefallen mir alle! Danke!
@tbc
19.07.2015 - 14:40 Uhr
gern geschehen...vielleicht gefällt dir auch noch KIM PHUC:
https://ironlungpv.bandcamp.com/album/copsucker-lp-lungs-022

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

21.07.2015 - 23:56 Uhr
Ich mag am Liebsten wohl RFTC, Hot Snakes und Night Marchers. Erstere und letztere habe ich auch schon live gesehen, das war eine Freude. Hot Snakes habe ich leider auf den Comeback-Shows nicht geschafft.
Horst22
10.03.2019 - 17:50 Uhr
John Reis bester Typ!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: