Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vernünftiger Veröffentlichungs-Kalender

User Beitrag
mowl
23.01.2006 - 20:56 Uhr
Hi,

Kann mir einer einen guten Link posten wo ich angekündigte Platten in so eine Art Kalender anschauen kann?
Oder halt einfach eine Übersicht was in zukunft so kommt und wo man sich drauf freuen kann.

Danke!

mowl
simon
23.01.2006 - 20:58 Uhr
Am Ende jedes Plattentests-Newsletter findet sich so einer...
chucky
24.01.2006 - 10:03 Uhr
Der auf www.wiga.org war früher immer ganz gut, nur in letzter Zeit scheint sich da keiner mehr drum zu kümmern...
Khanatist
03.02.2006 - 02:38 Uhr
Das interessiert auch mich, zu viele beschränken sich nur auf populäre Neuerscheinungen.
Fred
06.01.2008 - 13:06 Uhr
Habt ihr noch vernünftige Tipps?
Armin
06.01.2008 - 13:09 Uhr
So etwas ist mir nicht bekannt, außer eben am Ende unseres Newsletters oder in der VISIONS-Print- und Online-Ausgabe. Alles andere muss man sich zusammensuchen.

Tipps nehme ich aber auch gerne entgegen.
Mixtape
06.01.2008 - 13:12 Uhr
Hier ist einer, der wochentäglich auf den neuesten Stand gebracht wird:

http://www.intro.de/platten/diekommen
Tama
06.01.2008 - 13:13 Uhr
Ich habe mir schon ein paar Mal gedacht, dass es evtl. sinnvoll wäre hier so eine Unterseite zu haben...

Würde das nicht Sinn machen, Armin?
Unbekannter
06.01.2008 - 13:13 Uhr
Könnte man das mal als Feature hier auf der Seite einbauen?
Mixtape
06.01.2008 - 13:18 Uhr
Apropos: Ich glaube, im Plattentests-Newsletter hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Album von Baby Dee erscheint bereits am 18.01., sagen jedenfalls sowohl Amazon als auch Rough Trade.
Raventhird
19.02.2008 - 17:17 Uhr
Gibt es sowas irgendwo im Netz? Also eine Art Verzeichnis kommender bzw. angekündigter Platten (idealerweise aus "unserem" Musikbereich)?
lazybone
19.02.2008 - 17:21 Uhr
Ich hab' gerade bei Google eingegeben:
Upcoming CD Releases

jede Menge Seitennachweise.....
Vielleicht auch was für "uns" dabei.
Two-Headed Boy
19.02.2008 - 17:24 Uhr
Oder du guckst mal ganz unten im Plattentests-Newsletter, da steht ja auch ne Menge...
lazybone
19.02.2008 - 17:24 Uhr
Das hier zum Bleistift:

http://criticulture.com/upcoming_music_releases/
Raventhird
19.02.2008 - 17:24 Uhr
Das hast Du fein gemacht. Allerdings bringt es auch nicht viel, wenn man die VÖ-Termine für Amerika weiß. Oder sind die meistens parallel?
gawain
19.02.2008 - 17:25 Uhr
ich finde der new releases-bereich bei rateyourmusic.com ist nicht schlecht. alle neu erscheinenden platten der nächsten 4 wochen. wird wohl irgendwie auch fast jeden tag aktualisiert.
Patte
19.02.2008 - 17:32 Uhr
Nein, Raventhird, sorry, sowas gibt es nicht. Muss dich enttäuschen.
lazybone
19.02.2008 - 17:54 Uhr
Doch sowas gibbet:

www.all-areas-magazine.de/facts/index.php

ich weiß nur nicht, wie oft die ihre Seite aktualisieren.
eric
19.02.2008 - 19:00 Uhr
Bei Intro.de gibt's das auch...("Platten, die kommen").
Raventhird
19.02.2008 - 19:07 Uhr
eric (19.02.2008 - 19:00 Uhr):
Bei Intro.de gibt's das auch...("Platten, die kommen").


Ja. Danke. Genau so hab ich mir das vorgestellt :).
Don S.
19.02.2008 - 19:12 Uhr
www.cdstarts.de
Gibt's schon...
19.02.2008 - 22:16 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=17958&seite=1
Garp
19.02.2008 - 23:33 Uhr
Wo finde ich denn die neuesten Veröffentlichungen usbekischer Blaskappellen und ukrainischer Hip Hop-Bands? Möchte gerne mal ein paar Punkte im Wettbüro sammeln...
Mixtape
20.02.2008 - 00:37 Uhr
@ Garp: Fer war fast so gut wie mein usbekischer Panflötenspieler. :-))

Und weil's bei intro leider etwas versteckt ist, der direkte Link:

www.intro.de/platten/diekommen

Wir jeden Werktag aktualisiert.
Frage
28.05.2008 - 19:17 Uhr
Habe mal eine Frage:
Kennt jemand Websites, wo man demnächst erscheinende Alben aufgelistet bekommt?
Label-unabhängig und chronologisch sortiert wäre gut...

Danke für Antworten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim