Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 21 22 23 ... 25 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Ina Simone Mautz

User Beitrag
Noel Gallagher fordert mehr Entscheidungsfreiheit für/von Ina!
05.10.2011 - 15:41 Uhr
I say it in the nicest possible way... I'll fuckin' decide what I think You should listen to... not you. If you wanna fuckin' be involved in the making of music: buy a fucking guitar!
Ina Simone Mautz
05.10.2011 - 15:56 Uhr
Warner, wie die Plattenfirma?

Keine Sorge, Noel, ich achte schon darauf, dass ich immer das letzte Wort habe.
Der Warner
05.10.2011 - 16:08 Uhr
Genau der! :) Möchtest du mal in mein Büro zum, äh, Vorsingen kommen?
Ina Simone Mautz
05.10.2011 - 17:08 Uhr
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!
...
05.10.2011 - 21:32 Uhr
Und schon schreibt niemand mehr...
man in the mirror
12.10.2011 - 11:58 Uhr
diese woche auf #1 in wiggers playlist...
Der Triumph unserer müden Augen
12.10.2011 - 12:17 Uhr
Ich weiß nämlich, wie ein Albumfluss entsteht und wie Songs vernünftig angeordnet sein müssen, damit eben dieser Fluss entsteht. Ich weiß das sogar besser als viele Bands, die ihre Songs wahllos aufs Album klatschen.
Ralli
12.10.2011 - 13:24 Uhr
Hallo Ina, wie findest du eigentlich Maria Mena?
Nur zur lnfo:
12.10.2011 - 13:32 Uhr
Wigger = Mautz
The Triumph of Our Tired Eyes
12.10.2011 - 13:41 Uhr
@Der Triumph unserer müden Augen

Stimmt, du scheinst mich wirklich gut zu kennen. Ausserdem bin ich ein Meister in der Cover-Auswahl, sowie der Bestimmung der perfekten Songlänge von Postrock-Songs. Aber lies doch einfach meine Beschreibung im nächsten Forbes Magazin, da sollte ich wohl irgendwo auf den ersten 100 Plätzen unter dem Namen Reich R. Heini zu finden sein.

Danke für dein Interesse an meiner Person

Dein Heini
tobi
12.10.2011 - 13:45 Uhr
@ The Triumph of Our Tired Eyes
Nicht den Troll füttern der über einen Proxyserver durch plattentests.de surft.
Nur zur lnfo edit:
12.10.2011 - 15:14 Uhr
Wigger ♥ Mautz
!!!
12.10.2011 - 15:29 Uhr
glaube auch, dass da was läuft. aber sicher kann man erst sein, wenn ina simone mautz hier ein dementi postet.

Mautzianer
12.10.2011 - 16:08 Uhr
Der ist doch eindeutig unter ihrem Niveau. Außerdem sieht der sch... aus und ist n Depri-Poser. Nee, der ist nichts für uns Ina.
Ina Simone Mautz
12.10.2011 - 20:30 Uhr
Habe ich in diesem Thread nicht schon einmal gesagt, dass ich keinerlei Auskunft zu meinem Privatleben geben werde? Und dabei bleibt es auch.
:D
12.10.2011 - 20:36 Uhr
Oha, jetzt beginnt die Gerüchteküche erst recht zu brodeln...^^
Jan Wigger
12.10.2011 - 20:38 Uhr
Ich dementiere, jemals intime Beziehungen zu dieser Frau Maunz unterhalten zu haben. Miau!
Ina Simone Mautz
13.10.2011 - 10:56 Uhr
Ich hoffe, es geht hier irgendwann auch mal wieder um meine Musik...
h1ghfiv3
13.10.2011 - 11:03 Uhr
Ab einem gewissen Berühmtheitsgrad sind Fragen zum Privatleben unvermeidbar. Du wurdest sogar schon imitiert, und das in Amerika, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KeH2-XA1k6Q
The Triumph of Our Tired Eyes
13.10.2011 - 11:30 Uhr
@Ina

Das da oben auf der Seite habe ich ernst gemeint. Dass mit dem Vorspielen halt nur so weit, dass man halt alle Songs erst mal hören müsste, bevor man eine Reihenfolge bestimmen kann. Und auch dann, möchte ich einer Künstlerin nicht in ihre Arbeit reinpfuschen. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass du das sicher schaffst, auch ohne unsere Hilfe:)

Übrigens: Wird das Album auch in Tonträgerform zu erwerben sein oder nur als Download?
Ina Simone Mautz
13.10.2011 - 11:36 Uhr
@h1ghfiv3 Ich hab mir ja wirklich Mühe gegeben, zu erkennen, wo die Imitation steckt, aber ich finde sie einfach nicht.

@The Triumph of Our Tired Eyes
Ja, keine Sorge, das mit einer dramaturgisch reizvollen Reihenfolge kriege ich hin.

Das Album wird es auf jeden Fall in Tonträgerform mit schönem Booklet geben, am liebsten auch noch auf Vinyl.
Knick das bitte
13.10.2011 - 12:30 Uhr
ich habe mich gerade mal durch die youtube - videos gequält, um zu verstehen um welchen hype es hier geht...und bin bei dem schrecklichen neil young video schnell ins bad geflüchtet...die stimme ist bemüht hat nix, das aussehen - naja, geht ja um musik^^, dieses dämliche kopfschütteln beim singen, den deppen mit dem dämlichen hut daneben lassen wir mal außen vor ...bei den pfadfindern mit 12 geht das ...aber tatsächlich eine platte machen wollen ? unglaublich was heute alles geht...

hör dir mal die von dir so verkannte lucinda williams an und dann überleg ncohmal, ob du wirklich eine platte machen willst...
Ina Simone Mautz
13.10.2011 - 12:46 Uhr
Ich darf darauf hinweisen, dass ich kein Album mit Coverversionen aufzunehmen gedenke. Ich würde auch eher mein MySpace-Profil und die Lieder dort empfehlen, als irgendwelche YouTube-Videos - denn die repräsentieren sicherlich nicht mein Schaffen.
Ina Simone Mautz
13.10.2011 - 12:55 Uhr
P.S.: Der Vergleich mit Lucinda Williams ist auch nicht unbedingt passend, denn ca. 80% meiner Platte werden Klaviersongs sein, die Akustikgitarre ist bei mir eher die Ausnahme.
Kein Vergleich zu
13.10.2011 - 13:33 Uhr
M a r i a M e n a. Bitte ihren Namen googlen plus Radiokonzert plus WDR2

und noch...
13.10.2011 - 13:35 Uhr
maria_mena und auf die Videos klicken! Ein Genuss und kein Vergleich zu Inas dünnem und doch relativ facettenarmem Stimmchen
Ina Simone Mautz
13.10.2011 - 13:44 Uhr
Das ist doch einfach Geschmacksache. Mich berührt Maria Mena jetzt nicht besonders und ich finde weder Songs noch Stimme herausragend. Ich könnte jetzt sagen: Hör Dir erstmal Frida Hyvönen an, DIE ist wirklich gut! Oder Feist! Oder Nona Marie Invie von Dark Dark Dark! Aber das ist doch totaler Quatsch - entweder Musik ergreift einen oder eben nicht, und Dich ergreift halt Maria Mena und das ist doch schön so. Aber deswegen ist sie nicht automatisch besser als andere.
Castor
13.10.2011 - 14:23 Uhr
Wow, zum Dahinschmelzen! Danke für den Tipp! Aber Ina find ich auch gut, Ina ist kult!
Herr Wowereit
13.10.2011 - 14:30 Uhr
Jetzt mäkelt doch nicht alle an der Ina herum. Ina ist die Leonard Cohen des deutschen Indiepops und das ist auch gut so!
Knick das bitte
13.10.2011 - 15:16 Uhr
okok - jetzt auf myspace gewesen, man will ja nicht ungerecht sein und alles versucht haben...geht trotzdem gar nicht
aber egal....respekt verdient grundsätzlich jeder, der es versucht

und das du auf meine polemik überhaupt reagiert hast, fand ich ganz schön stark von dir.
wünsch dir viel erfolg !
FAIL:
17.10.2011 - 13:31 Uhr
http://plattentests.de/rezi.php?show=2419

haha, wie schlecht!
Nur zur lnfo
17.10.2011 - 18:58 Uhr
FAIL: = HV

Die Bewertung der "Lesser Matters" ist allerdings wirklich eine Schande, Frau Mautz. :(
Der Triumpf unserer müden Augen
18.10.2011 - 21:33 Uhr
Wichtig ist, dass der Albumfluss stimmig ist. Da kenne ich mich übrigens besser aus, als viele Bands. Ich setze in iTunes grundsätzlich die Songs in eine andere Reihenfolge, weil mir das so stimmiger erscheint. So bleibt das Album spannend.

18.10.2011 - 21:42 Uhr
Maria Mena ist widerlicher Radiokleister für unbedarfte Realschülerinnen.
Norman Bates
18.10.2011 - 22:26 Uhr
Nachdem Elin nicht mehr hier ist, wird jetzt Ina Simone gedisst? Ihr erbärmlichen Loser.
Ina Simone Mautz
18.10.2011 - 23:34 Uhr
Kinder, gebt Euch keine Mühe, mein Album wird niemand verhindern können. Und bitte verschwendet Eure wertvolle negative Energie nicht in diesem Thread, wär' doch schade drum.
Paul
19.10.2011 - 00:00 Uhr
Die richtige Ansprache gewählt. Find ick jut. Deine Rezensionen übrigens auch.

h1ghfiv3
19.10.2011 - 00:10 Uhr
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da nicht auszuschließen, war mehr auch so ein Fingerzeig auf eine tolle Künstlerin, die dir gefallen könnte ;). Wollte es nur gut verpacken
HV
19.10.2011 - 00:19 Uhr
Nur zur lnfo 17.10.2011 - 18:58 Uhr
FAIL: = HV


8)
rezzie
19.10.2011 - 11:47 Uhr
Nine Inch Nails is Ina Simone Mautz.
Matzi
19.10.2011 - 11:56 Uhr
Oh mann, sobald hier eine Frau auftaucht, drehen hier auch sofort alle Nerds durch. Elin wurde ja bereits als Beispiel genannt. Soweit ich weiß, konnte man von beiden jeweils ein Foto sehen (keine Ahnung in welchen Threads), und das reicht hier schon aus, um sie rund um die Uhr zu nerven. Sicherlich kann soviel Aufmerksamkeit auch schmeicheln, aber der Abschaum ist meist nicht weit und sobald der auftaucht, ist das Niveau auch schon weg. Dann gibt es nur noch Schenkelklopferhumor der übelsten Sorte.

Jungs geht mal raus, es gibt mehr von diesen Menschen, die unter Kennern auch Frauen genannt werden. Viel Glück!
!!!
19.10.2011 - 16:13 Uhr
wigger muss ihr das album ausreden! wir normalsterblichen haben da doch längst keinen einfluss mehr..
Frägende Ente
19.10.2011 - 18:33 Uhr
Wurde hier getz gelöschert?
gutmensch
19.10.2011 - 19:25 Uhr
Ja, zum Glück wurde gelöscht. Ein 4chan-geschädigter nichtsozialkompatibler Troll (vermutlich minderjährig) hatte hier seine Vision von Web 3.0 ausgelebt. (Trollen, Faken, fäkalen, beleidigen).
Benni
19.10.2011 - 19:36 Uhr
Die Musikauswahl finde ich cool, Glückwunsch zu deinem Musikgeschmack, den kann dir bestimmt keiner so schnell nachahmen, Ina. Aber die Sachen die du auf Youtube gestellt hast, finde ich ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich (was nicht bedeutet dass ich dich durchschnittlich finde, das bist du nämlich bestimmt nicht, niemand ist ,,nur" Durchschnitt). Du kommst auch echt nett rüber und hast ne liebe Mädchenstimme. Aber das mit dem Nettsein ist so ein Ding, nett sind die meisten anderen halt auch und so singen kann jede Zweite, Dritte auch. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, versteh mich nicht falsch, in meinen Augen wirkst du nur nicht allzu besonders im Moment (das kann sich natürlich mit den Jahren noch ändern). Ich hoffe das meine Kritik nicht als Diffamierung hier wahrgenommen wird, sie ist nur ehrlich gemeint, ich habs mir angeguckt weil ich nach der vielen Werbung deinerseits in diesem Thread eigentlich auch mehr erwartet habe. Meine Frage dazu (die auch durchaus neugierig gemeint ist): Hast du eigentlich noch sowas wie eine Alternative falls es mit der Musik nichts wird? So etwas wie eine Ausbildung oder ein Studium oder überhaupt eine richtige Arbeit? Du scheinst es mit der Musik nämlich schon echt lange zu versuchen.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem auch weiterhin alles Gute!
Benni
19.10.2011 - 19:37 Uhr
Die Musikauswahl finde ich cool, Glückwunsch zu deinem Musikgeschmack, den kann dir bestimmt keiner so schnell nachahmen, Ina. Aber die Sachen die du auf Youtube gestellt hast, finde ich ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich (was nicht bedeutet dass ich dich durchschnittlich finde, das bist du nämlich bestimmt nicht, niemand ist ,,nur" Durchschnitt). Du kommst auch echt nett rüber und hast ne liebe Mädchenstimme. Aber das mit dem Nettsein ist so ein Ding, nett sind die meisten anderen halt auch und so singen kann jede Zweite, Dritte auch. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, versteh mich nicht falsch, in meinen Augen wirkst du nur nicht allzu besonders im Moment (das kann sich natürlich mit den Jahren noch ändern). Ich hoffe das meine Kritik nicht als Diffamierung hier wahrgenommen wird, sie ist nur ehrlich gemeint, ich habs mir angeguckt weil ich nach der vielen Werbung deinerseits in diesem Thread eigentlich auch mehr erwartet habe. Meine Frage dazu (die auch durchaus neugierig gemeint ist): Hast du eigentlich noch sowas wie eine Alternative falls es mit der Musik nichts wird? So etwas wie eine Ausbildung oder ein Studium oder überhaupt eine richtige Arbeit? Du scheinst es mit der Musik nämlich schon echt lange zu versuchen.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem auch weiterhin alles Gute!
Der Umblätterer
19.10.2011 - 19:38 Uhr
*ummaunz*
@Benni
19.10.2011 - 19:39 Uhr
*facepalm*
Der Umwiggerer
19.10.2011 - 19:40 Uhr
*umwigger*
Autsch!
19.10.2011 - 20:25 Uhr
@Benni
19.10.2011 - 19:39 Uhr
*facepalm*


Muss ich mich leider anschliessen. Wie alt bist du, Benni? 14?

Vermutung (aber nur eine Vermutung): Benni = der Typ, der Ina schon auf den vorherigen Seiten zu dissen versucht hat, und es jetzt mal auf subtilere Weise versucht.

Seite: « 1 ... 21 22 23 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim