Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


TV Smith - Misinformation overload

User Beitrag
Alex
21.01.2006 - 23:23 Uhr
So, dann will ich mich nun mal zum neuen Album von TV Smith äussern. Es ist ein super gutes Album, und TV hat wieder einmal gezeigt, daß er einer der besten Songwriter ist. Und bevor ein Herr Oliver Ding meint, sich so negativ zu äussern, sollte er sich über die entsprechende Person, die er kritisiert, erstmal ein wenig informieren. Dieses nur mal so ganz nebenbei zur Info. Wer eine Geige und ein Cello nicht unterscheiden kann, der sollte sich bei solchen Themen wie diesem hier lieber zurückhalten. In diesem Sinne - frohes Schaffen noch, und nächstes mal hoffentlich etwas besser informiert.
Knorz 9000
21.01.2006 - 23:24 Uhr
Danke!
Oliver Ding
22.01.2006 - 15:27 Uhr
Ich mag die "Beweis durch Behauptung"-Taktik. Die ist immer so lustig. :-D
swami
22.01.2006 - 17:26 Uhr
TV Smith hab ich letztes Jahr in einem Biergarten, mit Klampfe, Miniverstärker und ohne Mikro gesehen. Muss sagen, der Mann hat mich sehr beeindruckt. Seine Ansagen in deutsch, mit diesem extremen englischen Akzent sind sowas von genial!
Oliver Ding
22.01.2006 - 17:38 Uhr
TV Smith hat früher tolle Musik gemacht. Die Adverts mag ich. Und auch die Songs mit den Hosen sind bei aller Bierzeltigkeit recht schick. "Misinformation overload" kann leider deutlich weniger.
Alex
22.01.2006 - 18:04 Uhr
Nun, wenn man die Musik der Adverts mag, sollte man auch wissen, daß TV Smith der Gründer und Sänger dieser Band war. Oder heißt "The legendary Voice of the Adverts" im Übersetzten "Gittarist der Adverts"? *Grübel*

@swami So ist es... TV Smith ist wahrlich sehr beeindruckend Solo mit seiner Klampfe auf der Bühne. Es gibt wohl arg wenige Leute, die nur mit einem Akkustik-Musikinstrument soviel bewirken können.

Wie gut, daß es noch solche Personen gibt. Wäre ja erschreckend, wenn man sich nur noch diese ganzen Retorten-Bands zu Gemüte führen müsste.
smörre
22.01.2006 - 18:15 Uhr
...aber abgehalfterte Altpunker auf Melanchotrip und ohne Feuer unterm Arsch braucht man genau so wenig. Das neue Album ist schlecht im Vergleich zu Sachen aus den Anfangstagen. Auch wenn es mir manchmal bei vielen meinen Lieblingsbands (Built To Spill, Ween, Motorpsycho etc.) weh tut: Bands machen auch nach der Zenitüberschreitung weiter Musik. Und das eben manchmal auch nur so lala. TV Smith fällt leider nichts mehr ein.
Armin
07.02.2006 - 16:21 Uhr
TV SMITH & BAND (feat. Vom Ritchie)
Goldene Zeiten / Edel
26.05.06 Neuss, Geschwister Scholl Haus
27.05.06 Hagen, Kuz Pelmke
28.05.06 Ahaus, Logo
30.05.06 Potsdam, Nil Klub
02.06.06 Berlin, Wild at Heart (TBC)
03.06.06 Cottbus, Gladhouse
04.06.06 Leipzig, Conne Island
06.06.06 A-Wien, B 72
08.06.06 Wiesbaden, Schlachthof
09.06.06 CH-Luzern, Sedel
weitere Termine in Arbeit.
www.tvsmith.com
Andy
24.05.2006 - 17:59 Uhr
"Und bevor ein Herr Oliver Ding meint, sich so negativ zu äussern, sollte er sich über die entsprechende Person, die er kritisiert, erstmal ein wenig informieren."

Hmmm... Hat denn die Geschichte der Person soviel mit der Bewertung einer Platte zu tun? Für mich nicht... Kenne das Album auch nicht. Bin mal auf das Konzert im Schlachthof gespannt...
TV-Kritiker
02.09.2014 - 00:04 Uhr
Dafür zahl ich nicht.
Geheimauftritt von Campino
31.03.2019 - 13:11 Uhr
Während Punk-Songwriter T.V. Smith auf der Bühne steht und den Song „Pushed Again“ der Toten Hosen anstimmt, betritt mit einem Mal ein Mann die Bühne und drängelte sich neben Smith ans Mikrofon. Es ist kein Geringerer als Campino, der Frontmann der Toten Hosen!

Campino war nicht ganz zufällig in Hamburg. Am Freitag präsentierte er in den Zeise-Kinos den Dokumentarfilm „Weil du nur einmal lebst“, der die Toten Hosen auf ihrer Tour im Jahr 2018 zeigt.

https://www.mopo.de/hamburg/ausgehen/musik---partys/geheim-auftritt-in-hamburger-club-und-mit-einem-mal-steht-campino-auf-der-buehne--32303018
TV-Kritiker
31.03.2019 - 23:15 Uhr
02.09.2014 - 00:04

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: