Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oomph! - GlaubeLiebeTod

User Beitrag
alfred
01.03.2007 - 19:56 Uhr
boykottier doch und poste ihre newsletter nicht :)
Armin
08.03.2007 - 13:50 Uhr
OOMPH! gleich doppelt im TV!



Nachdem die deutschen Gothic-Rocker OOMPH! kürzlich mit ihrem Hit "Träumst Du" feat. Marta Jandová (aktuell Platz # 20 der Singlecharts) den Bundesvision Songcontest für sich entscheiden konnten, folgte prompt die Einladung zur diesjährigen WOK WM.



Stefan Raab verpflichtete die Band im 4er "Rock"- WOK Team bei der morgen stattfindenden WOK WM in Innsbruck zu starten.

Selbstverständlich hoffen sowohl OOMPH! als auch Marta, dass sie ihren Siegeszug fortsetzen können und auch hier ein gutes Ergebnis nach Hause fahren.



Heute Abend geht es bereits los - denn dann startet ab 22:30 Uhr das Qualifying auf PRO 7 - das eigentliche Rennen wird dann am morgigen Freitag, den 09.03. ab 20:15 Uhr, ebenfalls auf Pro 7 "live" übertragen.



Die Band und Marta in gewohnter Manier und zwar rockend auf der Bühne, gibt es dann am Samstag, den 10.03. ab 16:00 Uhr auf RTL 2 bei "The Dome" zu sehen. Die Sängerin von DIE HAPPY wurde zudem noch kurzerhand als Moderatorin eingespannt.



Weitere Infos gibt es unter www.gunrecords.de
Armin
28.03.2007 - 20:12 Uhr




Oomph! Verlosen Jacke von der WOK WM und zeigen ungesehenes Film-Material!

Der Besuch der Echo Verleihung am vergangenen Wochenende war für OOMPH! die Krönung der Ereignisse, die der Sieg beim diesjährigen Bundesvision Song Contest nach sich zog: Sonne tanken und das ganze Spektakel ganz relaxt aus der Besucherperspektive beobachten! Schließlich haben OOMPH! ein paar - sogar zu - rasante Wochen hinter sich.

Genau von diesen Wochen wird in den nächsten Tagen ab jetzt auf www.oomph.de und auf www.rockster.tv berichtet! Also freut Euch auf viele neue Einblicke zur Teilnahme von OOMPH! bei der diesjährigen WOK WM!

Im Rahmen der Vorstellung dieser Clips gibt auf www.rockster.tv zusätzlich eine fette, exklusive Verlosung für euch parat!!! Ihr bekommt also nicht nur rare Blicke hinter die Kulissen, sondern könnt auch noch eine Original OOMPH! WOK WM Team Jacke gewinnen! Um ganz genau zu sein - ist dies die Original Jacke von Crap... exklusiver geht’s nicht mehr!

Lasst Euch diese Aktion nicht entgehen! Auf www.oomph.de findet ihr also die Clips von der Ankunft in Innsbruck, das Qualifying und ein anchließendes Statement von der WM! Auf www.rockster.tv findet die Verlosung der Jacke plus noch ein extra-Filmchen von Deros Krankenhausfahrt von der WOK-WM statt.... da geht einiges!







Muss ich haben!
:-)
14.05.2007 - 02:28 Uhr
Rock`n´Roll rult die Welt und wir kicken Ass."
Armin
08.06.2007 - 22:34 Uhr
OOMPH! - die erste DVD kommt!





OOMPH! sind bereits seit den frühen Neunzigern ein innovativer Szene-Motor und genießen Genre-übergreifend sowohl im Gothic- und Elektro- als auch im Rock- und Metal-Lager allergrößten Respekt.

Kooperationen mit Künstlern wie Nina Hagen, L'âme Immortelle
Armin
03.07.2007 - 20:19 Uhr
OOMPH! supporten Metallica!



Metallica spielen diesen Donnerstag, den 5.Juli, einen exklusiven Gig in Wien, und haben dafür als Supportact OOMPH! eingeladen. Eine gute Wahl, denn das Braunschweiger Trio, das sich u.a. durch Kooperationen mit Künstlern wie Nina Hagen, L'âme Immortelle oder Apocalyptica sowie mit der Platin-Single „Augen auf!“ und dem Sieg bei Stefan Raabs diesjährigem Bundesvision Song Contest einen Namen gemacht hat, ist gerade live ein Erlebnis!



Das belegt auch die am 20.Juli erscheinende DVD „Rohstoff“, deren Kern ein Mitschnitt von der spektakulären „GlaubeLiebeTod“-Tour bildet, der in der Berliner Columbiahalle im 16:9-Format edel gefilmt wurde.

Bereits seit den frühen Neunzigern sind OOMPH! ein innovativer Szene-Motor und genießen Genre-übergreifend sowohl im Gothic- und Elektro-Bereich als auch im Rock- und Metal-Lager allergrößten Respekt.



> Metallica sind einer unserer größten Einflüsse, und wir fühlen uns geehrt, mit ihnen die Bühne teilen zu dürfen
Armin
31.07.2007 - 19:30 Uhr
OOMPH! gehen Top 40 - „Rohstoff“ für die Charts!



OOMPH! entern mit der ersten DVD ihrer Bandgeschichte gleich in der ersten Woche die Top 40 der deutschen Longplay-Charts. Dieser „Rohstoff“ hat es aber auch in sich! Der Silberling besitzt mit rund 4 ½ Stunden eine Spielzeit, die das technisch Machbare bis zum Anschlag ausnutzt und reichlich „value for money“ bietet. So enthält die DVD 15 Videoclips (9 davon sogar mit Making-Of-Dokumentationen) sowie bemerkenswerte Interviews mit Dero, Crap und Flux. Den Kern bildet ein in der Berliner Columbiahalle aufwändig im 16:9-Format gefilmter Mitschnitt von der spektakulären „GlaubeLiebeTod“-Tour. Die Setlist umfasst mit 100 Minuten etliche Songs, die mit Hits wie „Gekreuzigt“, „Fieber“, „Supernova“, „Das weisse Licht“, „Augen auf!“, „Brennende Liebe“, „Gott ist ein Popstar“ oder „Träumst Du“ die lange Bandgeschichte Revue passieren lassen. Live wächst das Trio zum Quintett und hat mit Dero einen charismatischen Frontmann in seinen Reihen, der in einer Zwangsjacke wie ein Irrer über die Bühne tobt – ein Spektakel der besonderen Art!



Wer nach den fesselnden Bildern der DVD Lust bekommen hat, OOMPH! live zu sehen, kann das dieses Jahr noch bei folgenden Festivals tun:





10.08. Balve - Rock am Schloss Open Air
11.08. Hamburg - Rockspektakel
18.08. Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air
25.08. Rostock - Kastanienplatz Open Air 2007



Armin
01.08.2007 - 20:06 Uhr
OOMPH! „Rohstoff“ DVD direkt von 0 auf Platz 1 in die deutschen Musik- DVD Charts!



OOMPH! entern mit der ersten DVD ihrer Bandgeschichte gleich in der ersten Woche Platz 1 der deutschen Musik-DVD-Charts und die TOP 40 der aktuellen Albumcharts. Dieser „Rohstoff“ hat es aber auch in sich! Der Silberling besitzt mit rund 4 ½ Stunden eine Spielzeit, die das technisch Machbare bis zum Anschlag ausnutzt und reichlich „value for money“ bietet. So enthält die DVD 15 Videoclips (9 davon sogar mit Making-Of-Dokumentationen) sowie bemerkenswerte Interviews mit Dero, Crap und Flux. Den Kern bildet ein in der Berliner Columbiahalle aufwändig im 16:9-Format gefilmter Mitschnitt von der spektakulären „GlaubeLiebeTod“-Tour. Die Setlist umfasst mit 100 Minuten etliche Songs, die mit Hits wie „Gekreuzigt“, „Fieber“, „Supernova“, „Das weisse Licht“, „Augen auf!“, „Brennende Liebe“, „Gott ist ein Popstar“ oder „Träumst Du“ die lange Bandgeschichte Revue passieren lassen. Live wächst das Trio zum Quintett und hat mit Dero einen charismatischen Frontmann in seinen Reihen, der in einer Zwangsjacke wie ein Irrer über die Bühne tobt – ein Spektakel der besonderen Art!



Wer nach den fesselnden Bildern der „Rohstoff“ DVD Lust bekommen hat, OOMPH! live zu sehen, kann das dieses Jahr noch bei folgenden Festivals tun:





10.08. Balve - Rock am Schloss Open Air
11.08. Hamburg - Rockspektakel
18.08. Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air
25.08. Rostock - Kastanienplatz Open Air 2007


Jasmin Scherer
23.04.2009 - 20:24 Uhr
Ich finde jeder darf seine meinung sagen die einen stehn auf Tokio Hotel die anderen stehen auf Unheilig oder Silbermond, ich finde Oomph! auf jeden fall cool, ich finde auch sänger oder Bänds gut so wie Oomph!deren Texte einen sinn ergeben, Oomph! Fans wissen was ich meine!!!!! Oomph! ich finde euch auf jeden fall Geilll!!!!!!!!!
Obrac
23.04.2009 - 20:31 Uhr
Früher, als alles besser war, waren solche Beiträge noch echt.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim