Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Osama Bin Laden

User Beitrag
Pocker
20.01.2006 - 22:25 Uhr
Leute, wie ihr wisst ist der gute alte Bin Laden wieder aufgetaucht. Ich glaub 2006 wird ein interessantes jahr. Die politischen spannungen werden wieder stärker und ausgerechnet jetzt sitz Merkel am Drücker. Naja, will eigentlich nur mal Eure Meinung zum Comback des Jahres hören.
electrolite
20.01.2006 - 22:28 Uhr
Der Thread könnte heißen:

Bin Laden - Neues Album 2006
kopping
20.01.2006 - 22:28 Uhr
wie kann man so viel unzusammenhängenden schwachsinn in einem satz posten?
Milo
20.01.2006 - 22:57 Uhr
@kopping

würde ich auch gerne mal wissen.
Geringeres Übel
20.01.2006 - 23:07 Uhr
Der is mir immer noch noch lieber und symphatischer als die ganzen "ziviliesierten Westler" mit ihren Millionen Massenvernichtungswaffen. Wir brauchen grad reden...
DEIN VATER
20.01.2006 - 23:09 Uhr
BIN LADEN HAT SICH AUFGELÖST!!
chip
20.01.2006 - 23:11 Uhr
naja, also comback des jahres, sooo falsch ist da nun auch wieder nicht, schliesslich mutmasste schon manch selbsternannter terroristenfachmann, der olle sei hinne
bla blub
20.01.2006 - 23:17 Uhr
natürlich lebt bin laden noch. er hat nur länger gebraucht, um noch ein video zu drehen

siehe den grund hier

http://media.putfile.com/osama_family_guy


egal, bin laden macht eh scheiss musik, da hör ich lieber wieder lightning bolt.
captain kidd
20.01.2006 - 23:25 Uhr
ich denke, oma bin laden bearbeitet gerade die fleischflöte von us5-sänger bill kauderwelsch.
Gute Idee
20.01.2006 - 23:32 Uhr
Ähm Bin Laden kann doch den Platz von Stephan einnhemen. Jetzt wo DSDS einen neuen Kandidaten suchen :-/.
captain kidd
20.01.2006 - 23:37 Uhr
ich möchte bin laden aber lieber nicht "it's a FINAL countdown" singen hören müssen. könnte böse enden.
Hmm
20.01.2006 - 23:38 Uhr
Hmm. Muss er ja nicht. ,,Born in the U.S.A" wäre auch kein schlechter Titel.
qörk
20.01.2006 - 23:42 Uhr
ein weiterer tiefpunkt des plattentest-forums
Fabi
20.01.2006 - 23:42 Uhr
Wohl eher "Fuck the USA"!
Ja
20.01.2006 - 23:48 Uhr
Ähm ist das `ne neue Single und wenn ja wo kann man sich das als Klingelton runterladen.
bla blub
21.01.2006 - 00:01 Uhr
qörk: ein weiterer tiefpunkt des plattentest-forums

eigentlich ein wahrer höhepunkt.
Kein Höhepunkt
21.01.2006 - 00:06 Uhr
Aber dafür steigen ja die Benzinpreise in die Höhe.69 Dollar / 1 Barell :-(. Naja, ich fahre eh lieber Bus.
Ich hab`s ja gewusst, dass es soweit kommt
21.01.2006 - 00:24 Uhr
Jaja, jetzt sind die Autofahrer natürlich wieder manisch depressiv.
rudi
21.01.2006 - 00:34 Uhr
Hoffentlich ist das Album nicht so schlecht produziert wie der Leak den ich gestern gesaugt habe...
Pocker
21.01.2006 - 01:07 Uhr
Also, ich bin mal gespannt auf seine neue Bühnenshow. Er will jetzt mit noch mehr Pyroeffekten auffahren. Er hat diesmal auch vor eine größere Europatour zu absolvieren. Als kleines Danke Schön sozusagen.
Noch was
21.01.2006 - 01:10 Uhr
Ich habe gehört er soll auf den Live-Konzerten auch einen Chor im Hintergrund haben: Die Harlem Voices.
Bin Laden sagte neulich auch im Interview, dass er darüber nachdenkt den Song ,,We are the World" mit Bob Geldof neu aufzunehmen. Wie gesagt, es sind nur Gerüchte- mehr habe ich auch noch nicht gehört.
JD
21.01.2006 - 12:16 Uhr
DEIN VATER (20.01.2005 - 23:09 Uhr):
BIN LADEN HAT SICH AUFGELÖST!!

- Wo? im Wasser?! :D
Sheriff_Lobo
21.01.2006 - 12:44 Uhr
Ach, bis da mal was neues von unserem geliebten Ethno-Star kommt, gibt's die Chinese Democracy bereits als Re-Issue...
sadcaper
23.01.2006 - 22:53 Uhr
Also HMM: Born in the USA hat mir wirklich ein Schmunzeln entlockt:-)
Oliver Ding
24.01.2006 - 17:01 Uhr
Vorschlag für die B-Seite: G. Dabbeljuh B. covert The Cure, "Killing an arab". Wieviel mal könnte er das jetzt schon singen? Ich denke, daß ihn dann dadurch so beschäftigen könnte, daß er bis zum Ende seiner Amtszeit (bzw. seiner Existenz) wenig bis keinen Mist mehr machen (bzw. anordnen) könnte.
Jesus
25.01.2006 - 10:21 Uhr
Nein er ist Special Guest auf der Chinese Democracy hab ich bei MTV gelesen!
zonk
25.01.2006 - 15:51 Uhr
der alte osama hat bei mir um die ecke nen döner eröffnet. geile tarnung, mann-nur mit schnäuzer.
und bei al-quaida wurden massiv stellen abgebaut, was in kandahars örtlicher terrorausbildingstätte massivce proteste ausgelöst hat( frei nach der taz)
osamaaaaa
25.01.2006 - 16:07 Uhr
was in kandahars örtlicher terrorausbildingstätte massivce proteste ausgelöst hat( frei nach der taz)
Stimmt, ich war Streikleiter von der Gewerkschaft der Selbstmordattentäter. Wir haben in einem Arbeitskampf (deshalb war es in letzter Zeit so ruhig) gegen den massiven Stellenabbau gestreikt...
Pocker
08.04.2007 - 04:07 Uhr
Leute, wie ihr wisst ist der gute alte Bin Laden wieder aufgetaucht. Ich glaub 2007 wird noch ein interessantes Jahr. Die politischen spannungen werden wieder stärker und ausgerechnet jetzt sitzbei uns Merkel am Drücker. Naja, will eigentlich nur mal Eure Meinung zum Comback des Jahres hören.Kommt Bin Laden nochmal in die Gänge?
Insider
08.04.2007 - 09:19 Uhr
Nun da müsste er zunächst den Bart wieder ein Stück wachsen lassen. Man war ja bemüht, dass er in Florida nicht zusehr auffällt. Seine Poolparties dort waren inzwischen jedoch schon so legendär, das die CIA sich ernsthaft Sorgen machte, die Nachbarn könnten plaudern. Na gabs dann wohl wiedermal Geld für die..

Inzwischen hat man angeblich sogar ein Stück Afghanistan in Florida nachgebaut, damit er nicht immer rüberfliegen muss für ein Video oder so - und natürlich auch wegen der Spesen. Gerüchten zufolge ließ sich Osama bei seinen Dienstaufenthalten sogar das Klopapier von der CIA nach Afghanistan einfliegen.

Man wollte den amerikanischen Steuerzahler wohl auch dahingehend nicht mehr länger belasten.
Miken
08.04.2007 - 14:15 Uhr
kurze Umfrage: Wer glaubt das der Osama tatsächlich noch am Leben ist? Ich hab so meine Zweifel
Leatherface
14.01.2009 - 15:36 Uhr
Der hat auch mal wieder was zu sagen, wobei es ja nach wie vor fraglich ist, ob er überhaupt noch lebt.
Novize
14.01.2009 - 15:52 Uhr
@Leatherface
der ist mir irgendwie unsympathisch, weil der so großkotzig ist.
scherzkeks
14.01.2009 - 15:55 Uhr
Obama Bin Laden

Heute stand in einer SMS: "Osama - Bin Laden - Komm Vorbei"
Leatherface
14.01.2009 - 15:56 Uhr
Ja, definitiv. Sieht man ja jetzt auch wieder deutlich, wie der Großkotz mit den banalsten Mitteln versucht, nicht in der Versenkung zu verschwinden. Next Stop: Dschungelcamp.
Novize
14.01.2009 - 15:57 Uhr
ziemlich egozentriert, denkt, dass sich alles nur um ihn dreht. anstatt er mal bescheiden im hintergrund operiert aber nein, da unterscheidet er sich nicht von dieter bohlen.
Lf d. G.
14.01.2009 - 16:01 Uhr
Osama hat sich heute wiedermal gemeldet und ruft zum heiligen Krieg gegen Israel auf
Novize
14.01.2009 - 16:04 Uhr
das ist doch eine grundhaltung von ihm, da braucht er sich nicht extra melden
wodofok
14.01.2009 - 16:16 Uhr
der ist schon lange tot.
DDing
14.01.2009 - 16:20 Uhr
Ich warte noch drauf, dass al-Qaida auch noch die globale Erwärmung für sich beansprucht! :D
Leatherface
14.01.2009 - 16:28 Uhr
Vielleicht bekennen sie sich auch zu den umgefallenen Reissäcken in China.
Tama
14.01.2009 - 21:13 Uhr
Ohje. Der soll mol lieber ebbes schaffa, als bleed rom z'doa.
Novize
14.01.2009 - 21:15 Uhr
angeblich geht auch das Noro Virus auf die Kappe der kreativen Flitzpiepen aus dem Nahen Osten.
Tama
14.01.2009 - 21:17 Uhr
Den hat er selbst in seinem verlausten Rotzfänger gezüchtet.
off
14.01.2009 - 21:18 Uhr
Das wäre nen Ding, wenn Osama mal vor der Klimaerwärmung warnt und allen die weiterhin ihren Dreck in die Atmosphäre entlassen den ökologisch gerechten heiligen Krieg erklärt. 0#
Novize
14.01.2009 - 21:22 Uhr
ich denke Osama hätte dann ne Karierre beim WWF oder Greenpeace vor sich... die nehmen ja gerne Aktivisten
Boston
14.01.2009 - 21:24 Uhr
Armer alter Mann. Man sollte ihn schnell finden, bald ist er seine 25 Millionen Belohnugsgeld nicht mehr wert.
Patte
14.01.2009 - 21:40 Uhr
Was läuft auf Osamas iPod?
Osamas EiPott
14.01.2009 - 21:42 Uhr
Hatebreed, was sonst?!
Novize
14.01.2009 - 21:44 Uhr
Trail of Dead?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim