Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


P!nk - I\'m not dead

User Beitrag
floesn
07.07.2006 - 17:05 Uhr
*verneig*
ecke
07.07.2006 - 17:07 Uhr
geiler song!
bartel (d.E.)
07.07.2006 - 17:09 Uhr
unerträglich die Frau (P!ink). un diese intanet-rechtschreibung au.
wes
22.07.2006 - 19:35 Uhr
Was wird denn hier für ein Mist gelabbert. Es geht um Musik und nicht um irgend ein Plural oder sonst was.
sponge
23.07.2006 - 01:43 Uhr
unglaublich nervig
Pop-Profi
23.07.2006 - 16:14 Uhr
Die neuen Singles klingen immerhin ein bißchen besser wie früher. Aber immer noch zu schlecht für mich.
...
27.07.2006 - 10:21 Uhr
Die CD ist OKAY es sind wieder Ohrwürmer drauf aber wer meint die Songs drauf sind wie STUPID GIRLS der hat sich echt geschnitten die klingen alle fast gleich wie WHO KNEW
PCD
27.07.2006 - 10:23 Uhr
Sorry das ist leider FLOP

Püsen
27.07.2006 - 10:28 Uhr
GROTTEN SCHLECHT
ZOO
27.07.2006 - 10:30 Uhr
Das geht leider absolut nicht tut mir leid ich hatte große ansprüche ich dachte sie rockt aber... naja
Armin
15.09.2006 - 18:04 Uhr
P!NK

Wohl dem, der Leute wie Max Martin und Lukasz Gottwald zu seinen

Mitstreitern zählen kann. Während anderswo bei dritten Single-Auskopp-

lungen das für eine engere Auswahl in Frage kommende Material doch

häufig schon etwas dünn zu werden droht, hat P!nk immer noch massig

Top-Ten-fähige Spitzensongs zur Verfügung, die nur darauf warten, in

Richtung Charts abgefeuert zu werden. Nach dem funky Kolleginnen-

Bashing "Stupid Girls" und der Midtempo-Pop-Hymne "Who Knew"

kommt jetzt mit "U & Ur Hand" einer der auffälligsten, rockigsten und

eingängsten Songs des Nummer-Eins-Albums "I'm Not Dead" an den

Start. Wie die Vorgängersingle stammt das Stück von den beiden ein-

gangs erwähnten Hit-Songwritern und -Produzenten (Celine Dion, Britney

Spears, 'N Sync, Kelly Clarkson, Backstreet Boys u.a.) und verfügt mit

"I' Not Here For Your Entertainment, you don't really want to mess with

me tonight" über eine der einprägsamsten Refrain-Zeilen in P!nks Karriere.

Am 30. September wird der US-Superstar den Song, der das zwangs-

läufig impertinente männliche Anbaggerverhalten beim abendlichen Disco-

besuch explizit anprangert ("We didn't get all dressed up just for you to

see, so quit spilling your drink on me") in der ZDF-Show "Wetten Dass..?"

präsentieren, die diesmal aus Karlsruhe übertragen wird.

(Internet: http://www.pink-music.de)
Armin
18.09.2006 - 20:48 Uhr
Hallo alle zusammen,
Wohl dem, der Leute wie Max Martin und Lukasz Gottwald zu seinen Mitstreitern zählen kann. Während anderswo bei dritten Single-Auskopplungen das für eine engere Auswahl in Frage kommende Material doch häufig schon etwas dünn zu werden droht, hat P!nk immer noch massig Top-Ten-fähige Spitzensongs zur Verfügung, die nur darauf warten, in Richtung Charts abgefeuert zu werden.
Nach dem funky Kolleginnen-Bashing "Stupid Girls" und der Midtempo-Pop-Hymne "Who Knew" kommt am 29.9. mit "U & Ur Hand" einer der auffälligsten, rockigsten und eingängsten Songs des Nummer-Eins-Albums "I'm Not Dead" an den Start.
Wie die Vorgängersingle stammt das Stück von den beiden eingangs erwähnten Hit-Songwritern und -Produzenten Max Martin und Lukasz Gottwald (Celine Dion, Britney Spears, 'N Sync, Kelly Clarkson, Backstreet Boys u.a.) und verfügt über eine der einprägsamsten Refrain-Zeilen in P!nks Karriere:

I' Not Here For Your Entertainment, you don't really want to mess with me tonight"

P!nk wird den Song - quasi als Auftackt ihrer Deutschlandtour - am 30. September in der ZDF-Show "Wetten Dass..?" präsentieren.
Slayernator
23.09.2006 - 17:47 Uhr
Kann jemand das Rätsel rund um die fast identischen Songs "U + Ur Hand" von "P!nk" und "4ever" von "The Veronicas" aufklären, die nur ein paar Monate nacheinander auf den Markt gekommen sind?
Letzterer ist der meiner Meinung nach frischer klingendere Song, welcher auch weitaus mehr Drive besitzt.

Gleiche Produzenten? Einfach bloß ein Plagiat? Zufall?
sponge
23.09.2006 - 18:28 Uhr
Ich tippe da eher auf Zufall... finde aber den P!nk Song um einiges besser!
dandi
23.09.2006 - 19:08 Uhr
pink hat sogar ihr aussehen bei einem clown geklaut.
Armin
08.12.2006 - 11:27 Uhr


P!nk - Nobody Knows Single-VÖ 12.1.07

Nicht unwahrscheinlich, dass die Pop-Konkurrenz dieser Tage mal wieder mehr als neidisch die aktuelle Perfomance von Alecia Beth Moore aka P!nk beäugt. Während sich vergleichbare Chartkünstler nach einem dreiviertel Jahr bereits wieder dringend Gedanken um die Planung des nächstes Albums machen müssen, hält die 27-jährige US-Sängerin Fans und Medien weltweit mit einer großartigen Single-Auskopplung nach der anderen bei Laune und Interesse. Mit der Ballade "Nobody Knows" führt der Superstar die "I'm Not Dead"-Album-Kampagne nun ins nächste Jahr:

Lucy
08.12.2006 - 13:32 Uhr
Pink ist ein geiles Luder
Armin
02.01.2007 - 19:09 Uhr

Hallo zusammen,

noch im alten Jahr sang sie sich mit "U & Ur Hand" auf Platz vier der deutschen Singlecharts und ließ uns im Rahmen ihrer Deutschlandtour ordentlich abrocken. Mit ihrer neuen Single "Nobody Knows" schlägt P!nk ruhigere Töne an und zeigt, dass sie uns auch ohne schnelle Beats den Atem rauben kann.
Die emotionsgeladene Ballade wurde von P!nk in Zusammenarbeit mit Billy Mann (Anastacia, Kelly Rowland, Ricky Martin etc.) komponiert und liefert den eindeutigen Beweis: selbst nach der dritten Singleauskopplung vom aktuellen Nummer-Eins Album "I'm Not Dead" hat die 27-jährige noch jede Menge hitverdächtigen Stoff zu bieten! Kernig und kantig stellte sie mit "U & Ur Hand" unmissverständlich klar "I' m Not Here For Your Entertainment" . Jetzt präsentiert sie sich ihren Fans von ihrer weichen Seite. So heißt es im Refrain von "Nobody Knows":

"And baby don't it feel like I'm all alone
Who's gonna be there after the last angel has flown
And I've lost my way back home
I think nobody knows no
I said nobody knows"

Die ersten Vorab-Bilder aus dem "Nobody Knows"-Video sorgten bereits für Schlagzeilen. Kein Wunder: P!nk ist im Clip komplett nackt zu sehen.

Für ihr Album "I'm Not Dead" konnte das sexy Energiebündel mittlerweile übrigens den Platinaward in Empfang nehmen. "I'm Not Dead" ist nach "Missundaztood" und "Try This" bereits das dritte P!nk -Album, das hierzulande die Platinmarke von 200.000 verkauften CDs überschritten hat.

Ab dem 12.01. im Handel

fdgvfdfd
02.01.2007 - 19:23 Uhr
pink ist so derbe widerlich. die abartigste frau im buisness. zum kotzen die mist.geburt.
qwertz
02.01.2007 - 19:34 Uhr
erst "who knew" und dann "nobody knows"... zwei songs, die sowohl von musikalischer als auch textlicher seite kaum unterscheidbar sind. und dazu immer die gleichen phrasen, wie "nobody knows the rhythm of my heart" oder "my tears start to fall" bla bla.
und dann immer ne single zwischen schieben, wo sie denn wieder auf "rock" röhre macht mit infantilen, provozierenden texten.
lächerlich!

achja, und hässlich is sie auch
Armin
16.04.2007 - 21:19 Uhr
Hallo zusammen,

Ihr Album "I'm Not Dead", das im März 2006 auf Platz 1 der Media Control Charts schoss und sich 22 Wochen lang in den Top 10 hielt, hat hierzulande erst kürzlich die Doppelplatin-Grenze von 400.000 verkauften Einheiten überschritten. Jetzt legt P!nk noch einmal nach mit ihrer Single "Dear Mr. President" die am 27. April bei uns erscheint.

Wer glaubt, dass die fünfte Singleauskopplung eines Albums keine Wellen mehr schlagen kann, hat eindeutig falsch getippt. "Dear Mr. President", entstanden in Zusammenarbeit mit Songwriter und Produzent Billy Mann (Celine Dion, Ricky Martin, Anastacia etc.) , ist die ganz persönliche Abrechung des Superstars mit der Bush-Administration und so eindrucksvoll wie kaum ein Kritiksong, den der US-Präsident in seiner bisherigen Amtszeit zu hören bekommen hat.
Bereits anlässlich der Veröffentlichung ihres Albums "I'm Not Dead" , sorgte P!nk mit "Dear Mr. President" weltweit für Schlagzeilen.
Im Text heißt es unter anderem:
"Dear Mr. President, what do you feel, when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel, when you look in the mirror? Are you proud?"

In der Zwischenzeit hat der Text kein bisschen an Brisanz eingebüsst - ganz im Gegenteil: Angesichts der aktuellen, präsidialen Truppenaufstockungs-Pläne im Irak erscheinen die deutlichen Worte der 27-jährigen aktueller und zutreffender denn je zuvor.

Im Februar diesen Jahres eroberte "Dear Mr. President" übrigens in Belgien, wo der Song nur als Download zum Kauf angeboten worden war, prompt die Spitze der Single-Charts - und schrieb damit gleichzeitig Chart-Geschichte: Zum ersten Mal war einem "Download only"-Song der Sprung auf Platz eins der Hitparade des Benelux-Staates gelungen.


Ab dem 27.04. im Handel

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim