Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Queen Adreena

User Beitrag
toifel
04.07.2005 - 10:26 Uhr
wenn die neue platte hält, was ich mir aufgrund von Queen Adreena's/Queenadreena's (?) "Taxidermy" und "Drink Me" vorstelle, dann sind 6/10 eine untertreibung und meine jahres-top-5 in der aktuellen zusammenstellung arg gefährdet.

aber dazu später mehr, wollte nur rechtzeitig diesen thread...^^
Piepi
04.07.2005 - 13:54 Uhr
Glaub doch nicht, dass hier viele etwas zu einer guten band sagen können ^^ Die hören doch grade alle Radiohead und was anderes kann nicht gut sein ;-P
puri
04.07.2005 - 16:05 Uhr
wieso schreiben die sich denn auf einmal so?
Oliver Ding
04.07.2005 - 16:14 Uhr
AFAIK haben die sich schon damals so geschrieben.
toifel
04.07.2005 - 17:08 Uhr
ich bin wegen der schreibweise auch etwas verwundert. auf dem artwork zu Taxidermy ist definitiv ein wortzwischenraum und bei der rezi zu dem album ja auch. vielleicht war das ein fehler der erstauflage und man hats später für die nachbestellungen geändert...
uninteressant
21.09.2005 - 21:28 Uhr
krasses album.
bla blub
20.01.2006 - 16:12 Uhr
kein thread zu queen adreena..?

meinungen?
Patte
21.01.2006 - 11:35 Uhr
"Pretty like drugs" kickt ganz gut.
Icarus Line
12.04.2007 - 16:36 Uhr
Möchte das mal hochholen...
...und nach eurer Meinung zu "The Butcher And The Butterfly" fragen, welches mir recht gut gefallen hat.
Icarus Line
23.08.2007 - 19:50 Uhr
Butcher war okay. An sich war ich dann im Nachhinein doch etwas enttäuscht, als ich mir die beiden zuvor angehört hab. Die erste war schon wirklich ziemlich grandios, während die aktuelle doch etwas wenig Facettenreichtum bietet.

Nächsten Monat kommt 'ne neue EP, nächsten Monat ein neues Album.
Icarus Line
23.08.2007 - 19:51 Uhr
Nächstes Jahr mein ich... @Album.
Kris
10.09.2009 - 21:02 Uhr
Mittlerweile gibt es bereits das vierte Album Djin, momentan allerdings nur als Japan- Import. In Europa soll aber auch bald eine Veröffentlichung anstehen.

Schön lärmig und wahnsinnig wieder, mit teilweise sehr schönen Melodien.
Castorp
05.05.2011 - 00:42 Uhr
Ab wann können Stimmbänder reißen? :)

Geile Sau, äh, Frau.
Fäikdetektor
05.05.2011 - 12:59 Uhr
Oliver Ding 04.07.2005 - 16:14 Uhr = A Fäik

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: