Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


God Is An Astronaut - A moment of stillness EP

User Beitrag
exciter
19.01.2006 - 22:37 Uhr
Bin mal wieder begeistert und sowas dümpelt im Underground vor sich rum :-( Eine Schande,Postrock vom Feinsten !!!

http://www.superadmusic.com/god/god.html



Bär
19.01.2006 - 22:49 Uhr
Das interessiert schon ein paar, Pelo auf jeden und urgy glaub ich auch. !
Pelo
20.01.2006 - 02:52 Uhr
Bär hats erkannt ;-)

Hab sie auch, feine Sache.
exciter
20.01.2006 - 08:27 Uhr
Wäre ja mal schön, die neue EP verkauft sich einigermaßen, so daß die Jungs mal evtl für nen Gig hier her kommmen :-)

Irland ist man doch zu weit,bei aller Indie-Bessenheit :-D



bee
20.01.2006 - 10:52 Uhr
hm - ich kenn die bislang nicht, aber mich haut Fragile nicht um. ist das alles so - äh - ereignislos ... ?
exciter
20.01.2006 - 14:15 Uhr
also das ist auch keine musik zum gerade mal reinhören...aber auch kein überambionierter prog-kram

halt sehr intensive lange instrumentalstücke wie z.B. bei sigur ros auf der ( )
Khanatist
20.01.2006 - 16:51 Uhr
Über den Bandnamen letztens gestolpert und sofort erwärmten Herzens an Hum gedacht. Post Rock mag ich ja auch, ( ) sogar noch mehr, werde also mal reinhören.
jim cunningham
20.01.2006 - 16:53 Uhr
*beleidigtdreinschau*

hey mich interessiert das natürlich auch...gleich mal testen...
smörre
20.01.2006 - 17:47 Uhr
Huch, witzig. Die Platte "All Is Violent.." liegt gerade auf meinem Stapel der Platten, die ich demnächst mal digitalisieren wollte. Fand die damals ganz okay, gleich nochmal reinhören.
Khanatist
20.01.2006 - 18:31 Uhr
Diese Downloadpraktiken auf der Homepage waren mir zu dubios.
Khanatist
14.04.2006 - 20:46 Uhr
Höre gerade das letztjährige Album ('All Is Violent, All Is Bright'). Das ist ja sehr gut! Herrlich verträumte, wunderschöne Soundscapes. Keineswegs "Standard"-Post Rock oder die 100. EITS-Kopie, fußt mehr auf Ambient. Sehr zu empfehlen.
Joe Black
29.05.2006 - 07:57 Uhr
höre mir grad die EP an. sehr fein.
Khanatist
17.08.2006 - 17:06 Uhr
Die EP kenne ich nach wie vor nicht, dafür einen Live-Auftritt über Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=75-j11uNsEw&mode=related&search=

Nicht unwichtig ist dabei die Leinwand und das auf ihr Gezeigte. Nicht undrastisch - und dann siehe man sich die anderen dortigen Videos an (bei denen ich allerdings nicht weiß, ob sie sozusagen "offiziell" sind), speziell "Fragile". Hmm.
Dorian
21.10.2007 - 00:06 Uhr
Diese Band wird dick mit Rotstift markiert.
badpit
21.10.2007 - 00:09 Uhr
ich hab gleich alles von den jungs und seh sie mittwoch im akw in würzburg!!!

grossartige band!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim