Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mediengruppe Telekommander - Näher am Menschen

User Beitrag
Armin
19.01.2006 - 18:04 Uhr
Mediengruppe Telekommander bitte ans Telefon!

Die Beastie Boys Fanclubs sind dran und laden euch ein, das nächste Free Tibet zu headlinen! Na gut, ganz soweit ist es noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr. Denn am 21.04. erscheint ihr zweites Album "Näher am Menschen" und da große Ereignisse lange Schatten vorauswerfen (ich bin in Aphorismen-, äh Sprichwortlaune), hier ein Showcase und ein Vorabsnippet Mp3 aus dem Album:

23.02. Berlin, Pfefferbank: "Näher am Menschen" Showcase


SNIPPET MP3:
http://mute.de/Audio/mtk_Bild.mp3


Website:
www.mediengruppe-telekommander.de


uczen
31.01.2006 - 11:59 Uhr
na das erste album fand ich nicht schlecht, mal schauen...
uczen
31.01.2006 - 12:00 Uhr
okay die datei haut mich jetzt nicht gerade vom hocker
outsmarted
31.01.2006 - 14:36 Uhr
hab die´zweimal live gesehen..nie mein geschmack
Armin
09.02.2006 - 23:00 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Mediengruppe Telekommander

Am 21.04. erscheint das zweite Album der MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER und es heißt "Näher am Menschen".

Und da große Ereignisse lange Schatten voraus werfen, veranstaltet die Mediengruppe Telekommander am 23.02.2006 in der Pfefferbank in Berlin einen "Näher am Menschen"-Showcase für neugierige Fans und Freunde. Natürlich werden sich Flo und Gerald an diesem Abend vor heimischem Publikum zum ersten Mal seit langem tief in die Karten gucken lassen und Stücke der neuen Platte präsentieren. Diskurs-Disko bis zum Umfallen und schweißnasse T-Shirts im Moshpit sind garantiert. Wir sind gespannt! Im Anschluss legen die famosen Gebrüder Teichmann auf.

SNIPPET MP3 aus dem neuen Album (auch zur Online Einbindung):
http://mute.de/Audio/mtk_Bild.mp3

Mediengruppe Telekommander - "Näher am Menschen" Showcase:
23.02. Berlin, Pfefferbank, Schönhauser Allee 176a.
Einlass 21.00 Uhr, Beginn 22.00 Uhr

Das Album "Näher am Menschen" erscheint am 21.04. bei Mute!

Website:
www.mediengruppe-telekommander.de

Tobi
09.02.2006 - 23:26 Uhr
Snippets sind vom Prinzip her einfach mist. Da kann man eigentlich gar nix zu sagen, ob das Lied was taugen wird. Was ich gehört habe, fand ich aber gar nicht schlecht. Bin gespannt.
Tobi
09.02.2006 - 23:26 Uhr
Snippets sind vom Prinzip her einfach mist. Da kann man eigentlich gar nix zu sagen, ob das Lied was taugen wird. Was ich gehört habe, fand ich aber gar nicht schlecht. Bin gespannt.
Armin
22.02.2006 - 13:46 Uhr
Mediengruppe Telekommander: Moshkörper

Diskurs-Disco für Moshpitanwohner. Soweit ist es gekommen mit der Mediengruppe. Und es kommt noch weiter, denn wenn am 05.05. ihr zweites Album "Näher am Menschen" erscheint, verwandelt sich das geneigte Publikum in "Sprengkörper" und es wird geklotzt statt "gekleckert." Und schon wieder zwei Songtitel vom kommenden Album in den Fließtext eingebunden.



SNIPPET MP3 "Bild dir deine Meinung"
http://mute.de/Audio/mtk_Bild.mp3

Tourdaten für April/Mail in Vorbereitung.

"Näher am Menschen" erscheint am 05.05. bei Mute.

Website:
www.mediengruppe-telekommander.de
Patte
22.02.2006 - 13:51 Uhr
"Heeeey, die kling'n ja wie die deutschen Beastie Boys...!"
gerne wieder
23.02.2006 - 12:45 Uhr
laaaangweilig. wer will denn diskurs? da brauch ich nur die zeitung aufmachen. weil heute nämlich alles diskurs ist.
Patte
23.02.2006 - 12:52 Uhr
Diskus? Nee, Olympia-Sommerspiele sind noch in weiter Ferne.
Armin
08.03.2006 - 17:33 Uhr
LABELS & MUTE BLITZNEWSLETTER vom 08.03.2006

MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER: NÄHER AM MENSCHEN

--------------------------------------------------------------------------------


Die Mediengruppe Telekommander ist ab Mai noch „Näher am Menschen“. So lautet jedenfalls der Titel ihres zweiten Albums. Das spart nicht an launigen Kommentaren zur Jetzt-Zeit und kombiniert cleveres Songwriting mit fixen Bassläufen, treibenden Gitarren und fetten Beats im Elektrosoundgewand, dass es nur so kracht.

Die Mediengruppe hat einen beherzten Schritt nach vorne getan und ist sich gleichzeitig treu geblieben. Als ihr Debütalbum „Die ganze Kraft einer Kultur“ vor zwei Jahren veröffentlicht wurde, ging im wahrsten Sinne des Wortes ein Ruck durchs Land und alle waren sich einig: Da geht einiges!! Flo und Gerald hatten offensichtlich einen Nerv getroffen und überall wo die beiden hinkamen, brachen in kürzester Zeit alle Dämme.


„Die Berliner Band Mediengruppe Telekommander macht Gesellschaftskritik zur großen Party“, fasste der Rezensent der FAZ staunend zusammen, und die Band spielte zahllose Konzerte in Österreich, der Schweiz, Polen und Holland und hinterließ überall ein schweißnasses, begeistertes Publikum vor der Bühne – egal ob im Club, im Festivalstadion oder beim Abschlusskonzert der Mammuttour im Berliner Palast der Republik.

Im vergangenen Sommer nahmen sich die beiden eine Auszeit, um an ihrem neuen Album zu arbeiten, das den schönen Titel: „Näher am Menschen“ trägt und am 05.05.2006 via Mute/EMI erscheint. Die Tour zum neuen Album führt die Mediengruppe Telekommander ab Ende April wochenlang quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Etliche Festivals sind bereits bestätigt und die Fäden ins europäische Ausland sind gesponnen (Termine siehe unten).


ARRRe
08.03.2006 - 17:41 Uhr
Deutschland Deutschland. alles ist vorbei. Keine Diskurdisko mehr, alle sind zu besoffen!
Armin
24.03.2006 - 19:13 Uhr
MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER - EXPLOSIV!

Tusch!! Das Album ist jetzt fertig aufgenommen und die letzten drei Stücke im Kasten. Und wir wetten schon jetzt, dass "Mach das leiser" einer der Festival-Hits des Sommers wird! Alle drei Stücke kommen dann noch natürlich auf das neue Album "Näher Am Menschen", das am 05. Mai erscheint. Das nennt man wohl "just-in-time-management".

Die erste Maxi "Sprengkörper", erscheint bereits am 21.04. via Mute/Neuton (12" Vinyl) oder über die gängigen Musik-Download-Portale mit Remixen von Abe Duque und Mouse on Mars` Andi Thoma. Da brennt also nichts an. Außerdem sind noch einige Livedates für die Frühjahrstour dazugekommen, u.a. auch in Holland und in der Schweiz. Checkt die aktuellen Konzerttermine aus (s.u.).


"Näher Am Menschen" erscheint am 05.Mai 2006 bei Mute!

Website:
www.mediengruppe-telekommander.de
www.myspace.com/mediengruppetelekommander

Mediengruppe Telekommander
20.04.Kassel-uni party (Ing Schule)
23.04.München-Sendesaal des BR
28.04.Rostock-MS Stubnitz
29.04.Neuruppin-JFZ

05.05.CH-Zürich-Emphore Music Festival
06.05.NL-Ütrecht-Ekko
10.05 Hamburg-Uebel&Gefährlich
11.05.Bremen-Tower
12.05.Münster-Fusion
13.05.Hannover-Glocksee
15.05.Wiesbaden-Schlachthof
16.05.Würzburg-Akw
17.05.A-Wien-Flex
18.05.A-Graz-PPC
19.05.A-Klagenfurth-Stereo
20.05.A-Linz-Posthof
21.05.Augsburg-Musikkantine
23.05.Stuttgart-Rocker 33
24.05.CH-Basel-Kaserne
25.05.Heidelberg-Karlstorbahnhof
26.05.Köln-Gebäude 9
27.05.Leer-Rock am Deich
30.05.Berlin-Postbahnhof
31.05.Leipzig-Kulturbunthaus

01.06 Regensburg-Alte Mälzerei
02.06.Mainz-Open Ohr Festival
03.06.CH-Düdingen-Kilbi Festival
04.06.CH-Luzern-Sedel


longstreet
26.03.2006 - 11:23 Uhr
kann mir jemand ein paar infos betreffend das emphore music-festival in zürich geben ? war googeln, konnte aber nix finden. thx.
longstreet
05.04.2006 - 09:41 Uhr
so, jetzt ist's klar, um welchen anlass es sich handelt: m4music festival im schiffbau (zürich). sonst noch dabei: the young gods, turntablerocker, swayzak, digitalism u.v.m.
und das ganze gesponsert von der migros.
wette
10.04.2006 - 17:07 Uhr
das neue info kommt ziemlich thees ullmann like herüber. hat einer der ´türen´ geschrieben. ich wette, dass ist das letzte album der mtk auf mute!
Armin
25.04.2006 - 14:52 Uhr
Mediengruppe Telekommander gönnen jedem sein Disco


Denn Flo und Gerald sind ja keine Unmenschen, sondern spätestens seit der Fertigstellung ihres neuen Albums (VÖ: 05.05.) "Näher am Menschen." Wenn ihr das Wortspiel kapiert habt, könnt ihr auch gleich in Medias Res gehen und euch die blitzsaubere MySpace Performance der Boys reinziehen und anschließend die Tourdaten im Netz verbreiten.




www.myspace.com/mediengruppetelekommander


NO SLEEP TIL LUZERN

20.04. Kassel-Uniparty
21.04. Karlsruhe-Carambolage
23.04 München- Sendesaal des BR
28.04.Rostock-MS Stubnitz
29.04.Neuruppin-JFZ
05.05.CH-Zürich-Emphore Music Festival
06.05.NL-Utrecht-Ekko ( showcase)
10.05 Hamburg-Uebel&Gefährlich
11.05.Bremen-Tower
12.05.Münster-Fusion
13.05.Hannover-Glocksee
14.05.Essen-Unperfekthaus
15.05.Wiesbaden.Schlachthof
16.05.Würzburg-Akw
17.05.A-Wien-Flex
18.05.A-Graz-PPC
19.05.A-Klagenfurth-Stereo
20.05.A-Linz-Posthof
21.05.Augsburg-Musikkantine
23.05.Stuttgart-Rocker 33
24.05.CH-Basel-Kaserne
25.05.Heidelberg-Karlstorbahnhof
26.05.Köln-Gebäude 9
27.05.Leer-Rock am Deich
30.05.Berlin-Postbahnhof
31.05.Leipzig-Kulturbunthaus
01.06 Regensburg-Alte Mälzerei
02.06.Mainz-Open Ohr Festival
03.06.CH-Düdingen-Kilbi Festival
04.06.CH-Luzern-Sedel

Websites:
www.mute.de/artists/mtk
www.mediengruppe-telekommander.de
www.myspace.com/mediengruppetelekommander

Armin
27.04.2006 - 17:00 Uhr
Mediengruppe Telekommander (Mute)
forthcoming Album: Näher am Menschen
präsentiert von Musikexpress, Spex, Prinz, laut.de,
www.mediengruppe-telekommander.de

28.04.Rostock-MS Stubnitz
29.04.Neuruppin-JFZ
05.05.CH-Zürich-Emphore Music Festival
06.05.NL-Utrecht-Ekko
10.05.Hamburg-Uebel & Gefährlich
11.05.Bremen-Tower*
12.05.Münster-Fusion *
13.05.Hannover-Glocksee*
14.05.Essen-Unperfekthaus**
15.05.Wiesbaden-Schlachthof**
16.05.Würzburg-AKW**
17.05.A-Wien-Flex
18.05.A-Graz-Arcadium NEU
19.05.A-Klagenfurt-Stereo**
20.05.A-Linz-Posthof **
21.05.Augsburg-Musikkantine**
23.05.Stuttgart-Rocker 33*
24.05.CH-Basel-Kaserne*
25.05.Heidelberg-Karlstorbahnhof*
26.05.Köln-Gebäude 9***
27.05.Leer-Rock am Deich
30.05.Berlin-Postbahnhof *
31.05.Leipzig-Kunterbunthaus*
01.06.Regensburg-Alte Mälzerei*
02.06.Mainz-Open Ohr Festival
03.06.CH-Düdingen-Kilbi Festival
04.06.CH-Luzern-Sedel
10.06.Potsdam-Hochschul Sommerfest
26.06.A-Wien-Donauinselfest
30.06.A-Ottensheim-Open Air
01.07.A-Feldkirch-Poolbarfestival
11.07.Freiburg-ZMF
14.07.Gräfhainichen-Melt Festival
15.07.Bamberg-Klangtherapiefestival
21.07.A-Neuhofen/Ybbs-Rock am Bach Festival
22.07.Rüsselsheim-Phono Pop Festival
28.07.Fulda-Waldschall Festival
29.07.Dortmund-Juicy Beats Festival
30.07.Berlin-Berlin Festival
05.08.Freising-Prima Leben und Stereo Festival

*+Nid + Sancy
**+Jake The Rapper
***+The Boy Group

qwerti
10.05.2006 - 11:25 Uhr
so gerade die neue gehört muss sagen die alte war besser aber mal abwarten wies live kommt.
Armin
17.05.2006 - 15:49 Uhr
DIE MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER AM DRÜCKER

*Sprengkörper 12"

Die neue Club-Single "Sprengkörper" mit fantastischen Remixen von Abe Duque und Andi Thoma (Mouse on Mars) ist ab sofort im gut sortierten Plattenladen erhältich.

*Neues Album

Das neue Album "Näher am Menschen" ist fertig und ebenso ab sofort käuflich zu erwerben. Es knüpft nahtlos an das Debüt „Die ganze Kraft einer Kultur“ an: Hip Hop, Broken Beats, Retrosynths, Stromgitarren, fixe Bassläufe und Sprechgesang finden zusammen zu einer einzigartigen Melange, wie sie nur die beiden „frechen Schlingel“ hinbekommen. Sloganizing mit Augenzwinkern ist immer noch the new loud!

*Playback Wettbewerb bei Google Idols

Alle Hobbyperformer sind aufgerufen eine Playbackversion zur aktuellen Single "Bild dir deine Meinung" als Videoclip aufzunehmen. Die besten Versionen werden dann zu einem MTK-Clip zusammengeschnitten, der im Netz gezeigt wird.

http://www.googleidol.com/original/

*Live (No Sleep Til Freising)

Die "Näher am Menschen"-Tour beginnt am 10.5. und führt die Jungs quer durch Deutschland, Österreich, Schweiz. Begleiten werden uns dieses mal Nid & Sancy, sowie Jake the Rapper. Alle Tour- und Festival-Daten:

28.04. Rostock-MS Stubnitz
29.04. Neuruppin-JFZ
05.05. CH-Zürich-Emphore Music Festival
06.05. NL-Utrecht-Ekko
10.05. Hamburg-Uebel & Gefährlich
11.05. Bremen-Tower
12.05. Münster-Fusion
13.05. Hannover-Glocksee
14.05. Essen-Unperfekthaus
15.05. Wiesbaden-Schlachthof
16.05. Würzburg-AKW
17.05. A-Wien-Flex
18.05. A-Graz-Arcadium
19.05. A-Klagenfurt-Stereo
20.05. A-Linz-Posthof
21.05. Augsburg-Musikkantine
23.05. Stuttgart-Rocker 33
24.05. CH-Basel-Kaserne
25.05. Heidelberg-Karlstorbahnhof
26.05. Köln-Gebäude 9
27.05. Leer-Rock am Deich
30.05. Berlin-Postbahnhof
31.05. Leipzig-Kunterbunthaus
01.06. Regensburg-Alte Mälzerei
02.06. Mainz-Open Ohr Festival
03.06. CH-Düdingen-Kilbi Festival
04.06. CH-Luzern-Sedel
10.06. Potsdam-Hochschul Sommerfest
26.06. A-Wien -Donauinselfest
30.06. A-Ottensheim-Open Air
01.07. A-Feldkirch-Poolbarfestival
11.07. Freiburg-ZMF
14.07. Gräfenhainichen-Melt Festival
15.07. Bamberg-Klnagtherapiefestival
21.07. A-Neuhofen/Ybbs-Rock am Bach Festival
22.07. Rüsselsheim- Phono Pop Festival
28.07. Fulda-Waldschall Festival
29.07. Dortmund-Juicy beats Festival
30.07. Berlin-Berlin Festival
05.08. Freising-Prima Leben und Stereo Festival



Websites:
www.mute.de/artists/mtk
www.mediengruppe-telekommander.de
www.myspace.com/mediengruppetelekommander


Armin
24.05.2006 - 19:06 Uhr
Mediengruppe Telekommander: "Liebes Tourtagebuch"


Wenn Flo und Gerald ihre Mammuttour bis zur chinesischen Mauer und zurück spielen, geht einiges. Sicher auch zu Bruch. Damit dieses Spektakel den Sesselpupsern unter euch nicht vorbehalten bleibt, haben die Mediengrüppler ein Videotagebuch produziert, das ihr exklusiv auf MTV.de begutachten könnt. "Näher am Menschen" kann man nicht sein.

Mediengruppe Telekommander Video Tourtagebuch:
www.mtv.de/mtk

Websites:
www.mute.de/artists/mtk
www.mediengruppe-telekommander.de
www.myspace.com/mediengruppetelekommander

Armin
14.06.2006 - 18:00 Uhr
Mediengruppe Telekommander
http://www.mediengruppe-telekommander.de

Booking: PROTON | fax +49-(0)30-78080933 | info@proton-team.com | http://www.proton-team.com

2006-06-17 A Salburg - Royal Flash Festival
2006-06-26 A Wien - Donauinselfest
2006-06-30 A Ottensheim - Open Air
2006-07-01 A Feldkirch - Poolbarfestival
2006-07-11 D Freiburg - ZMF
2006-07-14 D Gräfenhainichen - Melt Festival
2006-07-16 D Bamberg - Klangtherapiefestival
2006-07-21 A Neuhofen - Ybbs-Rock am Bach Festival
2006-07-22 D Rüsselsheim - Phono Pop Festival
2006-07-28 D Breitungen - Waldschall Festival
2006-07-29 D Dortmund - Juicy Beats Festival
2006-07-30 D Berlin - Berlin Festival
2006-08-05 D Freising - Prima Leben Und Stereo Festival
2006-08-11 D Nürnberg - Brückenfestival
2006-08-12 D München - Theatron Festival
2006-08-24 CH Winterthur - Festwochen
2006-08-25 D Wiesbaden - Folklore im Garten
2006-08-26 D Köln - c/o Pop Festivalzentrale
Armin
13.07.2006 - 19:16 Uhr
Mediengruppe Telekommander auf der Love Scharade.


Yippie Yippie Yeah! Die Mediengruppe besteigt mit Deichkind zusammen einen eigenen Love Parade Wagon am 15.07. in der weltbekannten Stadt Berlin. Diverse Mädchengruppen werden sich begeistert im Schlamm wälzen und ich bin leider auf dem Melt!. Berichtenswert in jedem Fall. Wenn jemand nicht beim Melt ist und darüber reportieren möchte, bitte unbedingt an mich wenden!

Websites:
www.mute.de/artists/mtk
www.mediengruppe-telekommander.de
www.myspace.com/mediengruppetelekommander


Armin
27.07.2006 - 20:39 Uhr
Mediengruppe Telekommander (Mute)
aktuelles Album: Näher am Menschen
präsentiert von Musikexpress, Spex, Prinz, laut.de,
www.mediengruppe-telekommander.de

28.07.Breitungen-Waldschall Festival
29.07.Dortmund-Juicy Beats Festival
30.07.Berlin-Berlin Festival
05.08.Freising-Prima Leben und Stereo Festival
11.08.Nürnberg-Brückenfestival
12.08.München-Theatron Festival
18.08.CZ-Prag-Radost FX @ Plastique NEU!
19.08.CZ-Prag-Summer of Love Festival NEU!
24.08.CH-Winterthur-Festwochen
25.08.Wiesbaden-Folklore im Garten
26.08.Köln-C/O Pop
01.09 PL-Warschau-Proxima tbc
02.09 PL-Lodz-Festival of 4 Cultures
03.09 PL-Wroclaw,-Bezsennosc
15.09.E-Barcelona-Nitsa


yoko ohne
01.08.2006 - 04:48 Uhr
Leider ist das neue Album nur ein Aufguß vom ersten, der aber schlimmer hätte sein können...
Armin
09.10.2006 - 17:21 Uhr
Mediengruppe Telekommander
http://www.mediengruppe-telekommander.de

Booking: PROTON | fax +49-(0)30-78080933 | info@proton-team.com | http://www.proton-team.com

Präsentiert von: Musikexpress, Spex, Laut.de, Prinz und VW Soundfoundation

aktuelles Album "Näher am Menschen" (mute)

13.10.06 D Koeln - Tanzbrunnen (Spirit Festival)
25.10.06 A Wien - Fluc
26.10.06 A Wien - tba
27.10.06 D Landshut - Maboon
31.10.06 D Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
01.11.06 D Flensburg - Kuehlhaus
02.11.06 D Osnabrueck - Kleine Freiheit
03.11.06 D Essen - Hotel Shanghai
04.11.06 D Marburg - Trauma
05.11.06 D Goettingen - Theaterkeller
06.11.06 D Darmstadt - 603 qm
07.11.06 D Stuttgart - Club Schocken
08.11.06 CH Zuerich - Mascotte
09.11.06 CH Aarau - Kiff
10.11.06 CH Luzern - Sedel
11.11.06 D Karlsruhe - Stadtmitte
16.11.06 D Erlangen - E-Werk
17.11.06 D Dresden - Showboxx
18.11.06 D Halle - Club Druschba
02.12.06 D Muenchen - Feierwerk


tamara
14.10.2006 - 17:37 Uhr
die mediengruppe ist definitiv eine verdammt geile band! besonders live! :)
jason mascis
14.10.2006 - 17:40 Uhr

Lies dir mal die Bewertung hier durch... Ich fass es nicht! Lachhaft, peinlich!
konzertin
14.10.2006 - 17:41 Uhr
Jau, gestern wieder gesehen! Nur das Publikum schien nicht so ganz für die Mediengruppe da gewesen zu sein... ab Trend wurde es dann zum Glück noch etwas besser
Armin
05.12.2006 - 17:09 Uhr
Mediengruppe Telekommander - feiern ihren Jahresabschluß

Nach einem turbulenten Jahr 2006 und knapp 100 Konzerten von Barcelona bis Lodz spielt die Mediengruppe Telekommander am 09.12. ihr Jahresabschluß-Konzert in Berlin im Rio!
Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid und mitfeiert!
Es gibt keinen Vorverkauf, die Abendkasse macht gegen 23.00 Uhr auf, Konzertbeginn ist ca. 01.00 Uhr (so genau weiß man das im Rio ja nie...). Danach legt u.a. Thomas Machmout (Von Spar, Aggro Cologne) noch Platten auf.

Also dann am 09.12. im Rio, Berlin, Chausseestrasse.


Website Links
www.mediengruppe-telekommander.de
www.myspace.com/mediengruppetelekommander
Armin
27.02.2007 - 17:14 Uhr
Mediengruppe Telekommander (Mute)
Aktuelles Album: Näher am Menschen
http://mediengruppe-telekommander.de

20.04.RU-Moskaus-Zhest
21.04.RU-St.Petersburg-Skif Festival
30.04.A-Podersdorf-Seaside Festival
04.05.DK-Kopenhagen-Vega
11.05.ESP-Madrid-Lod
16.05.Würzburg-Cafe Cairo
17.05.Offenbach-Hafen 2
18.05.Düsseldorf-Pretty Vacant
25.05.Emsdetten-Club Kiesinger
26.05.NL-Amsterdam-Paradiso
27.05.Halle-Turntable Days
swami
15.01.2008 - 19:57 Uhr

"Bitte, liebe Mediengruppe, überlaßt das Gröhlen den Fans von Schalke 04 und die Phrasen Franz Müntefering. Ganz schön weit weg vom Menschen. Und ganz schön weit weg von guter Musik."

1.) Schön, dass Schalker grölen und nicht in der Lounge sitzen!

2.) Ne 3/1O ist ne Frechheit! Sowas kann man Joachim Witt, Hard Fi, Kaiser Chiefs oder sonstwem geben, aber sicher nicht der Mediengruppe. Lächerlich! 6/1O wär ok!

Pfui!

swami
15.02.2009 - 15:41 Uhr
3 Punkte ist ne unglaubliche Frechheit. Gehts noch?
ADDICT
25.06.2009 - 17:44 Uhr
SIE HABEN EINEN DRUMMER -Mediengruppe Telekommander im FZW, Dortmund // 20.06.2009
Ropfl
25.06.2009 - 17:50 Uhr
3 Punkte ist ne unglaubliche Frechheit. Gehts noch?

Mittlerweile wieder beruhigt? Ich schließe mich der Bewertung übrigens an. Kackband!
rk
19.08.2009 - 12:43 Uhr
http://www.roteraupe.de/tv/session/5/restgeraeusch-session-mtk.html
Raven
08.10.2009 - 23:29 Uhr
http://community2.myfoxdc.com/service/displayKickPlace.kickAction?u=13227123&as=70048
Gordon Fraser
20.03.2011 - 20:06 Uhr
Schon ziemlich schlecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: