Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Phantom Buffalo - Shishimumu

User Beitrag
bee
19.01.2006 - 17:59 Uhr
kennt einer das 2005 Album? herrlicher IndieNoisePop aus Portland - leichte Melodien unterlegt mit prima Störgeräuschen - dabei aber nicht so harmlos wie belle & sebastian oder okkervil, eher wie Pavement und auch Postrock spielt eine Rolle. Ganz grossartig diese Scheibe!
asscobra
28.02.2006 - 22:00 Uhr
Ja, hier! Ich auch! Hör es mir gerade an. Bin gerade bei: 'anywhere with oxygen' und dieser Track hört sich verdammt nach Belle & Sebastian an. Störgeräusche habe ich zwar noch nicht vernommen, aber dafür reichlich schiefe Töne, die sich aber wunderbar in diese Musik einfügen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: