Banner, 120 x 600, mit Claim

Starmarket

User Beitrag
true
18.01.2006 - 18:07 Uhr
ziemlich gute Indierockband aus Schweden, rockig mit guten Gesangsparts, TSOOL läßt grüssen
Sven
18.01.2006 - 23:24 Uhr
Gibt's die noch? Kenne nur die alten, guten Punksachen.
eric
19.01.2006 - 01:36 Uhr
Die alten Sachen Mitte der 90er waren teils sehr nett. Hab' ich denn überhaupt noch was von denen? ...*rumkram*
true
19.01.2006 - 15:23 Uhr
die letzte Scheibe ist von 2003 und heisst Song of songs, davor Four Hours Light von 2000 - beide wirlich gut.
EELS
12.03.2006 - 07:37 Uhr
die letzte scheibe heißt "Abandon Time" und ist von 2004/2005
fakeboy
03.05.2006 - 15:02 Uhr
"sunday's worst enemy" (1997) ist eine der tollsten platten der 90er, die man im weitesten sinne in die emo-schublade stecken könnte! nur schon der opener "repetition" ist grandios. muss ich mir unbedingt mal wieder anhören, seufz...
vheissu1
28.12.2011 - 15:32 Uhr
Na da bin ich ja mal gespannt, beim flight haben sie die song of songs (oder wars die four hours?), mal mitbestellt. Hört sich vielversprechend an. Unterscheiden sich die älteren Sachen wirklich stark von den letzten?

fakeboy

Postings: 739

Registriert seit 21.08.2019

23.02.2021 - 11:48 Uhr
Sunday's Worst Enemy wurde eben erst auf Thirty Something Records auf Vinyl releast. Tolles Reissues, sieht super aus, tönt super, mit 4 Bonus Tracks. Gab's bislang nur als Picture Disc (mit entsprechend miesem Klang).

In der weiten Welt des "Schweden-Cores" eine meiner allerliebsten Platten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: