Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Single-Sein: Die Krankheit unserer Zeit?

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.09.2020 - 18:47 Uhr
Eigentlich ist es aber so, dass man als Single in der Großstadt am besten leben kann. Ob das jetzt Ursache oder Wirkung ist, ist ungewiss.

Petter Maffei

Postings: 195

Registriert seit 03.09.2020

17.09.2020 - 19:07 Uhr
Was sind Worte?

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

17.09.2020 - 20:35 Uhr
Großstädte sind teuer. Als Frugalist zieht man besser in die Provinz, meinetwegen auch in die Provence.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.09.2020 - 20:41 Uhr
Ist das dasselbe wie Frutarier? Als Single im Dorf bist du der Außenseiter und du kannst nichts machen außer arbeiten. Für Familien ist es vielleicht auf dem Dorf besser, weil die böse Welt ganz weit weg ist, aber ich wär auch lieber in der Großstadt aufgewachsen. Du sparst dir auch das Auto und den Sprit.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

17.09.2020 - 20:44 Uhr
Jede gute Single braucht eine B-Seite.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

17.09.2020 - 21:26 Uhr
Ja aber meistens ist die B Seite scheisse.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.09.2020 - 21:29 Uhr
Aber was für die Raritätensammlung.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

17.09.2020 - 22:02 Uhr
Ein Glück habe ich ne taubstumme Nymphomanin, deren Vater ne Kneipe besitzt, zur Frau.

Postkartenmodel

Postings: 39

Registriert seit 20.05.2019

12.10.2020 - 14:22 Uhr
Das ist nachvollziehbar - bei der Art von Humor -, dass die Partnerin taubstumm sein muss.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2020 - 11:09 Uhr
@ undercoverbrother

hm also ich lebe in keiner großstadt aber direkt in der nähe von 2 ;-)
bei mir ca. 40.000 einwohner und die großstädte nur 15 minuten autofahrt entfernt. in den 6 jahren in denen ich jetzt hier wohne, war ich aber kein einziges mal dort aus. zu faul, zu teuer und vor allem kein bock ALLEIN auszugehen

job habe ich, bin seit knapp 10 jahren in der gleichen firma. Bürojob, knapp 400 mitarbeiter. hier sind auch schon einige versuche fehlgeschlagen von mir oder die anderen interessanten damen sind bereits vergeben...

auf mein äußeres lege ich selbst sehr viel wert, vlt. sogar zu extrem. kleidung hätte ich manchmal nur etwas mehr auswahl, aber da ist mein budget beschränkt.
sport mache ich auch 3 bis 4 mal die woche je 12 km joggen. körperlich fit, schlank. lediglich ein paar mehr muskeln könnte ich obenrum vertragen ;-)
fitnessstudio aber kein bock, zu teuer und auch oft viele assis.

mittlerweile bin ich oft in so einer phase wo ich einfach nur resigniere und denke, es bringt eh alles nix und ist nur unnötiger aufwand.

was mich aber immer wieder stutzig macht, wie soviele andere, selbst die hässlichsten und dicksten und dümmsten und assozialsten einen partner finden. egal in welcher lebenssituation sie sich befinden...

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

13.10.2020 - 15:30 Uhr
mach david hasselhoff zu deinem bro, dann klappts auch bei den mädels! :)



"Er ist einfach wunderschön. Wie ein griechischer Halbgott herabgestiegen zu uns unwürdigen Sterblichen."

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

13.10.2020 - 17:40 Uhr
"Jeder Mensch ist mal alleine
Und nimmt dann die rechte Hand"

Straßenjungs - Jeder Mensch ist mal alleine

UndercoverBrother

Postings: 104

Registriert seit 16.08.2013

04.11.2020 - 08:01 Uhr
@keenan

das du kein Quasimodo bist, ist schon mal gut.

Ich schätze dann du bist so ca mitte 30. In deinem Städtchen dürften die meisten Frauen die in dein demografisches Grüppchen fallen da schon vergeben sein, deshalb bleibt Umzug in die Großstadt Schritt 1.

Es macht einfach kennenlernen und verabreden einfacher. Egal ob due IRL oder online jemanden kennengelernt hast, man kann sich im hippen ausgeh viertel treffen oder im park oder am fluss... die Verabredung verläuft damit niedrigschwellig, du musst nicht Autofahren, beide Parteien können was trinken.

Es gibt in deinem Alter aber auch genug Frauen in der Großstadt die ready to settle down sind, wenn ein Umzug für dich komplett ausgeschlossen ist, dann hart Online daten, mit radius auf beide Großsstädte ausgeweitet.

Da ist dann zum Treffen mehr logistischer Aufwand nötig, deshalb gut vorfiltern.







Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

04.11.2020 - 17:39 Uhr
Dabei aber stehts die Corona Hygieneregeln beachten.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim