Single-Sein: Die Krankheit unserer Zeit?

User Beitrag

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

29.12.2014 - 16:43 Uhr
*Happy Weekend umblätter*
Der WedIer
29.12.2014 - 16:48 Uhr
Gibt's das noch? Darauf hab ich als Jungwedler gewedelt.

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

29.12.2014 - 16:53 Uhr
Klar, gibt's die noch!
37 Grad
10.02.2015 - 11:55 Uhr
Einmal noch die große Liebe
Langzeitsingles auf der Suche

Geschätzte 20 Millionen Männer und Frauen in Deutschland sind derzeit Singles. Für viele ist das Single-Dasein kein Dauerzustand, sie verlieben sich neu im Netz. Andere bleiben jahrelang allein, obwohl sie durchaus bindungswillig sind. Woran scheitern Dauer-Singles? Wie kompensieren sie eine fehlende Partnerschaft? Und was tun sie, um vielleicht doch noch eine neue Liebe zu finden?

37 Grad begleitet die drei Frauen, die seit vielen Jahren Singles sind.

23:15 - 23:45
ZDF
Knäckschüh
10.02.2015 - 15:38 Uhr
Schnaxeln!!!!!!!!! Jetzt sofort!

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

10.02.2015 - 18:00 Uhr
Ich glaube, ich werde von Gloria von Thurn und Taxis gestalkt.
Es ist doch so
10.02.2015 - 18:09 Uhr
Warum alle rumjammern, raffe ich nicht. Die Gründ dürften doch bekannt sein. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Menschen sich nicht mehr binden und möglichst immer das kleinstmögliche Risiko eingehen wollen.

Außerdem tun viele Frauen auch mit 30+ noch so, als seien sie kleine Mädchen (Girls just wanna have fun und so) und wundern sich dann, warum die Männer Angst vor ihnen haben.
Es ist doch so
10.02.2015 - 18:14 Uhr
Warum hier alle etwas zu sagen haben, raffe ich nicht. Die Gründ dürften doch bekannt sein. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Menschen sich ihre geistigen Flatulenzen bar jedes Erkenntnisgewinns um die Ohren schlagen um dadurch den größtmöglichen Lacher zu ernten.
Außerdem tun viele Menschen auch mit 30+ noch so, als seien sie genetisch degeneriert (human kind as human toy) und wundern sich dann, warum Sie keiner mehr Ernst nimmt.
NRW
13.02.2015 - 16:18 Uhr
Verzweifelte Singles

Du hast keine Lust mehr auf’s alleine sein? Du möchtest endlich den richtigen Partner bzw. die richtige Partnerin kennenlernen? Du traust dich nicht, irgendwo jemanden anzusprechen?
Mit Hilfe eines sympathischen Coaches helfen wir dir!

http://www.komparse.de/Gesuch33617.htm
SPIEGEL TV über Kontaktbörsen
27.04.2016 - 22:49 Uhr
Virtuelle Kontaktbörsen laden zum digitalen Flirten ein. Theoretisch eine schöne neue Welt. Doch wie sieht die Wirklichkeit aus?

22.40 - 23.40 Uhr, Sat.1
"Gibt es noch die große Liebe?"
28.04.2016 - 12:56 Uhr
Millionen Menschen suchen heutzutage online einen Partner. Können sie glücklich werden? Arne Kahlke, einst Chef von Parship und Elitepartner, ist sich nicht sicher.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016-04/partnerboerse-parship-elite-online-digitales-kennenlernen-liebe
Feldforscher
28.04.2016 - 22:00 Uhr
Um Jemanden zu finden, der zu einem passt, muss man erst einmal sich selbst finden.
Single-Sein - Krankheit?
26.08.2016 - 13:05 Uhr
"Das Abtrainieren der Empathie und des Familiensinns sorgen letztendlich dafür, dass wir immer mehr „vereinzeln“. Was auf Neudeutsch „single“ heißt, prägt den Zustand dieses Landes und schlägt sich auch in den Geburtenraten nieder. Durch die nicht hinterfragte Aneignung demagogischer Lehren, mutieren die Deutschen immer mehr zu einem Häufchen degenerierten Elends."

http://juwelen-magazin.com/?p=991
Divide et impera
26.08.2016 - 13:13 Uhr

"Das Abtrainieren der Empathie und des Familiensinns sorgen letztendlich dafür, dass wir immer mehr „vereinzeln“.

--

Teile und herrsche!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
26.08.2016 - 15:52 Uhr
Wegen denen da oben will keine Frau was mit mir zu tun haben und ich bin immer noch ungefiqqt. :(
der Misantroph
26.08.2016 - 18:44 Uhr
single-sein ist cool.
Die harten Fakten
06.07.2019 - 11:15 Uhr
In Deutschland leben 16,8 Millionen Singles, Tendenz steigend. Zwischen fünf bis sechs Jahre sind sie schon alleine. Nur 19 Prozent aller Solisten sind mit ihrem Status zufrieden, der Rest ist auf der Suche nach der großen Liebe (Quelle: Single-Studie von Parship.de).

https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/erotik/ewige-singles-warum-leben-so-viele-menschen-alleine-63103834.bild.html
gnz einfch
06.07.2019 - 11:24 Uhr
eine zunehmends individualisierende gesellschaft entsolidarisiert sich eben in gleichem maße.

letztens einem unüberhörbaren gespräch zwischen zwei frauen (schätze mitte 20) im cafè gelauscht. da ging es um eine nicht anwesende freundin mit kinderwunsch, die keinen kerl hat. die beiden gingen dann ihre liste von potenziellen kandidaten aus ihrem bekanntenkreis durch und es ging dabei grundsätzlich immer um 2 dinge: aussehen und job (geld).

nörtz

User und Moderator

Postings: 5248

Registriert seit 13.06.2013

06.07.2019 - 11:36 Uhr
Um was soll es auch sonst gehen? Man will natürlich, dass genug Geld da ist, um ein Kind großzuziehen und das ein Partner gut aussehen soll, will doch jeder Mensch auf Erden.
Koma um 10
06.07.2019 - 19:13 Uhr
Kommt!
Ungefikkter Stammnick
06.07.2019 - 19:25 Uhr
Brauch endlich mal wieder Fleisch zum fikken
@11:36
06.07.2019 - 19:41 Uhr
andererseits wollen frauen doch heute selbst verdienen und nicht mehr das klischee bedienen, dass sie dafür einen mann brauchen, um ein kind großzuziehen. insofern hakt dein vergleich, nörtz.
Bitte ignorieren
06.07.2019 - 19:50 Uhr
nörtz ist ein TroII.
ind
06.07.2019 - 19:53 Uhr
die gut aussehenden frauen haben oft nicht so toll aussehende kerle
@ind
06.07.2019 - 19:59 Uhr
Weil gut aussehende Frauen Geld kosten
Gesundheit,
07.07.2019 - 06:13 Uhr
Um was soll es auch sonst gehen?

Irgendwas mit Liebe oder so, Zuneigung oder so n Scheiß?
Eigenpartner
07.07.2019 - 10:38 Uhr
ich hatte mein ganzes Leben lang, noch nie eine Partnerschaft (w,m,d) und bin bisher auch immer sehr gut damit klar gekommen
@Eigenpartner
07.07.2019 - 16:01 Uhr
Kein Wunder wenn man den ganzen Tag Online Prostituierten Cam Girls im Internet beim masturbieren zuschaut
Single Krankheit Betroffener
07.07.2019 - 16:04 Uhr
Habe seit 2 Jahren keine Freundin mehr gehabt und diese Zeit tut mir nicht gut
nurtz
07.07.2019 - 16:16 Uhr
Ich will doch nur eine Steifen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.