Fotoshoots von Stars mit Babys

User Beitrag
Knorz 9000
17.01.2006 - 15:04 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass einige Stars sich trendigerweise (sofern dieses Wort wirklich existiert) mit Babys fotographiern lassen!
Vor allem gab es Pics in dieser Art von Fred Durst, 50 Cent, The Game und vielen weiteren Interpreten!
Ist das jetzt ein neuerer Trend oder lassen sie sich einfach mit ihren eigenen Kindern ma fotographieren? Sind das überhaupt ihre Kinder?

Hier wär schon ma so ein Beispiel!

Das ist eine für mich ernsthafte Angelegenheit, da meine Band eine sehr schlechte Kritik bekam auf Grund Fotoshootings dieser Art!
floesn
17.01.2006 - 15:07 Uhr
Fotos mit Babys sind albern...
Lavelle
17.01.2006 - 15:12 Uhr
eine gute gelegenheit darauf hinzuweisen, dass anne geddes von allen landplagen dieser erde eine ist.
floesn
17.01.2006 - 15:14 Uhr
Stimmt. Aber Mädchen finden die Bilder soooo niedlich!
biene
17.01.2006 - 15:18 Uhr
warum immer mädchen ich,als mädchen,find die bilder nich niedlich!!!
Lavelle
17.01.2006 - 15:21 Uhr
echt? um gottes willen. dann revidier ich meinen vorurteilsabbau gegen mädchen wieder auf den grundschulstand.
Lavelle
17.01.2006 - 15:21 Uhr
ah, o.k., biene gibt hoffnung.
Patte
17.01.2006 - 15:23 Uhr
Babies sind eine absolute Plage. Sieht man ja in Deutschland.
floesn
17.01.2006 - 15:24 Uhr
OK, vielleicht war das ein wenig zu allgemein. Aber sehr sehr viele (zu viele) finden die Bilder sweeeeet. Zu Unrecht, wie ich meine. Gott sei Dank kenne ich niemanden, bei dem so ein geschmackloser Mist in der Wohnung zu finden ist!
Patte
17.01.2006 - 15:26 Uhr
Ich warte ja auf den Erwachsenen, der Anne Geddes verklagt, weil er sich wegen der damals entstandenen Bilder dem Spott seiner Mitmenschen kaum noch entziehen kann. ;)
floesn
17.01.2006 - 15:27 Uhr
Ich verstehe nicht, warum der Zwiebackbengel und der Kinder-Riegel-Vogel das nie gemacht haben.
Patte
17.01.2006 - 15:28 Uhr
http://kekfenyo.blog.tv2.hu/adat_html/25/56/255693_AnneGeddes_Wallpaper10.jpg

Wobei ich bei diesem Foto eben ins Lachen kam, zu süß. ;)
floesn
17.01.2006 - 15:30 Uhr
Das liegt an der Göhre in der Mitte. Jetzt isses noch süß. Wenn's später immer noch so aussieht, bezeichnet man sowas landläufig als hässlich!
Knorz 9000
18.01.2006 - 14:24 Uhr
Da geb ich floesn doch glatt ma Recht!!!
floesn
18.01.2006 - 14:25 Uhr
Danke dafür.
HV
24.09.2011 - 17:19 Uhr
*voll abdance*
Superfan
02.01.2014 - 17:12 Uhr
http://guardianlv.com/wp-content/uploads/2013/12/watkins-2.jpg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: