Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Havenots - Never say goodnight

User Beitrag
Hansmaulwurf
16.01.2006 - 21:19 Uhr
Bin durch die Plattentestes-Rezension auf die Platte aufmerksam geworde. Hab sie heute endlich gekauft(das finden war das schwerste ;) ) und ich bin auf anhieb begeistert!
Klingt wie Ryan Adams wenn er mal gut drauf ist und seine Schwester mitgebracht hat.
Es ist zwar imho kein Album bei dem einzelne Songs herausstechen, dafür gibt es aber keinen einzigen Ausfall sondern ausschließlich gute bis sehr gute Songs. Man kann die Platte also ohne Probleme durch hören und die knapp 40 Minuten vergehen wie im Flug.

8/10

PS: Warum gibts zu der Band eigentlich keinen einzigen Thread? Interessieren sich nicht mal die Redakteure für sie? :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim