The Dresden Dolls - Yes, Virginia...

User Beitrag
Mixtape
22.06.2006 - 18:15 Uhr
Sie beehren uns im Spätsommer:

30.08. München - Backstage Werk
01.09. Bochum - Zeche
02.09. Hamburg - Uebel & Gefährlich
03.09. Berlin - Kesselhaus
LostInACity
25.07.2006 - 00:00 Uhr
Mir gefallen sie jetzt auch.
Mixtape
03.09.2006 - 07:34 Uhr
Noch wer heute in Berlin am Start? Verspreche mir nicht weniger als Großes.
xat
03.09.2006 - 11:04 Uhr
ne, in Berlin nicht. Dafür hab ich sie am Mittwoch in München gesehen. War sehr gut. Hamm insgesamt 2 Stunden lang gespielt. Als Letzter Song dann noch "Two Headed Boy" von Neutral Milk Hotel was den Abend komplett gemacht hat.
Hab auch ein paar bilder von dem ganzen gemacht:
xat
03.09.2006 - 11:15 Uhr
http://xat.i n f o/dresden-dolls-muenchen-2006/

Irgendwie scheint Plattentests was gegen Links zu haben?
Mixtape
03.09.2006 - 12:05 Uhr
@ xat: Wie war denn das Merchandise und die Preise?
xat
03.09.2006 - 16:04 Uhr
Mixtape:
T-Shirts und CDs hamm 15 Euro gekostet. Eigentlich aergerts mich dass ich kein T-Shirt gekauft hab.. sahen ganz nett aus.
Mixtape
03.09.2006 - 17:14 Uhr
Ich hoffe ja noch auf Poster, habe jedenfalls gelesen, dass es auch welche geben soll.
marc
03.09.2006 - 17:16 Uhr
falls jemand vor ort noch eine karte verkaufen möchte soll er bitte bescheid sagen, scheint sonst ausverkauft grrrr...
comeback kid
03.09.2006 - 18:36 Uhr
sehr feines konzert am freitag in bochum. schicke poster mit spray-schablonen-druck gabs auch für 10 euro. ansonsten noch ne ältere 7" single und das neue Songbook für stolze 30 euro.
Armin
23.01.2007 - 13:27 Uhr
THE DRESDEN DOLLS: So ein Theater! - 23.01.2007



Die Dresden Dolls (http://www.roadrunnerrecords.de/artists/DresdenDolls/) haben sich die letzten 40 Nächte ihrem Theaterstück „The Onion Cellar“ gewidmet und nun abgeschlossen. Jetzt ist erstmal Pause.

Um euch über das Stück zu informieren, geht auf die neu erstellte Seite auf der Band Homepage (http://www.dresdendolls.com/theonioncellar/) und schaut euch die schönen Fotos und Bilder an.

Ausserdem könnt ihr euch immer über die Band auf deren MySpace Seite (http://www.myspace.com/dresdendolls) informieren. Amanda hat ihr eigenes Myspace-Profil unter www.myspace.com/whokilledamandapalmer und Brian auf www.myspace.com/brianviglione.

Für alle, die über die Band diskutieren möchten, steht das Dresden Dolls Forum (http://www.theshadowbox.net/ddbb/) zur Verfügung.



Mixtape
27.02.2007 - 21:49 Uhr
Am 2. März erscheinen beide Alben der Band neu.Kennt jemand den Grund? Neues konnte ich bei Amazon nicht darauf entdecken.
Tamara
14.03.2007 - 23:42 Uhr
Ich glaube, die Frage, welche ich im Begriff bin zu stellen, ist ein wenig dämlich, besonders, da ich die Antwort mal wusste, aber trotzdem:

Wie kommt es, dass der Song "My Doorbell" von den Dresden Dolls und von den White Stripes ist?!
Sind ja jetzt nicht verschiedene Lieder, sondern schon die gleichen...

Ich bitte um Aufklärung!
http://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion
14.03.2007 - 23:46 Uhr

...
Mixtape
01.10.2008 - 20:25 Uhr
Ich höre das Album gerade mit einer Träne im Knopfloch. Amanda solo kann die Band leider nicht ersetzen, denn was wäre etwa "Backstabber" ohne Brians famoses Schlagzeugspiel. Gerade live war das auch beeindruckend.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: