Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cher

User Beitrag
Lenn-on
16.01.2006 - 16:55 Uhr
Ich mag ihre Musik


Bitte keine "Baustellen - Witze"
bartel(d.E.)
16.01.2006 - 16:59 Uhr
Nö, die nicht, bitte bitte nicht.
true
16.01.2006 - 17:02 Uhr
@Lenn-on
kannst du nicht endlich in ein Forum für Mainstream-Musik & rechte Gesinnung umziehen?
Lenn-on
16.01.2006 - 17:05 Uhr
mein musikalischer umfang ist bestimmt 10mal größer als bei dir das kannst du mir glauben

und zweitens......halts maul

Wolleschmittjunior

Postings: 42

Registriert seit 14.06.2019

07.10.2019 - 17:39 Uhr
Ein Traum wurde wahr: Ich war auf einem Konzert von Cher!
Eine gigantische Show: Cher dreht in Köln die Zeit zurück!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim