Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sage mir, was du hörst, und ich sage dir, wer Du bist

User Beitrag
Kabuki
15.01.2006 - 22:11 Uhr
@fabi

und wie geht's jetzt bei dir weiter? schon irgendwelche pläne?
The MACHINA of God
15.01.2006 - 22:11 Uhr
Hmmm....
nochmal versuchen.

Mars Volta - Cassandra geminni
Smashing Pumpkins - 33
Oasis - Cigarettes and alcohol
Bright eyes - Laura laurent
dEUS - Fell off the floor, man!
Augenzu
15.01.2006 - 22:11 Uhr
Mensch der cds hat doch die ödeste Liste seit Eröffnung des Threads

Typisch Leptosomer Lehrer
Daniela
15.01.2006 - 22:12 Uhr

Naja, du willst doch aufgrund unseres von Seiltänzer gezeichneten Bildes seine Liste kopieren...
Pure_Massacre
15.01.2006 - 22:12 Uhr
Pure, Ich weiß aber deine Analys hab ich übersehn

Analyse gabs ja auch "noch" (?) keine wirkliche.
Fabi
15.01.2006 - 22:12 Uhr
@Daniela: Hehehee. Das hört man so oft. "Was anständiges", "was solides", "kann man immer gebrauchen"! BULLSHIT! Langweilig und nur für Freaks!
Seiltänzer
15.01.2006 - 22:12 Uhr
Für pure Massacre hätte ich noch zwei Analysen:

1. Pure Massacre ist gar nicht ein so trauriger Mensch, wie man auf den ersten Blick glauben könnte
2. Pure Massacre ist gar nicht ein so fröhlicher Mensch, wie man auf den ersten Blick glauben könnte
dude
15.01.2006 - 22:12 Uhr
mir hat jemand mal gesagt, dass VWLStudentinnen immer als Sekrätterinnen enden, aber was machen dann die Studenten?
Kabuki
15.01.2006 - 22:13 Uhr
cds23 hat ein starkes aggressions-potential, das er unterdrückt. klappt aber nicht immer. wahrscheinlich ziemlich homophob. der rebel-without-a-cause-typ.
menschmeier
15.01.2006 - 22:14 Uhr
mahn mahn,...der thread schiießt ja foermloch aus dem boden
Kabuki
15.01.2006 - 22:14 Uhr
menschmeier mahnt gerne.
Augenzu
15.01.2006 - 22:14 Uhr
Pure massacre ist geduldig

PS: Dani, das mit dem Musik kaufen war als Spaß gemeint. Hab schon lang nicht mehr gekauft.

Lena
15.01.2006 - 22:14 Uhr
so, wer bin ich denn nun (reihenfolgelos):
1. elliott smith - between the bars
2. death cab for cutie - why do you want to live here
3. sigur ros - staralfur
4. king crimson - epitaph
5. sufjan stevens - jacksonville
Daniela
15.01.2006 - 22:15 Uhr

Ja, war auch meinerseits nicht so ernst gemeint :).

cds23
15.01.2006 - 22:16 Uhr

Homophob gar nicht, ich finde Schwule sogar sehr sympathisch, aber wie ich schon zu Seiltänzer sagte, mag ich keine Gay-people die FDP wählen.

Hmm..Aggressionen unterdrücken, nein nicht wirklich, ich bin Pazifist, auch wenn ich natürlich aufgrund meiner Konstitution durchaus in der Lage bin mich zu wehren, bin also nicht der dünne Indieweichling...;-)
fadenschnute
15.01.2006 - 22:16 Uhr
Fadenschnute ist sehr exzentrisch, hat viel Selbstvertrauen und kan manchmal ziemlich laut werden.
Bis auf das erste leider nicht so gut getroffen. selbstvertrauen hätt ich mal nötig und laut werden ist eigentlich nicht so mein Ding :D
Augenzu
15.01.2006 - 22:17 Uhr
Lena ist hochgeschossen mit brunetten langen Haaren
Daniela
15.01.2006 - 22:17 Uhr

@Lena:

Jedenfalls noch auf der Suche nach einer endgültigen Heimat.
Pure_Massacre
15.01.2006 - 22:17 Uhr
1. Pure Massacre ist gar nicht ein so trauriger Mensch, wie man auf den ersten Blick glauben könnte
2. Pure Massacre ist gar nicht ein so fröhlicher Mensch, wie man auf den ersten Blick glauben könnte


Definitiv zweiteres, oder? ;-)
Kabuki
15.01.2006 - 22:17 Uhr
lena hat einen tick was grün angeht. sehr fürsorglich, was ihre haustiere angeht. entschuldigt sich gerne, auch wenn kein grund dafür besteht. hat momentan einen ziemlichen hormonstau. trägt manchmal durchsichtige unterwäsche. kunstfanatisch. liebt ihre nähmaschine.
Pure_Massacre
15.01.2006 - 22:17 Uhr
Und geduldig bin ich nun wirklich gar nicht.
Lena
15.01.2006 - 22:18 Uhr
meine güte herr kabuki sie müssen eine verwandte seele sein!
Augenzu
15.01.2006 - 22:18 Uhr
cds, Kein Wunder, mit dem Fitnessgerät im Keller
Seiltänzer
15.01.2006 - 22:19 Uhr
Kabuki, du bist raus. ;)
Pure_Massacre
15.01.2006 - 22:19 Uhr
Lena träumt gern von Island und vielen anderen Dingen. Ansonsten vertrau ich mal Kabukis Kenntnissen ;-)
cds23
15.01.2006 - 22:19 Uhr
* lol

Das lustigste daran ist auch noch, dass es stimmt.
Augenzu
15.01.2006 - 22:19 Uhr
Pure ist der Geduldsengel schlechthin, er weiß es nur nicht.
Kabuki
15.01.2006 - 22:20 Uhr
@cds

hmm. doch mal wieder danebengeschossen ;)
Daniela
15.01.2006 - 22:20 Uhr

Daniela ist raus. Bis Baldrian, wie Ernie sagt.
Kabuki
15.01.2006 - 22:22 Uhr
Seiltänzer (15.01.2006 - 22:19 Uhr):
Kabuki, du bist raus. ;)

ABER WIESOO DEENN?!
Augenzu
15.01.2006 - 22:22 Uhr
So, jetzt gehn den Psychologen die Fälle aus und sie liegen nervös auf ihren Couchen
Lena
15.01.2006 - 22:23 Uhr
nicht nur islandfanatisch, mit etwas glück sogar mitte dieses jahres endlich dort ;-)
im übrigen ist pure weder ein besonders glücklicher noch ein besonders trauriger, sondern ein besonders romantischkitschiger der dies hinter lauten musikinstrumenten zu verstecken versucht was nicht klappt
cds23
15.01.2006 - 22:23 Uhr

Kabuki ist wohl die Sorte von Mensch, die ich so gerne "aue" nenne. Daas sage ich besonders gerne zu Menschen, die Bier saufen, weils ums Bier saufen geht. Um Leute, die in die Disco gehen, um in die Disco zu gehen. Und leute die furzen, weil gerade ein Feuerzeug in der Nähe ist. Ne richtige Aue also.

Hinzu kommt noch unentschlossen in seinen politischen Idealismus - verstrickt sich allzu oft in Widersprüche, und legt diese an Rand weil es am Ende doch nur nervt und gar nicht so wichtig ist;-)
walter
15.01.2006 - 22:24 Uhr
1.autolux - sugarless
2.deus - suds and soda
3.kinski - the wives of artie shaw
4.motorpsycho - the nerve tatoo
5.minus - long face
cut your hair
15.01.2006 - 22:24 Uhr
Pavement - cut your hair
Modest Mouse - Teeth Like God's Shoeshine
The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out
The Thermals - An Endless Supply
Fleedwood Mac - Don't Stop :D
Augenzu
15.01.2006 - 22:24 Uhr
Lena ist hochgeschossen mit brunetten langen Haaren

Sag bloß ich hab mich im Detail geirrt. Passiert mir normalerweise nicht
Seiltänzer
15.01.2006 - 22:26 Uhr
So, jetzt gehn den Psychologen die Fälle aus

Das glaube ich nicht ;)
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=1607&seite=1

*gehässig lach
Kabuki
15.01.2006 - 22:27 Uhr
@cds23

jeglicher politisache idealismus liegt mir eigentlich fern. woher diese einschätzung?

ausserdem gehe ich nicht in discos. ich gehe eher in kleine live-clubs, und das aus dem grund weil ich ziemlich musikfanatisch bin.

saufen um des saufen's willen habe ich auch nie praktiziert, gemütlich mit ein paar freunden einen heben ist da viel eher mein ding.

mich würde mal interessieren wo du das alles herhast
Lena
15.01.2006 - 22:27 Uhr
ich bin nur 1,70 und sie sind seid vorgestern wieder blond. meine musik spiegelt mich nicht wieder *schluchz*
Pure_Massacre
15.01.2006 - 22:27 Uhr
im übrigen ist pure weder ein besonders glücklicher noch ein besonders trauriger

Das stimmt wohl

romantischkitschiger

Darf man das auch trennen? Ersteres nämlich deutlich eher als zweiteres.
cds23
15.01.2006 - 22:27 Uhr

Wobei ich eigentlich jeden in meinem Bekanntenkreis *aue* nenne. Aber das kam eben so schön, in diesem Scheissthread.:-D
Augenzu
15.01.2006 - 22:28 Uhr
Seiltänzer hat klammheimlich was gehässiges

Lena ist abgezwickt mit kurzem achblondem Haar
cds23
15.01.2006 - 22:29 Uhr

Das mit dem politischen stammt von Dream Theater. Die rechte Truppe sorgt bei, wenn ich sie höre für Gewissensbisse, der Rest war aus der Nase gepoppelt.
Augenzu
15.01.2006 - 22:29 Uhr
sorry Lena, hatte dein Geständnis noch nicht gelesen

Hässliche Kröte :)
Kabuki
15.01.2006 - 22:30 Uhr
@cds23

sehr interessanter interpretationsansatz. aber dann doch ziemlich daneben ;)
Lena
15.01.2006 - 22:30 Uhr
hab das kitschig nur angehängt weil romantisch doch kein adjektiv ist, dass man sich im allgemeinen gerne anhängen lässt ;-)
Augenzu
15.01.2006 - 22:31 Uhr
Das mit der politischen Indifferenz glaub ich bai Kabuki nicht da irrt der Aue
Lena
15.01.2006 - 22:31 Uhr
welches geständnis denn augenzu? und ja, die hässliche kröte stimmt :-)
Augenzu
15.01.2006 - 22:32 Uhr
Lena isn Fake, es gibt keine Frauen die meinen romantisch alleine sei zu wenig
Kabuki
15.01.2006 - 22:34 Uhr
Augenzu (15.01.2006 - 22:32 Uhr):
Lena isn Fake, es gibt keine Frauen die meinen romantisch alleine sei zu wenig

ernsthaft? meine letzten 2 jahre basieren auf einer lüge? *mitlaptopzurnächstenbrückerennt

Seite: « 1 2 3 4 ... 20 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim