Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Randgruppenbeleidigung

User Beitrag
Daniela
15.01.2006 - 19:18 Uhr

Titel ist aus dem Hannover Stadtkind geklaut, um das vorneweg zu klären. Wäre auch gern draufgekommen.
Menschen, Figuren, Gegenstände, Handlungen die euch trotz oder gerade wegen ihrer eigentlichen Nichtigkeit auf die Palme bringen.

Ich fang mal an:

Ich kann es nicht ertragen, vor einem fetteDaunenjacketräger zu gehen. Das Geräusch der regelmässigen Armbewegungen, des Stoffes, der aneinanderreibt. Etwas zwischen quietschen und rascheln. Unhaltbar.
bitteanklopfen
15.01.2006 - 19:22 Uhr
wenn alle verwanten meinen man müsse ihnen etwas auf seinem instrument vorspielen( besonders zu weihnachten, das ist aber keine nichtigkeit mehr)
Kabuki
15.01.2006 - 19:23 Uhr
leute, die an der kasse im supermarkt auf hinter dir auf 5cm abstand gehen und dir in den nacken schnaufen. widerlich.
Kabuki
15.01.2006 - 19:24 Uhr
bitteanklopfen (15.01.2006 - 19:22 Uhr):
wenn alle verwanten meinen man müsse ihnen etwas auf seinem instrument vorspielen( besonders zu weihnachten, das ist aber keine nichtigkeit mehr)


meine verwandten haben sich das gottseidank alle abgewöhnt...
tach
15.01.2006 - 19:24 Uhr
eltern die ihren kindern frisuren verpassen die sie offensichtlich selber gerne mal getragen hätten.

Kabuki
15.01.2006 - 19:25 Uhr
@tach

...gleiches gilt für kleidung
bitteanklopfen
15.01.2006 - 19:26 Uhr
ich hoffe das schaff ich auch, zuerst hab ichs ja vor ihnen geheimgehalten, meine eltern standen 3 jahre lang unter eid, damit sie ja kein wort darüber reden
Daniela
15.01.2006 - 19:28 Uhr

Pärchen, die von sich nur in der ersten Person Plural sprechen.
"Wir gehen jetzt."
"Wir dachten uns..."

Kabuki
15.01.2006 - 19:29 Uhr
@bitteanklopfen

angriff ist die beste verdeidigung. bestehe jedesmal selbst drauf ihnen was vorzuspielen. besorge dir ein röhrenstack, gain und volume auf 10 und spiel star spangled banner, die woodstock-version. rutsche dabei auf knien hin und her.

bald hast du deine ruhe ;)
Kabuki
15.01.2006 - 19:30 Uhr
pärchen, die wie mit sekundenkleber aneinandergeklebt wirken, den ganzen abend stets körperkontakt halten und sich leise gegenseitig ins ohr tuscheln.
bitteanklopfen
15.01.2006 - 19:31 Uhr
schon wieder keine nichtigkeit, aber wenn so ein kinomensch bei einem film AB 14(!) während dem film ausweise kontrolliert und einem dann 10 minuten die sicht versperrt, weil man die geldtasche zu hause vergessen hat, obwohl selbst ein blinder stockfisch sieht, das ich schon jenseits gut und böse liege :-)
Mixtape
15.01.2006 - 19:34 Uhr
Menschen, die von sich selber in der dritten Person sprechen.
Fabi
15.01.2006 - 19:35 Uhr
Der Fabi kann das auch nicht ausstehen! ;-)
bitteanklopfen
15.01.2006 - 19:35 Uhr
@Kabuki: ja, die gitarre wollen sie ja garnicht hören, ist zwar mein hauptinstrument, aber das saxophon gefällt ihnen besser, da macht dein vorschlag wahrscheinlich nicht so eindruck ;)
eric
15.01.2006 - 19:35 Uhr
Ältere Damen, die im Supermarkt tratschen und mit ihren riesigen Wagen die Wege versperren, obwohl nur eine Zeitschrift, ein Päckchen Butter und eine Packung Gebäck drin liegen.
toifel
15.01.2006 - 19:38 Uhr
leute, die nach dem essen die hose aufmachen. XD
Daniela
15.01.2006 - 19:39 Uhr

Menschen, die mit den Worten: "Ich geh mal für kleine Osterhäschen" auf die Toilette verschwinden.
tach
15.01.2006 - 19:41 Uhr
Fahrer von Autos mit "Kevin und Marlon an Bord"-Aufkleber.
bitteanklopfen
15.01.2006 - 19:41 Uhr
das tu ich aber auch
Fabi
15.01.2006 - 19:41 Uhr
Oder diese bescheuerten Phrasen a la: "tschüsskovski, zahlemann & söhne...etc."

Die gehören eingesperrt!
blush
15.01.2006 - 19:43 Uhr
Menschen, die sich ueber kleinigkeiten aufregen, die es eigentlich gar nicht wert sind, un dann meistns noch nicht mal in der lage sind es denjenigen ins gesicht zu sagen.
Daniela
15.01.2006 - 19:45 Uhr

@Fabi:

Diese kleinen Scherzkekse sind nach Stromberg mehr denn je.
Fabi
15.01.2006 - 19:48 Uhr
@Daniela: Ja leider...das passiert wenn die Sendung in die falschen Hände fällt! ;-)
Kabuki
15.01.2006 - 19:56 Uhr
Fabi (15.01.2006 - 19:41 Uhr):
Oder diese bescheuerten Phrasen a la: "tschüsskovski, zahlemann & söhne...etc."

Die gehören eingesperrt!

alles roger in kambodscha? jetzt mach mal nicht so ein ramba-zamba, sonst ist hier gleich ende-gelände.

waah.

bitteanklopfen (15.01.2006 - 19:35 Uhr):
@Kabuki: ja, die gitarre wollen sie ja garnicht hören, ist zwar mein hauptinstrument, aber das saxophon gefällt ihnen besser, da macht dein vorschlag wahrscheinlich nicht so eindruck ;)

ach was. mikro vor's sax, kleines mischpult dazwischen und rein damit in den aufgerissenen amp. und die internationale spielen ;)

menschen die in musikläden nothing else matters, stairway to heaven oder smells like teen spirit spielen. grauenhaft.

Fabi
15.01.2006 - 19:58 Uhr
@Kabuki: mal was "off-topic". Was ist denn im TH Thread los???
Den könnte man umbenennen in "Kabuki's Urlaubs Thread"! Hehehee
Kabuki
15.01.2006 - 19:59 Uhr
ernsthaft? hehe, gleich mal nachschauen...jemand wollte urlaubs-photos, also hab ich mein yahoo-album verlinkt und mir nichts böses dabei gedacht ;)
Bär
15.01.2006 - 20:03 Uhr
Überhaupt andere Menschen nerven mich tierisch.
Kabuki
15.01.2006 - 20:04 Uhr
oh gott. die sache mit den urlaubsfotos gerät wirklich ausser kontrolle...
Fabi
15.01.2006 - 20:05 Uhr
@Kabuki: "Aufstand der Zwerge". Das mit den Fotos war offensichtlich ein Fehler!
Kabuki
15.01.2006 - 20:07 Uhr
@fabi

offensichtlich. sowas hätte ich nicht wirklich erwartet...naja. schauen wir mal, was jetzt passiert :-D
floesn
15.01.2006 - 20:09 Uhr
Technohörer
Kabuki
15.01.2006 - 20:10 Uhr
leute die dich ständig anschnorren und wenn du selber mal ohne zigarette dastehst mit sowas kommen wie "du ne, ich hab nur noch 6, weisst du"
Fabi
15.01.2006 - 20:12 Uhr
Leute die Fotos von anderen Menschen publizieren ohne deren Einverständnis!
Kabuki
15.01.2006 - 20:13 Uhr
ob ich meinen anwalt einschalten sollte?

achja: ANWÄLTE!!
Fabi
15.01.2006 - 20:14 Uhr
Da ist wohl nix zu holen!
Kabuki
15.01.2006 - 20:18 Uhr
Fabi (15.01.2006 - 20:14 Uhr):
Da ist wohl nix zu holen!

leider...man sollte auf seine urlaubsbilder ein copyright anmelden.
ich frage mich gerade ob es mir meine musikalische karriere verbauen kann, wenn in einem tokio-hotel-thread der sehr gut besucht ist halbnackt-bilder von mir auftauchen...

gott ist das krank.
Fabi
15.01.2006 - 20:21 Uhr
...in einem tokio-hotel-thread der sehr gut besucht ist halbnackt-bilder von mir auftauchen...


Jetzt wo du das so sagst. Heftig!!
Nicht dass die noch ihre Anwälte einschalten...
Kabuki
15.01.2006 - 20:22 Uhr
wir sollten die bild schon mal benachrichtigen. was die rechte an so einer skandal-story wohl wert sind...

und wieder on-topic: iTunes. wer hat sich diesen bockmist bloss ausgedacht
Fabi
15.01.2006 - 20:24 Uhr
Aber es spielt wenigstens .m4a ab!
floesn
15.01.2006 - 20:25 Uhr
iTunes geht doch aber als Musikverwaltung. Ist nicht so geil wie foobar, aber iTunes find ich nicht weiter wild.
Kabuki
15.01.2006 - 20:27 Uhr
ist wie so manches auch eine geschmackssache. ich kann mich nicht sonderlich damit anfreunden.
Daniela
15.01.2006 - 20:31 Uhr

Ich wusste doch, das ich mit diesem Thread ein Portal für all die Genervten unter uns geschaffen habe.
floesn
15.01.2006 - 20:34 Uhr
Ich hasse Menschen, die mit dem Headset telefonieren, dabei aber das Handy in der Hand halten. Gern an Bahnhöfen/Flughäfen gesehen.
Greylight
15.01.2006 - 20:41 Uhr
@Kabuki

menschen die in musikläden nothing else matters, stairway to heaven oder smells like teen spirit spielen. grauenhaft.

*lol* Ich glaube, in Wayne's World kam so eine Szene, wo in einem Instrumentengeschäft so ein Schild mit der Aufschrift: "No Stairway" hängt. :-)

Wenn ich gut drauf bin, hasse ich generell alle Menschen, die sich entweder megaselbstbewusst oder komplexbehaftet über irgendwelche Belanglosigkeiten aufregen und sich dabei unglaublich wichtig vorkommen. Manche verbringen scheinbar gar ihr ganzes Leben damit. :-/ Und eigentlich gehört diesen Menschen sogar die Weltherrschafft.
Überhaupt nehmen sich die meisten Menschen viel zu wichtig, einfach grauenvoll.
Kabuki
15.01.2006 - 20:44 Uhr

Greylight (15.01.2006 - 20:41 Uhr):
*lol* Ich glaube, in Wayne's World kam so eine Szene, wo in einem Instrumentengeschäft so ein Schild mit der Aufschrift: "No Stairway" hängt. :-)

es ist auch ein in der ganzen zivilisierten welt bekanntes übel, die szene ist übrigens klasse...ich habe beim ersten mal applaudiert ;)


Fabi
15.01.2006 - 20:45 Uhr
@Kabuki: Da hast mich grad drauf gebracht.
Menschen die applaudieren nachdem das Flugzeug gelandet ist....was erwarten die!?!?
zany
15.01.2006 - 20:52 Uhr
Auch wenn ich mir damit den ein oder anderen Feind machen könnte:
Österreicher. Dieser Dialekt macht mich wirklich wahnsinnig.
Kabuki
15.01.2006 - 20:54 Uhr
@fabi

stimmt. das hab ich mich auch immer gefragt...oder applaudierst du auch wenn dein taxi vor deinem ziel hält?

@zany
menschen, die mir mit hellen LEDs den ganzen abend immer wieder ins auge leuchten :-P
Fabi
15.01.2006 - 20:57 Uhr
@Kabuki: Lol...das werd ich bei meiner nächsten Taxifahrt mal antesten! ;-)
Patte
15.01.2006 - 20:57 Uhr
Ösis machen mich rattig.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim