Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Final Fantasy VII - Advent children

User Beitrag
Leon Clark
15.01.2006 - 18:15 Uhr
FF Advent Children ist einer der besten, wenn nicht, DER beste Film zu einem Videospiel, den ich je gesehen hab ! wer auf animierte Filme steht, sollte sich dieses Schmuckstück unbedingt zulegen! auch wenn man den siebten Teil der Reihe vielleicht noch nie gespielt hat, so fällt es nicht sonderlich schwer, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, dem Inhalt und der rasanten Story zu folgen. Abgesehen davon, macht der Film erst richtig Lust, das Spiel nochmal, bzw. erstmals, zu spielen! (PS ONE Classic!!!)
Ich besitze die DVD (Japan Import), jap. Audio, englische Untertitel,und denke das sie a)günstiger und b) der Film viel geiler auf dem Fernsehbildschirm, ob nun Flat oder nicht, anzusehen ist. Nur so als Tipp !!
sskm
15.01.2006 - 18:20 Uhr
ja, dieser animationsfilm ist einer der besten in diesem genre, die ich bisher sehen durfte. wird sicher jeden begeistern, der etwas für final fantasy bzw. fantasy allgemein übrig hat.
Daharka
15.01.2006 - 18:29 Uhr
sehr guter film und für einen FF7junkie wie mich besonders spitze, vorallem auch wegen der vielen anspielungen, handymelodie ;)
Benny
15.01.2006 - 18:52 Uhr
hmmm fand den Film eher enttäuschend... wieso können die nicht einfach mal die Origanl Story verfilmen bzw. das Spiel neu auflegen? Ist mit Abstand das beste was jemals auf meiner Festplatte Platz gefunden hat :-)
Rabe
15.01.2006 - 19:03 Uhr
Ja und wo gibts den?
Erzählt der die Story vom 7er oder was? Wenn ja, dann gibt es einen Filme-Gott. Hoffentlich wird der halt nicht so schlecht wie der erste FF-Film. Der war zwar nicht schlecht an sich, aber im FF-Kontext schon.
Euro
14.02.2006 - 19:48 Uhr
Die DVD kommt ja erst am 24.4 in Europa raus, freu mich schon. Ich habe FF7 geliebt und so lange auf die Fortsetzung der besten und epischsten Geschichte aller Zeiten gewartet.
Daharka
14.02.2006 - 20:32 Uhr
er erzählt die fortsetzung nach sephiroths tod... find den film immer noch klasse, aber warte auf den us release, hab den nur in japanischen mit englischen untertiteln geschaut, und dann mussich ja auch nochmal auf deutsch sehen ;)
76k
14.02.2006 - 20:46 Uhr
also ich kenn ff7 nich so aber ich fand ffx und ffx-2 einfach geil und auf denn film freu ich mich!!!
Euro
15.02.2006 - 14:19 Uhr
Hoffentlich wird es den auf Deutsch geben.Ich bin mir ja nicht sicher ob die den nur auf Englisch bringen , wenn ist auch egal bin des Englischen mächtig.
Bär
15.02.2006 - 14:25 Uhr
Ist das ein richtiger Film wie The Spirits Within oder nur so ne Art Gimmick anno 1997 das jetzt durchs Internet schwirrt..?
Euro
15.02.2006 - 14:48 Uhr
Nein richtiger Film! Also besser als The Spirit Within hoffe ich mal.
Bär
15.02.2006 - 14:52 Uhr
OK anscheinend MUSS ich den sehen.
blu3m4x
15.02.2006 - 15:59 Uhr
es ist schon ein richtiger film mit einer story die aber scheinbar niemand versteht der FF7 nicht bis zum abwinken gespielt hat. im mittepunkt des films stehen allerdings die kämpfe somit ist das auch was fürs auge.
Euro
15.02.2006 - 16:59 Uhr
Die Story ist im Spiel teilweise verwirrend gewesen, aber immernoch das beste was es gibt.
floro
15.02.2006 - 17:21 Uhr
muss ich sehn. sei es auch auf japanisch.
black star
02.02.2007 - 14:40 Uhr
Wer das Spiel nicht kennt, wird mit dem film wenig anfangen können.
Ansonsten endgeile animationstechniken, berauschende szenen und ... lässt das herz eines alten final fantasy-freaks einfach um häuser höher schlagen ;)
Daharka
02.02.2007 - 15:11 Uhr
genau ein reiner Fan-Film für die FF7 todesspieler (weit über 100 stunden gespielt und zocks imoment neu durch ;) ) und das ist auch gut so! ;)
monguelfino clandestino
02.02.2007 - 17:05 Uhr
wahnsinssspiel, wahnsinssfilm. man darf aber keine angst vor übertreibungen haben um den film zu mögen.
monguelfino clandestino
02.02.2007 - 17:05 Uhr
wahnsinssspiel, wahnsinssfilm. man darf aber keine angst vor übertreibungen haben um den film zu mögen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim