Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


David Bowie - 1. Outside

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

26.10.2020 - 18:02 Uhr
War 1995 mein erstes Bowie-Album

Wie bei mir. Und immer noch ein absolut tolles Album.

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

26.10.2020 - 18:06 Uhr
Ja, abolut. Und ich hör das heute ganz anders als vor 25 Jahren...Gibt vieles was ich damals gar nicht so wahrgenommen habe, wie jetzt zb.den Stil-Mix von "No Control" Zwischen Elektro, Hardrock, Depripop wie auch immer..Tolles Album, ja

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

26.10.2020 - 18:15 Uhr
Und "Im deranged" liegt noch vor mir. Bin für Lynch ja auch empfänglich..und für Neurosen sowieso :)

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

26.10.2020 - 18:27 Uhr
"We prick you" ist auch der Wahnsinn. Da fällt mir sogar als Nicht-Musiker das geniale Drumming auf...Bowie hat ja eh immer Topleute um sich versammelt. Die Zusammenarbeit mit Eno hat Bowie seit jeher gutgetan.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim