Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Herman Düne

User Beitrag
Mixtape
12.01.2006 - 16:54 Uhr
Schade, dass ich sie jetzt erst für mich entdeckt habe, sonst wäre "Not on top" weit vorne in meinen Jahrescharts gewesen. Und genauso großartig sind die elf Dido-Coverversionen. Da offenbart sich so manche Perle von Song, die zuvor in der Produktion von Dido ertrunken war.
LostInACity
20.08.2006 - 14:58 Uhr
http://www.myspace.com/therealhermandune

Weiß nicht. Erstmal nicht so mein Fall.
bee
29.12.2006 - 17:16 Uhr
"Schade, dass ich sie jetzt erst für mich entdeckt habe, sonst wäre "Not on top" weit vorne in meinen Jahrescharts gewesen"
dem ist nichts hinzuzufügen ,-) ich bin noch später dran, grossartige Platte, das!
Mixtape
29.12.2006 - 19:34 Uhr
@ bee: Die neue, "Giant", reicht nich gant an NOT ran, ist aber sehr gut.
Kiffterix
29.12.2006 - 19:40 Uhr
Herman 'Wander' Düne - "Vom Winde verweht"

spricht man über Pop-Musik, spricht man über Herman Düne's Dildo-Coverversionen. War ja klar.
bee
30.12.2006 - 14:12 Uhr
@Mixtape
ja - Giant werd ich mir dann auch mal anhören, kommt ja wohl im Februar (?)
der Song Slow Century ist Wahnsinn! überhaupt die fe/male Gesangsteile passen sehr fein zusammen ...
Mixtape
30.12.2006 - 22:29 Uhr
@ bee: Ich habe sie seit November, über cd-wow. Habe sie auch schon im Laden stehen sehen, wurde wohl mal wieder reingestellt und erscheint nur erst offiziell im Februar, um ausreichend Zeit für Promo zu haben.
bee
31.12.2006 - 11:43 Uhr
wie sind denn mit den früheren Platten? und was ist mit der The Whys And Hows Of Herman Dune And Cerberus Shoal?
Mixtape
31.12.2006 - 12:22 Uhr
Das "Mas Combias" finde ich noch sehr stark, alles davor recht unausgegoren.
bee
17.01.2007 - 11:07 Uhr
nun bin ich an Mas Cambios gekommen - ganz grossartig!! womöglich noch besser als Not on top (?) - klasse Songs, vielseitig, tolle Gesangsarrangements und immer wieder ein Hauch von schrägen Gitarren. denke die können sich mit den ganz Grossen des Genres messen (Oldham, Molina, Darnielle) ,-)
bee
16.03.2007 - 20:20 Uhr
Tour ahead - nixx wie hin!!! ,-)
April
01 - STRASBOURG, La Laiterie
03 - EVREUX, l'Abordage
04 - LE HAVRE, Cabaret Electric
05 - REIMS, La Cartonnerie
06 - MARMANDE, Festival Garorock
07 - ANGOULEME, La Nef
08 - LIMOGES, Le Woodstock Boogie Bar
10 - PARIS, Bataclan
11 - BRIGHTON, Dome Bar
12 - BRISTOL, Thekla
13 - BIRMINGHAM, Glee Club
14 - NOTTINGHAM, Rescue Rooms
15 - LEEDS, Cockpit
16 - GLASGOW, King Tuts
17 - MANCHESTER, Roadhouse
18 - LONDON, Kings College
19 - CAMBRIDGE, The Junction Shed
21 - BOURGES, Printemps de Bourges
23 - FRANKFURT - Brotfabrik
24 - MUNCHEN - Rote Sonne
25 - BONN - Harmonie
26 - BERLIN - Festival Kreuzberg
27 - HAMBURG - Knust
bee
07.04.2007 - 17:05 Uhr
aufm Konzert vielleicht?
hähni
27.04.2007 - 21:48 Uhr
düne spielen beim jazzfestival in montreux sind die vielleicht schon groß?
bee
28.08.2007 - 11:05 Uhr
wieder auf Tour - juhu!
26.09.07 - Wien (A) – Wuk
27.09.07 - Linz (A) – Posthof
28.09.07 - Darmstadt (D) – Oetinger Villa
30.09.07 - Passau (D) – Zeughaus
01.10.07 - Stuttgart (D) – Schocken
02.10.07 - Wetzlar (D) – Franzis
03.10.07 - Leipzig (D) – Nato
04.10.07 - Hamburg (D) – Knust
05.10.07 - Köln (D) – Gebäude 9
07.10.07 - Bremen (D) – Schwankhalle
bee
29.09.2007 - 14:03 Uhr
gestern gesehen - unbedingt hingehen - wirklich eine grossartige live Band! ironisch lakonischer Alt.Folk mit vielen Feinheiten in den Percussions - toll!
Kilian
03.10.2007 - 03:34 Uhr
Ja, die sind live wirklich sehr cool. :-) Viele verrückte Gitarrensoli... :-D
Mixtape
03.10.2007 - 06:53 Uhr
Ich sehe sie am Freitag in Köln.
Mixtape
08.10.2007 - 20:18 Uhr
Und jetzt gibt es auch meinen Konzertbericht auf www.intro.de zu lesen.
7th Seeker
08.10.2007 - 20:20 Uhr
"I Wish That I Could Se You Soon" ist ein traumhafter Song, hätte auch gerne das Album, allerdings gibt es noch einige andere CDs, die ich gerne hätte, deshalb ist es doch fraglich, ob "Giant" irgendwann bei mir im Regal steht...
Mixtape
08.10.2007 - 20:22 Uhr
@ 7th Seekers: allein diesen Song zu besitzen ist doch schon den Kauf des Albums wert!
7th Seeker
08.10.2007 - 20:28 Uhr
Da ist wohl was dran.
Stichwortgeber
30.04.2011 - 19:36 Uhr
Single bzw. Video mit einem kleinen blauen Yeti. Macht Lust aufs bald kommende Album: http://www.funnyordie.com/videos/d0112482f5/herman-dune-tell-me-something-i-don-t-know-with-jon-hamm?playlist=featured_videos
captain kidd
28.01.2012 - 20:24 Uhr
neue ep. ganz nett. giant war der absolute höhepunkt. davor und vor allem danach nie (mehr) so was tolles geschaffen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: