Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Krämmie N8 mit vier Äwords for Ju Tu

User Beitrag
jupp
28.02.2002 - 19:31 Uhr
eine geniale veranstaltung
unter anderem 5 mal Grammys für Alicia Keys(ja,sie hat den Schlüssel zum ERfolg,ein knallerwitz!!)
1 award für his bobness!
Annette
01.03.2002 - 08:10 Uhr
Was natürlich wieder mal unter gegangen ist. Coldplay haben einen Grammy für Best Alternative Album für Parachutes bekommen.

Die Amis brauchen halt immer etwas länger.
Alex
01.03.2002 - 10:38 Uhr
Dass Grammys überhaupt noch jemanden kratzen ...
Lukas
01.03.2002 - 15:21 Uhr
Nelly Furtado ist für "I'm like a bird" als beste weibliche Popdarbietung geehrt worden. Das ist doch mal was schönes im Gegensatz zu dem IMHO furchtbaren Geplärre von Ms. Keys.
beckes
01.03.2002 - 15:34 Uhr
Witzlos , daß U2 für ihr eher bescheidenes Album schon wieder 'nen Grammy kassierten ...
Über Coldplay's Auszeichnung für Parachutes freue ich mich schon , da es mittlerweile zu meinen Lieblingsalben zählt .
grämlinn
26.08.2008 - 16:37 Uhr
"Ju Tu", also bitte, meinen Damen...

"All that you can't leave behind" bekam keinen Grammy. "Beautiful day" bekam einen für den besten Rocksong - zu Recht.

Scheiße fand ich allerdings, dass U2 Anfang 06 den Award für das beste Album bekamen (für die etwas schwache "Atomic bomb").

Keine Macht dem Kommerz!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim