Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Thrills - Teenager

User Beitrag
Pelo
10.01.2006 - 16:44 Uhr
Schon 20 Songs haben The Thrills für ihr Drittwerk geschrieben, das ebenfalls noch vor dem Ende dieses Jahres herauskommen soll.

visions.de
konson
15.01.2006 - 00:53 Uhr
juhu :)
Pelo
22.01.2006 - 19:27 Uhr
+++ Die Thrills haben jüngst mit den Arbeiten an ihrem dritten Album begonnen. Derzeit lege man letzte Hand an die Songs und im Februar wolle man ins Studio um das neue Material einzuspielen. Als Produzenten wählten sie erneut Tony Hoffer, der für sie schon das hochgelobte "So Much For The City" aus dem Jahr 2003 abgemischt hat. Einen Titel für den Nachfolger des im Jahr 2004 erschienenem "Let's Bottle Bohemia" gibt es noch nicht, ebenso wenig wie ein genaues Veröffentlichungdatum.
sadcaper
23.01.2006 - 21:29 Uhr
Bin gespannt!
Know Your Onion!
13.06.2007 - 10:19 Uhr
Laut MySpace dürfte das neue Album "Teenager" heißen und am 23.7. erscheinen. Man kann dort auch zwei neue Lieder (Midnight Choir & Long Forgotten Song) anhören.
smörre
18.07.2007 - 17:43 Uhr
Diese Band bekommt die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrem neuen Album verdient.

Und nach diesem Posting explodiert hoffentlich dieser Thread nicht...
bee
18.07.2007 - 18:14 Uhr
ein bisschen arg süsslich die Platte - oder?
smörre
18.07.2007 - 18:45 Uhr
Süßlich, ideenlos, langweilig...such dir was aus :)
Armin
31.07.2007 - 19:27 Uhr
Offiziell erscheint das Album übrigens im Herbst, ist aber schon als Import erhältlich.
Lätta
08.10.2007 - 22:29 Uhr
7/10?????????? :-D
Mit das unfassbar langweiligste was es dieses Jahr zu hören gab.
Leatherface
08.10.2007 - 22:31 Uhr
Ich mag das Album. 7/10 ist schon richtig.
PseudocideWorld
09.10.2007 - 11:51 Uhr
Nett geschriebene Rezension. Ich bin mir immer noch unschlüssig was ich von der Platte halten soll. Irgendwo mag ich sie schon, nur verspüre ich kaum Begeisterung beim hören. Alles ist nett, ich mag nachwievor die Gitarren, die Stimme, die Melodien aber es fehlt so ein gewisses Staunen, Ergriffenheit oder Aha-Erlebnis. Würde wohl eher 6/10 geben, aber ein Punkt hin oder her. Aber The Coral haben auch 7/10 bekommen und die Platte ist imho besser (abwechslungsreicher, tiefer), aber naja anderer Rezensent halt. Ist schon ok.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: