Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

World Leader Pretend - Punches

User Beitrag
Susu
09.01.2006 - 20:46 Uhr
Also mal ganz im Ernst - wo klingt das denn bitte nach R.E.M? Ich mein, es ist ja okay, wenn man eine (oder diese) Scheibe nicht mag, aber muss man dann so undifferenziert herangehen? Also ob R.E.M. oder U2 den Poprock erfunden hätte... *lol*
U.R.ban
11.09.2007 - 20:38 Uhr
Na, wer kennt noch das Album Punches?
Sehr intensiv, durchdacht und origenell, von vorne bis hinten.
Und der erste Titel Bang Theory war der Abschuss!
Und warum REM? Das triffts überhaupt nicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: