Serie: Let's dance

User Beitrag
Jusa
08.01.2006 - 14:58 Uhr
Was sagt ihr dazu ?
Mänu
08.01.2006 - 15:00 Uhr
Kopieren die eigentlich jeden Scheiß aus Amerika oder haben die auch mal gescheite,eigene Ideen?
Baron von Hühnerhose
08.01.2006 - 15:06 Uhr
die show heißt "glatzköpfig"? das erklärt einiges.
Lennon
08.01.2006 - 15:17 Uhr
ich bin begeistert
evilkneevilchen
08.01.2006 - 15:42 Uhr
lol @baron =)

Patte
08.01.2006 - 15:44 Uhr
Tanz Debil.
Jusa
08.01.2006 - 19:07 Uhr
"Glatzköpfig" heißt die schon nicht!
IFart
13.04.2011 - 21:40 Uhr
mensch die maite, die würd ich auch mal gerne....
maite-tee
14.04.2011 - 10:21 Uhr
bilder???

sieht aus wie adele, die maite.
Da wird mir übel
14.04.2011 - 10:27 Uhr

Die Auftritte der Sängerin Maite Kelly in der RTL-Show "Let's dance" ermutigen nach Ansicht des Tanzlehrerverbandes viele Frauen zum Tanzen

http://www.maitekelly.de/
Frauen mit großen T... gehört die Welt
14.04.2011 - 10:31 Uhr
http://www.maitekelly.de/de/content/info/media/pics/aktuelle-photos.html

Hammertitten...*squeeze*
Günther
18.04.2012 - 20:33 Uhr
Mein RTL.
Och, die arme
18.04.2012 - 22:18 Uhr
Mandy ist raus.
Mein RTL
02.05.2012 - 20:17 Uhr
Hatte "Der Checker" gerade eine Erektion neben Sylvie?
Jeremy Pascal
03.05.2012 - 00:25 Uhr
Ich wette, das gewinnt diesmal die blinde, und in der nächsten Staffel sitzt sie dann in der Jury... :/
fräger
16.05.2012 - 22:13 Uhr
braucht stefanie hertelt die kohle so dringend? erbärmlich.
RTL Live
23.05.2012 - 20:36 Uhr
Pornobecca
Mein RTL
23.05.2012 - 20:38 Uhr
Softpron vom Feinsten.
Gefällt mir
05.04.2013 - 20:55 Uhr
Heute Abend geht's endlich los! Wem drückt ihr die Daumen und warum?
Jorge
05.04.2013 - 21:46 Uhr
Tolle Chica.
detlef gruber
06.04.2013 - 18:10 Uhr
ich finde die sendung klasse, weil ich selbst nicht tanzen kann, nur headbangen eben.

aber wer da noch gestern dabei?
ich habe dann die voice kids ab und zu geguckt, auch sehr gut anzugucken.
jürgen würgen
06.04.2013 - 18:24 Uhr
wen fandet ihr bei the voice kids am besten?
gerd
06.04.2013 - 19:01 Uhr
diese rihanna kopie war klasse, für die habe ich auch angerufen
Rainer Brüderle
19.04.2013 - 21:14 Uhr
In der dritten Show von "Let's Dance" stehen Jive und Tango auf der Tanzkarte.
Mein RTL
15.02.2014 - 13:04 Uhr
Demnächst fegt Larissa Marolt in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ über's Parkett.
Larissa
15.02.2014 - 13:06 Uhr
Vertragszwang! Ich hoffe, danach lässt RTL mich wieder frei!
Larissa
20.02.2014 - 23:01 Uhr
Ich übe schon heimlich.TANGO
Button-Drücker
21.02.2014 - 10:56 Uhr
Gefällt mir.
Larissa
21.02.2014 - 11:21 Uhr
ich hoffe mein Tanzlehrer,wer auch immer es sein wird, hat starke nerven und ein wenig Geduld. sonst haben wir ein klitzekleines problem....ich tanz nämlich gerade vor meinem spiegel...und es sieht nicht gut aus
Larissa
25.03.2014 - 18:30 Uhr
Mama: hallo, und wie gehts dir beim Tanzen?kannst schon was?
Ich: Ja schon. aber manchmal wird mir schwindelig wenn ich mich zu oft im kreis drehe.
Mama: aber der Tanz ist schon fertig oder? kannst ihn auswendig? was machst du wenn du ihn vergisst?
Ich: ich werd ihn nicht vergessen. und im schlimmsten fall improvisiere ich.
Mama:oh Gott!!...vielleicht komme ich doch nicht am Freitag!! :-)
heissheissheiss
28.03.2014 - 02:56 Uhr
und Ekaterina Leonova, die süßeste Tanzpartnerin, ist auch wieder mit dabei!!!!
Miss Stalingrad
28.03.2014 - 03:06 Uhr
Seit Anfang 2013 wird Ekaterina durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der deutschlandweiten RTL Sendung "Let's Dance" auch der breiten Öffentlichkeit in Deutschland bekannt.
Zu Ekaterina's frühen Erfolgen im Tanzsport zählen vor allem der Titel der südrussischen Meisterin der Jugend sowie ihre Semifinalteilnahme bei der "Russian Open". Weiterhin gewann Ekaterina 2008 den Titel der "Miss Wolgograd 2008".
Joachim Llambi:
28.03.2014 - 15:15 Uhr
"Larissa sollte besser zu Hause bleiben"
Die Tänze der ersten Show
28.03.2014 - 17:08 Uhr
"Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker (37) und Erich Klann (26) tanten einen Langsamen Walzer zu "If I Ain’t Got You" (Alicia Keys).
Lilly Becker: "Ich mache nicht mit, um Zweite oder Dritte zu werden. Ich möchte 'Let’s Dance' gewinnen!"

Carmen Geiss (48) und Christian Polanc (35) tanzen in der ersten Show von "Let's Dance" 2014 Cha Cha Cha zu "Welcome To St. Tropez“ (DJ Antoine). Carmen Geiss: "Ich hoffe, dass ich es bei 'Let’s Dance' ganz weit nach vorne schaffen werde. Vielleicht sogar aufs Treppchen?"

"Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33) tanzen Cha Cha Cha zu "Hard Out Here" (Lily Allen).
Larissa Marolt: "Ich glaube, ich habe schon einen Hüftschwung..."

Dirk Moritz (34) und Katja Kalugina (20) tanzen in der ersten Show von "Let's Dance" 2014 Quickstep zu "Whatever" (Cro). Dirk Moritz: "Ich weiß nicht, wann ich mir das letzte Mal so den Arsch aufgerissen habe!"

Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31): Quickstep zu "You Can’t Hurry Love" (Phil Collins). Alexander Klaws: "Ich werde natürlich alles geben!"

"Let's Dance"-Kandidat Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (25) tanzen einen Langsamen Walzer zu "Applaus, Applaus" (Sportfreunde Stiller). Alexander Leipold: "Als Botschafter der Schlaganfall-Hilfe – und selbst Betroffener – möchte ich Mut machen und zeigen, dass man nach jedem Schicksalsschlag wieder aufstehen muss."

Cindy Berger (66) und Marius Iepure (31) tanzen in der ersten Show von "Let's Dance" 2014 ebenfalls einen Langsamen Walzer zu "Komm Leg Deinen Arm Um Mich" (Esther Ofarim). Cindy Berger: "Tanzen ist ein Gebiet, auf dem ich mich noch nie bewegt habe!"

Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32): Quickstep zu "The Look" (The Baseballs).
Tanja Szewczenko: "Ich war nie in einer Tanzschule und kann den Foxtrott nicht vom Cha Cha Cha unterscheiden."

Bernhard Brink (61) tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton (35) Cha Cha Cha zu "U Can‘t Touch This“ (MC Hammer). Bernhard Brink: "Ich sehe das olympisch: Dabei sein ist alles."

Patrice Bouedibela (39) und Ekaterina Leonova (26) tanzen Cha Cha Cha zu "Blurred Lines" (Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell Williams). Patrice Bouedibela: "Ich schätze mich einfach glücklich für jede Runde, die ich dabei bin."
Larissa
28.03.2014 - 17:08 Uhr
Spannung steigt ...jetzt gehts bald los.ich würde lügen,wenn ich behaupten würde,dass ich mich nicht auch etwas fürchte ....aber wird schon schief gehen:) .heute Abend 20.15 RTL "Lets Dance".
Larissa
28.03.2014 - 19:18 Uhr
Habe meine Eltern vorgewarnt, sie sollen darauf gefasst sein,dass ihr Gesicht während oder nach meinem Tanz bestimmt mal eingeblendet wird,also sagte ich ihnen: macht einen Gesichtsausdruck als hätte es euch gefallen.
RTL
28.03.2014 - 20:18 Uhr
LIVE
Fotzi Mabuse
28.03.2014 - 20:30 Uhr
Bin auch wieder am Start. :)
Alexander Klaws
28.03.2014 - 20:42 Uhr
Ich hätte am Schumis Stelle sterben sollen *perfektes smile*
Carmen
28.03.2014 - 21:40 Uhr
Die Show ist der Burner.
Larissa
04.04.2014 - 19:40 Uhr
Meine lieben...heute gehts weiter mit Lets Dance!!zum ersten mal Contemporary;)!!es wird spannend
Larissa
04.04.2014 - 22:20 Uhr
Ich bin ein Arbeitstier.
Larissa
11.04.2014 - 00:58 Uhr
Will man mal ein Entspannungsbad mit Meersalz nehmen um sich auch mental auf den nächsten Auftritt vorzubereiten,steigt man erholt raus ,rutscht aus und kann nicht mehr gerade gehen. Großartig !!!!
lmf
11.04.2014 - 07:48 Uhr
ich würde sie überall hin tragen! lylm!
Larissa
25.04.2014 - 19:52 Uhr
So heute gehts wieder weiter !!Massimo und ich sind bereit in die Welt des Bollywood einzutauchen . RTL 20.15 Lets Dance
Larissa
26.04.2014 - 15:38 Uhr
Eine Runde weiter:) vielen vielen Dank für eure Unterstützung und eure Anrufe. Das bedeutet mir so wahnsinnig viel!!!ich selbst war gestern etwas enttäuscht von mir selbst. Ich weiß es war nicht gerade mein bester Tanz. Und ich will mich nicht Ausreden auf meine Rippenprellung !!!nächste Woche muss es besser werden und ich werde weiter kämpfen!!!!
Die noisette Außenwette
10.05.2014 - 09:31 Uhr
Also der Hartwich ist mittlerweile schon richtig verschossen in Larissa, oder?
woww
10.05.2014 - 10:03 Uhr
wahnsinn wie larissa alles immer so konsequent durchzieht! sie weiß wirklich, was sie will und ackert auch hart dafür...
dffb
10.05.2014 - 21:00 Uhr
Larissa Marolt über Let's Dance und ihre Karriere :
https://www.youtube.com/watch?v=nXwtdXRB1u4
heissheissheiss
30.05.2014 - 19:00 Uhr
nicht vergessen: heute das große FINALE. und Alle Paare sind noch mal dabei und werden tanzen, auch Ekaterina Leonova&Patrice; schade, dass sie gleich als Erste raus musste. hoffentlich hat sie nächstes Jahr mehe Glück..

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: