Serie: Let's dance

User Beitrag
Vor dem Start von „Let’s Dance“
08.03.2015 - 11:47 Uhr
Cora Schumacher zieht sich aus
Opa L'Amour
08.03.2015 - 11:51 Uhr
Wieso das denn? Muss man in der Show neuerdings nackend aufs Tanzparkett?
Hashtag
13.03.2015 - 20:20 Uhr
#letsdance
Hans Sarpei
13.03.2015 - 22:41 Uhr
gefällt das.
Joachim Llambi
20.03.2015 - 21:25 Uhr
Hammer Rumba
In der zweiten Live-Show von „Let’s Dance“
21.03.2015 - 12:34 Uhr
Cora Schumacher fliegt raus.
Joachim Llambi
21.03.2015 - 12:35 Uhr
Das war nichts!
Knebelverträge
22.03.2015 - 23:01 Uhr
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/strafen-bis-zu-30-000-euro-rtl-draengt-kandidaten-bei-lets-dance-in-knebelvertraege_id_4561883.html

Schäbig, aber bei einem privaten Abschaumsender wie RTL nicht anders zu erwarten!
schwule Tänzer - ist unsere Gesellschaft schon bereit dafür?
30.04.2015 - 21:34 Uhr
Foxtrott ins Herz!

„Let's Dance“-Tänzer und Frauenschwarm Christian Polanc (36) ist verliebt – in einen Mann! Sein Herzblatt: Carmen Geiss’ Friseur Omega Bullock (44).

Beide lernten sich im letzten Jahr bei „Let's Dance“ kennen – Christian war Tanzpartner der TV-Millionärin, Omega für Carmens Haare zuständig.

Gefunkt hat es bei Omega sofort, doch für den „Let's Dance“-Tänzer ist es eine neue Welt. „Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelt habe“, zitiert das Magazin „Closer“ Polanc. Bisher stand er nur auf Frauen.

Bullock zu „Closer“: „Er sagte, dass er zusammen mit mir herausfinden wolle, ob mehr zwischen uns ist.“

Und siehe da – seit zwei Monaten sind Christian und Omega jetzt ein Paar, wie der Tänzer auch gegenüber BILD bestätigte: „Alles ist noch sehr frisch.“



Schwulenhass im Tanzlokal
08.05.2015 - 16:21 Uhr
Es war eine mutige Entscheidung von Christian Polanc (36), seine Liebe zu Star-Frisör Omega Bullock (44) öffentlich zu machen. Doch nicht von allen Seiten hagelt es dafür Beifall. Überraschenderweise hat ausgerechnet die Jury von Let's Dance den Profi-Tänzer ordentlich auf die Schippe genommen.

Omega ist über die Art und Weise, wie Joachim Llambi (50), Jorge Gonzalez (47) und Motsi Mabuse (34) mit dem Coming-Out seines Liebsten umgegangen sind, erzürnt. Gegenüber InTouch beschwerte er sich: "Das war einfach falsch, gemein und beschämend. Jorge summte während der Liveshow gleich viermal die Melodie des Songs 'I'm Coming Out' von Diana Ross (71) - sehr zum Vergnügen von Motsi Mabuse." Er werde nicht schnell wütend, doch dieses Verhalten sei ihm zu weit gegangen, erklärte der 44-Jährige weiterhin. Besonders von Jorge hätte er mehr erwartet. "Die Jurymitglieder haben damit nicht nur Christian vor beinahe fünf Millionen Zuschauern zum Affen gemacht, sondern vielen Leuten den Mut genommen, seinem Beispiel zu folgen."

Ob die drei Juroren wohl in der kommenden Show zurückrudern werden? Omega wünscht sich eine öffentliche Entschuldigung.
Hashtag
15.05.2015 - 20:48 Uhr
#LetsDance
Hashfag
15.05.2015 - 20:51 Uhr
#LetsSwallow
@Hashfag
15.05.2015 - 20:55 Uhr
#röchel
Oha
29.05.2015 - 20:17 Uhr
Motsi Mabuse
Unfall bei Let's Dance
06.06.2015 - 12:05 Uhr
So reagiert das Netz auf Daniel Hartwi­c­hs „Krisen-Moderation“
Hashtag
18.09.2015 - 20:55 Uhr
#SteppingOut
Niels Ruf
02.03.2016 - 14:49 Uhr
die richtige beinstellung ist der halbe tanz (oscar wilde)
Let's Dance 2016
11.03.2016 - 12:54 Uhr
Niels Ruf spricht im Interview über seine Tanz-Vorbereitungen

http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2016-niels-ruf-spricht-im-interview-ueber-seine-tanz-vorbereitungen-2750109.html
Let's Dance
11.03.2016 - 20:04 Uhr
Heute Abend wird das Tanzparkett wieder zum Glühen gebracht!
Hashtag
11.03.2016 - 21:09 Uhr
#LetsDance
Ulrich Potofski
11.03.2016 - 23:58 Uhr
Binsch der heiße Stepper.
Niels Ruf
12.03.2016 - 14:22 Uhr
oti is the sweetest
Niels Ruf
18.03.2016 - 15:15 Uhr
was sag' ich heute abend bloss zu @MissSMeis ? beim letzten mal wurde es ja fast ein bisschen creepy.. vorschläge? #followerpower #letsdance

Niels Ruf
18.03.2016 - 21:06 Uhr
wer hat die schönsten dancefans? - moi! #makedancinggreatagain #letsdance… https://www.instagram.com/p/BDGoayvPvU7/
Niels Ruf
23.03.2016 - 17:05 Uhr
schlimmstes fehlurteil seit wembley. ich werde das viele tanztraining vermissen. es tut so weh.
Hihi
31.03.2016 - 13:40 Uhr
„Let's Dance“-Kandidatin Franziska Traub (53) hat sich bei den Proben zur RTL-Tanzshow schwer verletzt, kann am Freitagabend (20.15 Uhr) nicht auftreten. Wird Niels Ruf jetzt etwa wieder antanzen?

Wie das Magazin „OK“ berichtet, hat sich Franziska eine so schwere Beinverletzung zugezogen, dass sie nicht mehr tanzen kann.

Wenn die Schauspielerin („Ritas Welt“) nicht tanzen kann, muss ein anderer Kandidat nachrücken. Das wäre derjenige, der zuletzt ausgeschieden ist – in diesem Fall Pöbler Niels Ruf (42)! Er tanzte miserabel, legte sich mit der Jury an und wurde schon in „Let's Dance“-Folge zwei vom Publikum heraus gewählt. Wird er jetzt wieder zurückkehren?

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/unfall-aus-fuer-franziska-traub-rueckt-niels-ruf-nach-45130550.bild.html

Kultcomedian Elmar Hörig
31.03.2016 - 22:15 Uhr
RTL Let's Dance verzichtet auf Niels Ruf wegen geschmacklosen aber sonst harmlosen tweet. Wie armselig Ihr Schwachmaten
#nohumornocry
Let's Dance 2016
01.04.2016 - 12:38 Uhr
Das sagen die Promis zur Rückkehr von Ulli Potofski

http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2016-das-sagen-die-promis-zur-rueckkehr-von-ulli-potofski-2812614.html
Es geht sensationell weiter – mit einem besonderen Showact
15.04.2016 - 16:25 Uhr
Für die Promis bei "Let's Dance" ist es bereits die fünfte Woche – und es wird immer schwieriger. Denn die Juroren um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez wollen sehen, dass sich die Kandidaten im Training gesteigert haben und auf dem Tanzparkett alles geben. Aber wer wird in der RTL-Tanzshow vor einem Millionenpublikum bestehen? Und wer muss die Show am Ende verlassen? Bevor die Entscheidung fällt, eröffnen die Profitänzer die Show mit einem spektakulären Opening-Tanz zu "Dear Future Husband" von Meghan Trainor und es wird außerdem einen besonderen Showact geben: DSDS-Jurorin und Sängerin Vanessa Mai tritt in der fünften "Let's Dance"-Liveshow auf und wird ihren Hit "Ich sterb für dich" performen.
tzt7tz
15.04.2016 - 18:39 Uhr
Es Spricht viel dafür, das es wirklich Unisexte User gibt, die hier für typischen Weiberkram Interesse zeigen.
KuItskispringer Fiki Neubauer
29.04.2016 - 20:36 Uhr
RTL und Russland - Meine Welt
Ulli Potofski
06.05.2016 - 21:59 Uhr
Let's Dance
Ulli Potofski
07.05.2016 - 00:40 Uhr
Bis nächste Woche.
Hashtag
13.05.2016 - 22:10 Uhr
#LetsDance
Ulli Potofski
20.05.2016 - 21:53 Uhr
Bitte nicht mehr für mich anrufen.
Let's Dance: So lief das Finale
04.06.2016 - 10:56 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/tv/let-s-dance-so-lief-das-finale-a-1095867.html
Let's Dance 2017
24.02.2017 - 15:14 Uhr
Deutschlands beliebteste Tanzshow geht in die zehnte Runde. Bei "Let's Dance" steht das Jubiläum vor der Tür – ein Anlass, der natürlich besonders gefeiert wird. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Let's Dance" treffen Promis und Profitänzer in einer großen Kennenlernshow aufeinander. Der Clue: Wer mit wem den Tanzwettbewerb bestreiten wird, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss. Nur eins ist sicher: "Let's Dance" wird so spannender denn je.

Hashtag
24.02.2017 - 20:30 Uhr
#letsdance
Let's Dance 2018
07.02.2018 - 13:31 Uhr
Diese Promis sind in der elften Staffel dabei

Schauspielerin Tina Ruland (50):

"Ich habe einen Riesen-Respekt vor der Herausforderung hier. Ich kann ja so gar nicht tanzen, nicht mal einen Hochzeitswalzer. Aber Hauptsache es macht Spaß und das wird es ganz sicher."

Schauspielerin Julia Dietze (36):

"Tanz ist meine Liebe, meine Leidenschaft, meine Passion. Tanzen ist für mich Ausdruck von Kraft, Gefühl, Rhythmus und vor allem Freiheit. Beim Tanzen fühlt es sich für mich an, als würde der Körper Freiheit atmen. Wie beim Schauspiel ist es wichtig loszulassen und sich dem Rhythmus hinzugeben."

Model Barbara Meier (31):

"Ich wollte schon immer Tanzen lernen und finde einfach, dass ein perfekter Tanz schön anzusehen ist. 'Let's Dance' gibt mir die Möglichkeit sehr schnell Schritte und Tänze zu lernen, für die ich sonst 10 Jahre brauchen würde."

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26):

"Ich bin mir sicher 'Let's Dance' wird eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber auch voller Vorfreude."

Bachelorette Jessica Paszka (27):

"Ich möchte meine Gefühle und meine Leidenschaft in dieses wunderbare Projekt stecken. Tanzen kann so viel mehr sein als Bewegung zum Beat. Ich freue mich auf diese wundervolle Zeit."

Moderator Ingolf Lück (59):

"Warum ich bei 'Let's Dance' mitmache? Weil ich einfach Lust darauf habe. Die Kontinente sind entdeckt, das Weltall erforscht, die Menschheit lechzt nach der letzten großen Herausforderung: Ein Mann mit zwei zu großen linken Füssen erobert das Tanzparkett. Bisher fehlte mir die Zeit, für 'Let's Dance' nehme ich sie mir."

Moderator Thomas Hermanns (54):

"Tanzen war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Ich wollte mit 54 Jahren noch mal runter vom Sofa und rauf auf die Tanzfläche. Ich habe ja auch einen Hang zur Show, den ich bei 'Let's Dance' ausleben kann."

Unternehmerin und Investorin Judith Williams (45):

"Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf."

Die Social Media Stars Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis (18):

Heiko: "Für mich ist 'Let's Dance' DIE Herausforderung und eine Möglichkeit meinen Bruder fertig zu machen."

Roman: "Ich möchte immer neue Wege gehen und Neues lernen. Ich will mich immer weiterentwickeln und "Let's Dance" ist eine totale Herausforderung. Für mich ist das hier etwas Neues und ich finde es mega aufregend mich dann zur Musik zu bewegen. Ich habe auf jeden Fall Bock auf groovige Musik zu tanzen."

AWZ-Schauspieler Bela Klentze (29):

"Ich will das Ding hier gewinnen und mir den Pokal auf den Kamin stellen. Hauptsächlich mache ich hier mit, weil mich extreme Herausforderungen immer reizen und 'Let's Dance' ist eine extreme Herausforderung. Ich habe keine Tanzerfahrung, aber ich bin überzeugt, dass mir die Tänze sehr viel Spaß machen werden und ich das rocke!"

TV-Koch Chakall (45):

"'Musica y fuego' heißt mein Lebensmotto und das werde ich auch auf die Bühne bringen. Wenn einer Rhythmus hat, dann doch wohl wir Argentinier. Ich werde euch zeigen, dass wir nicht nur Tango können."
Let's Dance
09.03.2018 - 20:59 Uhr
Wir sind bereit - ihr auch? Endlich geht es wieder los! Ab heute Abend bringen wir die Tanzfläche wieder zum Beben
Vorzeitiges Aus
24.04.2018 - 18:12 Uhr
Jimi Blue Ochsenknecht:
Fuß gebrochen!
Let's Dance
11.05.2018 - 12:25 Uhr
In der achten Show warten jede Menge Highlights auf euch. Neben den Einzeltänzen steht der Discofox-Marathon auf dem Programm
Außerdem präsentiert DSDS-Gewinnerin Marie Wegener ihren Siegersong im Studio und es gibt eine wunderschöne Kür von Renata und Valentin Lusin
Verletzungspech bei "Let's Dance" 2018
15.05.2018 - 10:30 Uhr
Bela Klentze, der sich in der achten Show am Knie verletzte, kann nicht aufs Tanzparkett zurückkehren. Zusammen mit Tanzpartnerin Oana Nechiti muss er sich vom "Dancing Star"-Traum verabschieden. Stellvertretend für Bela kämpfen Iris Mareike Steen und Christian Polanc weiter.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: