Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trend - Das Produkt

User Beitrag
nero-for-gladbach
08.01.2006 - 06:27 Uhr
"trend" heißt die band, "das produkt" die platte; ich bin positiv überrascht. mischung aus gang of four, goldene zitronen und fehlfarben...kennt die einer?
Stefan
08.01.2006 - 06:33 Uhr
Schon, es gibt auch einen Thread für die zweite Platte "Navigator" hier. Gehören zu den erfrischensten Bands, die die deutsche Szene in letzter Zeit hervorgebracht hat.
nero-for-gladbach
08.01.2006 - 07:05 Uhr
den eindruck habe ich auch... ich hör´ die im moment, bin sehr betrunken und denke in einer gerechten welt , wäre "trend" die erfolgreichste deutschsprachige band der gegenwart. solche texte soll die perle von "wir sind helden" erst mal schreiben (die mucke is sowieso besser). hut ab! hoffentlich haut mich das nüchtern auch noch so um!
Stefan
08.01.2006 - 07:19 Uhr
Das stimmt schon so, auch in nüchternem Zustand ;-)
Nichts gegen Bands wie The Robocop Kraus (auch wenn der Vergleich nicht ganz passend ist), aber Trend könnten, sofern sie bei einem anderen Label unter Vertrag wären, sicherlich mehr Aufmerksamkeit erlangen.
ano
25.11.2006 - 17:59 Uhr
So wenig Resonanz zu dieser tollen Platte?
Rick
26.11.2006 - 10:34 Uhr
Ja, echt gute Scheibe, aber Navigator kann eindeutig mehr..."Echte Russen" ist sehr lustig...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim