Eure Haustiere

User Beitrag
ecki
04.01.2006 - 09:45 Uhr
stellt doch mal eure haustiere vor. ich habe leider nur asseln und spinnen. die sind aber auch ganz lieb.
Obrac-zek
05.01.2006 - 12:31 Uhr
Ich halte mir einen kleinen Obrac. Der macht immer brav alles, wenn man "Indie" ruft, ist gewissenhaft beim Nagen der bösen großen Industrieknochen und wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz, wenn er ein wenig langweilige Indiegitarrenpop bekommt. Sonst ist er schrecklich genügsam und braucht ausser seinem virtullen Trauma nicht vie. Ich muss in noch ein wenig formen, weil er in der Welt der Großen nocht nicht ganz mitkommt. Aber das wird.
Obrac-owski
05.01.2006 - 12:39 Uhr
Ich habe eine Mami!
ano
30.12.2007 - 15:00 Uhr
Mein Vogel steht auf Trompeten und Saxophone, singt dann immer mit. Sehr süß anzuhören.
Vollotto
30.12.2007 - 17:11 Uhr
Ich hab nen Hund der steht total drauf mir die Eier zu lecken und mir gefällts mittlerweile irgendwie auch immer besser. Man muss sich halt behelfen wenn man keine Frau abbekommt
Celvis Ostello
30.12.2007 - 18:52 Uhr
Meins
Muschi
02.01.2008 - 09:14 Uhr
Kinderkacke
Schwanz
02.01.2008 - 09:36 Uhr
kackekind
DÄ_mlich
04.01.2008 - 03:14 Uhr
Hatte mal 4 Miezen. 2 wurden überfahren und eine hatte eine Blutvergiftung und musste eingeschläfert werden.(T_T) *heul* Eine lebt noch... und ihr Name ist Eichhörnchen...! Sieht auch aus wie eins...^^
Dann ham wir noch 16 Hasen, 2 Zwergkarnickel und 2 Meerschweinchen und jedes Jahr ca. 15 Enten und 5 Gänse...
Ich persönlich bin n Schaf...^^
schwedenhappen
09.03.2009 - 22:58 Uhr
ich habe seit ca. vier wochen eine gelbgefiederte wc-ente in obhut. jetzt ist sie irgendwie krank. vorhin, als ich sie wieder drücken wollte, hustete sie ganz komisch. ich glaub, die machts nicht mehr lange.
Hamburger Spießbürger
08.07.2017 - 08:18 Uhr
Meinen Zwerghasen bringe ich im Krankheitsfalle in die alternative Tierklinik. Denn auch unser kleinstes Familienmitglied ist etwas besonderer als andere Menschen.
Hund lebendig angezündet
26.12.2017 - 00:48 Uhr
https://www.merkur.de/bayern/mann-zuendet-hund-an-bei-lebendigem-leib-9476751.html

Täter laut Beschreibung höchstwahrscheinlich eines von Angies und Martins Goldstücken...
boah was für ein rastalocken-monster
26.12.2017 - 00:56 Uhr
aus dem typen mach ich dachpappe!
Brenner
26.12.2017 - 13:20 Uhr
Burn, baby, burn.
grumpy cat
26.12.2017 - 13:27 Uhr
Muslimische Terroristen sind ja soooooo blöd. Die glauben tatsächlich, sie könnten in Deutschland für Chaos sorgen wenn sie Deutsche töten. Als ob das hier irgendeine Sau seriös interessieren würde.

Wer hier die Volksseele zum kochen bringen will, der sollte Katzenbabys killen. Oder Hundewelpen.

Möglichst langsam und brutal.

Würden die das machen, dann müsste man über Rückführungen Illegaler nicht mehr diskutieren. Die würden alle aus purer Angst um ihre Gesundheit von ganz alleine abhauen wollen, wenn erst der Tierschutz-Mob hinter denen her ist.
grumpy cat
26.12.2017 - 13:35 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: