Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park - Hybrid theory

User Beitrag
stativision
25.02.2002 - 16:56 Uhr
huch!
hab gar nicht gesehen, dass diese überaus nichtssagende cd hier so hoch bewertet wurde, 8 punkte. genau, wie system of a down.

ich frage mich wirklich, was manche leute an der stimme chesters aussergewöhnlich finden (selten so charakterloses gesingen gehört), oder aus dem instrumental heraushören, dass die jungens ihre lektion in sachen elektronik gehabt haben.

das ist newrock aus dem windkanal, glatter gehts kaum, einmal gehört und schon gibts nix mehr zu entdecken, beim zweiten mal bin ich dazu geneigt zu kotzen, hat das wirklich nochwas mit geschmack zu tun?

aber demnächst kommt ja das dazugehörige remixalbum raus, da stellt man sich sogar in sachen kommerz auf eine stufe mit limp bizkit. glaube nämlich nicht, dass die band das aus idealismus macht.
Ditsch
25.02.2002 - 18:01 Uhr
Von den Livequalitäten ganz zu schweigen. Aber ich hör ja sowieso nur Britney Spears. :-p
pam
26.02.2002 - 18:30 Uhr
also i find linking park gut!!!
Lawrence
10.03.2002 - 19:07 Uhr
Was sagtest du stativison???????????????
Limp Bizkit sei ein Scheiß?
FUCK OF LINKIN FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Oliver Ding
11.03.2002 - 02:00 Uhr
Wie war das noch gleich mit der nötigen Unfähigkeit, sich auszudrücken, wenn man zudem erst gar nichts zu sagen hat?
The MACHINA of God
11.03.2002 - 14:54 Uhr
Weisst du es selber nicht mehr, oder warum fragst du?
Oliver Ding
11.03.2002 - 16:48 Uhr
Nun, der Herr (oder die Dame) mit der klemmenden Tastatur gibt mal wieder ein hervorragendes Beispiel ab.
Fred Durst rules
11.03.2002 - 19:36 Uhr
linkin fuck
Magicmanson
11.03.2002 - 20:23 Uhr
Sicherlich ist Linkin Park nicht gerade die beste Band der Welt, doch besser als LB sind sie allemal!
Monkeyboy
11.03.2002 - 20:28 Uhr
Spring ich auch mal wieder in die Bresche: Ich kann Linkin Park auch einiges abgewinnen. Zwar längst nicht immer und auch nicht so viel wie hier (würde 7/10 geben (und SOAD 9/10)), aber ab und zu sind 40 Minuten komprimierte Metal-Hits gar nicht so übel...
Ditsch
12.03.2002 - 02:09 Uhr
Aber Limp Bizkit hätten sicherlich auch mehr als die 1.79 Punkte (Lesercharts) verdient...!?
stativision
12.03.2002 - 08:59 Uhr
ich meine: limp bizkit mögen nerven, insbesondere in gestalt ihres fred durstes, aber musikalisch haben sie mehr zu sagen, als linkin park, auch wenn ich persönlich beide nicht mag.
The MACHINA of God
12.03.2002 - 14:02 Uhr
stimme meinem vorredner zu.
Monkeyboy
12.03.2002 - 14:19 Uhr
Natürlich sind 1,79 Punkte zu wenig, aber die von Plattentests vergebenen 4 Punkte halte ich im Falle "Chocolate Starfish..." für angemessen. Haben Linkin Park nämlich wenigstens noch Ohrwürmer und Hits auf Albumlänge zu bieten, fehlen die bei Limp Bizkit größtenteils, bzw. es sind auf dem Album weitaus weniger. Was natürlich auch daran liegt, dass es länger ist. Aber lieber ein kurzes, knackiges Album als ein langes, langweiliges Album...
Was ich aber auch zugeben muss, ist, dass "Significant Other" natürlich erheblich besser war - aber auch da würde ich nur 7/10 Punkte geben, also Ausgleich...
klostein
12.03.2002 - 14:23 Uhr
@stativision: gut wenn du 50 X fuck in einem lied magst
Ditsch
12.03.2002 - 15:17 Uhr
stativision hat IMHO vollkommen recht.
Twooty
16.03.2002 - 19:00 Uhr
Hybrid Theory ist das beste Album dass je produziert wurde!!!
peelay
17.03.2002 - 19:19 Uhr
LP machen gut Musik und auch wenn Chesters Stimme nicht allzu gut ist, ist Mikes Rap sehr gut. Ich finde diese Musik hat sehr viel Inhalt, jedenfalls für mich. Und ich könnte sie mir ständig anhören!
Matrix
22.03.2002 - 13:43 Uhr
peelay bin ganz deiner Meinung! Ich kann mir die CD den ganzen Tag anhören!!!!!!
Für mich hat diese Musik auch etwas besonderes!!!
Linkin Park 4ever!!!
TheChase
14.12.2002 - 12:30 Uhr
Ich finde, "Hybrid theory" von Linkin Park rockt gewaltig. Hab die Platte schon seit mehr als nem Jahr und finde, die macht immer noch Spass, anzuhoern. Purer Nu-Metal, der durch donnernde Gitarrenriffs, harten Raps und krankhaftem Gekreische voran getrieben wird. Man staunt echt immer wieder ueber das Power-Organ von Shouter Chester Bennington. Das Album ist der Hammer!!
Man hoere sich nur Tracks wie "One step closer", "With you", "Crawling", "By myself" oder "A place for my head" an. Meine Fresse, da kriegste ne gewaltige Ladung Heavy-Metal Rock'N'Roll auf den Pelz gedonnert.

Wer auf Nu-Metal steht, wird das Album und die Band lieben...bin gespannt, wie das neue Album wird.
sTrEtChLiMo
14.12.2002 - 16:54 Uhr
"Hybrid theory" ist tatsächlich eine recht nette, wenn auch weitgehend metall-freie Popplatte geworden.
kornlovergirl
14.12.2002 - 19:49 Uhr
Meine Meinung: Hybrid Theory is in Ordnung.
Am Besten is das Lied:"By myself" und wegen "One step closer"hab ich mir das Album gekauft.
Reanimation is auf jeden Fall scheiße.
White Stripe
15.12.2002 - 13:06 Uhr
es gibt ne Menge Bands, deren Alben nich so schlecht sind, wie ihr Ruf.

- Linkin Park
- Puddle of Mudd
- Korn
- The Calling
- Nickelback...

aber egal.
Ihm
15.12.2002 - 13:13 Uhr
Also Linkin Park wären ganz gut, würde man die Raps weglassen...
hydra
15.12.2002 - 13:26 Uhr
Hybrid theory ist wirklich keine schlechte Platte was man von Reanimation leider nicht sagen kann.
andy
15.12.2002 - 19:55 Uhr
jo re-animation ist nicht gut aber die rockt. ich weiß auch gar nicht warum die alle so schlecht finden. kommen ja auch zu rock im park, das wird bestimmt geil werden. schade das man die so mainstreamiert hat
sadcaper
15.12.2002 - 19:59 Uhr
Weil sie scheiße sind!
svenja
15.12.2002 - 21:54 Uhr
"schade das man die so mainstreamiert hat"

3 euro ins phrasen- und rechtschreibschwein...
Newmetal
16.12.2003 - 11:47 Uhr
H.T ist ein Topalbum! Man kann es von Anfang bis Ende durchhören! Kein Song ist schlecht! Besondere Highlights: with you, a place for my head und forgotten ! Ich habs bestimmt schon 200 mal gehört ! Und ich höre es immer wieder gerne!
Who?
16.12.2003 - 12:05 Uhr
Ich habs auch schon 200-mal gehört, unfreiwillig...

Man kann es von Anfang bis Ende durchhören!

What an argument! So wie es bei allen Alben ab ca. 7/10 aufwärts der Fall sein sollte...
Joffy
16.12.2003 - 17:21 Uhr
Wußte ja gar nicht dass es hierzu einen Thread gibt, bis ihn jemand ausgegraben hat. Und mein spezieller Freund, der Who? ist auch schon da.


sadcaper (15.12.2002 - 19:59 Uhr):
Weil sie scheiße sind!


Ich finde es ja immer wieder toll wie es jemand schafft, wortgewandt seine Meinung kund zu tun.
Immer dasselbe bei diesen Leuten, die LP nichts abgewinnen können, aber so sind sie ja alle da draußen.

@andy

Ich finde Re-animation ebenfalls sehr gelungen, verstehe aber sehr wohl warum es so viel kritisiert wird. Die ganze Leute die sich darüber beschweren, haben einfach keine Ahnung von Musik. Sie sind einfach nicht in der Lage sich damit zu befassen, da sich ihnen das komplette Spektrum dieser Klangpoesie entzieht. Wer sich solchen gehypten Mist wie QOTSA, Tool oder Radiohead anhört, kann mit sowas natürlich nichts anfangen, da sowas nichts für schlichte Gemüter ist, die auf jeden Insiderzug aufspringen und glauben guten Musikgeschmack zu haben. Nein, nein! Nur der wahre, nach allen Richtungen offene, Musikinteressierter weiß solch ein Werk in seiner ganzen Klasse zu schätzen.

Obrac
16.12.2003 - 18:13 Uhr
Sie sind einfach nicht in der Lage sich damit zu befassen, da sich ihnen das komplette Spektrum dieser Klangpoesie entzieht. Wer sich solchen gehypten Mist wie QOTSA, Tool oder Radiohead anhört, kann mit sowas natürlich nichts anfangen, da sowas nichts für schlichte Gemüter ist, die auf jeden Insiderzug aufspringen und glauben guten Musikgeschmack zu haben. Nein, nein! Nur der wahre, nach allen Richtungen offene, Musikinteressierter weiß solch ein Werk in seiner ganzen Klasse zu schätzen.

Iiihhhhk! Welch eine Ironie. Grandios, absolut genialer Sarkasmus.
Roland
16.12.2003 - 18:22 Uhr
Da stellt sich mir die Frage ob nicht Linkin Park der am größten gehypte Mist ist...
Joffy
16.12.2003 - 18:40 Uhr
@Roland

Gehypt? Ja!
Mist? Nein!

Roland
16.12.2003 - 18:46 Uhr
Arg genau das wollte ich dann sagen, war aber zu faul. natürlich meine ich GEHYPT, das Mist stammt nur aus deiner Formulierung.

Ja also was soll das dann, andres Zeug is schlecht weils gehypt is, und LP kann gehypt werden wies will?
Obrac
16.12.2003 - 18:54 Uhr
Klar, weil Linkin Park so tiefsinnig und abwechslungsreich sind. Andere Bands machen supide 08/15 Lider, aber Linkin Park macht das genaue Gegenteil.
Roland
16.12.2003 - 19:04 Uhr
OK hatte ich vergessen. Das viele Daniel K hören grade war wohl zu anstrengend und kopflastig.
Joffy
16.12.2003 - 19:07 Uhr
@Roland

Meine obige gepostete Antwort, war nicht wirklich so gemeint, sondern ich hatte mir einfach mal vorgenommen genauso zu antworten, als wäre ich einer der werten Herren, mit denen ich hier schon das ein oder andere Streitgespräch geführt habe. Obrac zeigte dies auch gleich mit seiner Antwort auf, jedoch zitierte er diesbezüglich einen zu großen Textabschnitt. Ich finde Re-animation wirklich gut. Wer nichts damit anfangen kann, soll sich kein Urteil bilden, denn ich gehe mal davon aus, dass sich keiner von diesen Herren näher mit der Sache beschäftigt. Wer nicht auf Elektronik und HipHop steht, dem kann auch Re-animation nicht gefallen.
Roland
16.12.2003 - 19:27 Uhr
bei LP immer toleranz usw fordern, aber gleichzeitig (ich zitiere) 'gehypten Mist wie QOTSA, Tool oder Radiohead' schlechtmachen...
further down the spiral
16.12.2003 - 19:34 Uhr
wer nicht auf elektronik und hiphop steht kann reanimation nicht gefallen.



immer diese banalen behauptungen

Who?
16.12.2003 - 21:25 Uhr
Hey, ich will auch noch auf Joffys ziemlich auffälligem Fehler rumhacken.... :-)

Wer sich solchen gehypten Mist wie QOTSA, Tool oder Radiohead anhört, kann mit sowas natürlich nichts anfangen

Du hast dir doch nicht zufällig diese 3 rausgesucht, oder? Und Linkin Park...Hype...Linkin Park...Hype...hm. Da war doch was.
Oliver Ding
17.12.2003 - 01:40 Uhr
@Joffy: Die ganze Leute die sich darüber beschweren, haben einfach keine Ahnung von Musik.

Setzen, sechs. Standardargumente.
alexi lalas
17.12.2003 - 08:31 Uhr
ich stehe auf hip hop. ich stehe auf elektronik. aber gerade weil ich diese beiden genre mag, höre ich dälek und sicherlich nicht reanimation.
Joffy
17.12.2003 - 08:31 Uhr
@alle

Dieser von mir geschriebene Beitrag war nur minder ernst gemeint.

@O-Ding

Wegen der Standardargumente - das ist genau das was ich mir von euch immer anhören muss, in der einen oder anderen Form.

@Who?

Die gewählten Bands waren tatsächlich nicht zufällig rausgesucht, ich muss dich irgendwie in die Diskussion einbeziehen:-) Außerdem werden diese hier generell gut bewertet, jedenfalls von den Leuten mit denen ich Meinungsverschiedenheiten austausche.

@further down the spiral

immer diese banalen behauptungen

Wie ich bereits sagte werden mir immer ähnliche Argumente an den Kopf geworfen, z.B. - Wer LP hört kann mit solch komplexer Musik wie ich sie höre natürlich nichts anfangen. Das wird dann als gute Argumentation bezeichnet.
Joffy
17.12.2003 - 09:39 Uhr
Als Basis für meine Annahme steht natürlich erstmal eine gewisse Sympathie für LP.
alexi lalas
17.12.2003 - 11:34 Uhr
ja, die gehört auch dazu. die bringe ich aber nicht mit. mir gefällt's halt nicht. dir schon. und jetzt? eigentlich ist die diskussion damit gelaufen.
Joffy
17.12.2003 - 11:59 Uhr
Richtig!
LP RULEZ
06.12.2005 - 21:11 Uhr
SO


Strombuli
07.12.2005 - 00:44 Uhr
warum nutzt denn keiner die Gelegenheit, mal wieder ne Linkin Park Diskussion vom Zaun zu brechen? Man muss es find ich einfach sagen, das Album ist großartig, für mich immernoch 9/10, hab es grade zum ersten Mal seit ca 2 Jahren mal wieder angehört. Kommerz könnt ihr ja gleich schreien, die ganzen Remix- und Live-Veröffentlichungen und teilweise auch Meteora waren schon eine Frechheit, sprechen auch für sich. Aber die Pseudo-Argumente von wegen belanglos oder langweilig ziehen hier ja wohl nicht. Die Band kann man kaum (mehr) mögen, aber mit dem Album haben sie weit mehr (gutklingendes) Neuland betreten als so manche der hier abgefeierten Indie-Schnarchkapellen
die_muetze
07.12.2005 - 01:25 Uhr
Richtig - das wars dann aber auch schon.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: