Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Call-In-Quizshows bei DSF, 9Live etc.

User Beitrag
fußballversteher
02.01.2006 - 19:35 Uhr
Hallo.
Mir gehts unglaublich auf den Sack.
Warum verbietet man sowas nicht?
hans dampf
02.01.2006 - 19:38 Uhr
warum guckst du so einen schwachsinn überhaupt?
kein leben??
häh
02.01.2006 - 19:41 Uhr
lebn??!
fußballversteher
03.01.2006 - 10:02 Uhr
Heißt ja noch lange nicht,dass ichs gucke.Trotzdem regt es mich auf,wenn auf 6 oder 7 Sendern gleichzeitig gerufen wird:


"Kommen sie in die Leitung!Es ist gleich vorbei!Die Sendung dauert nurnoch 8 Stunden!Wir sagen schonmal leise Servus!"
captain kidd
03.01.2006 - 10:37 Uhr
leute, der hot-button schlägt gleich zu. dann ist der thread hier dicht. also schnell noch mal posten. aber postet nicht zu viel. ihr müsst das selbst entscheiden. oh, oh, die sirene. jetzt auch noch die sirene. gleich ist es hier vorbei. gleich schlägt der hot-button zu. schnell jetzt.
Erik
03.01.2006 - 10:54 Uhr
Zugeschlagen! *lol*
eric
03.01.2006 - 11:10 Uhr
@captain:

Das kommt doch nur realistisch, wenn Du exakt den gleichen Post hier in cirka 'ner Stunde wieder reinstellst...*g*
anna
03.01.2006 - 11:26 Uhr
boah sind die nervig..vorallem die verzweifelten moderatoren die die ganze zeit denselben schund labern, weil keiner anruft=) (oder: in die leitung gestellt wird)
ecki
04.01.2006 - 02:44 Uhr
ich bin da mal durchgekommen und hab die beleidigt. :-)
criszzz
04.01.2006 - 08:07 Uhr
Sie, genau SIE suchen wir!
tom
04.01.2006 - 10:40 Uhr
beiderseitige geldgeilheit in ihrer bisher offensichtlichsten und armseligsten form. wird vielleicht mal verboten, wäre nicht schlecht. und nicht ungerechtfertigt.
anna
04.01.2006 - 10:58 Uhr
und wenn man da mal zusieht und ZUFAELLIG grade "der button zugeschlagen hat" ist da son kiddy dran "haaallooo" -"bist du denn schon 18?" -"äääähm.....*klick*" und das wars dann,
Obrac-owski
04.01.2006 - 12:05 Uhr
Mein Vadda gibt bei 9live unser ganzes Geld aus. Jetzt kann meine Mama mir keine Freunde kaufen.
captain kidd
04.01.2006 - 12:17 Uhr
du hast vergessen, irgendwo das wort fleischflöte in deinem posting unterzubringen, Obrac-owski
Hergott nochmal
21.08.2006 - 09:59 Uhr
Die bei 9live sind ALLE auf Koks! Und die machen das sooo auffällig vor tausenden Zuschauern (gehen mal kurz aus dem Bild und vergessen meistens das micro auszumachen..) uiuiui es soll mal jemand den Rex dorthin schicken :-) in Ihre neue Studios! Wie lange schafft es ein Mensch jeden Abend zu konsumieren ohne total kaputt zu gehen?
Hergott nochmal
21.08.2006 - 09:59 Uhr
Die bei 9live sind ALLE auf Koks! Und die machen das sooo auffällig vor tausenden Zuschauern (gehen mal kurz aus dem Bild und vergessen meistens das micro auszumachen..) uiuiui es soll mal jemand den Rex dorthin schicken :-) in Ihre neue Studios! Wie lange schafft es ein Mensch jeden Abend zu konsumieren ohne total kaputt zu gehen?
dineopi
15.05.2008 - 13:07 Uhr
auf 9live macht sich gerade wieder ein moderator zum affen. wieviel die verdienen müssen, um so etwas stundenlang durchzuziehen. weiss das jemand?
Luigi
09.08.2008 - 00:01 Uhr
Interessantes Interview mit Big Brother- Jürgen zu seinem Job als Call-In Moderator.

Wer schlau ist, fällt auch nicht auf die vorgeschobenen Gründe der MArke" jeder anrufer weiß, was er tut" rein.

Aber lest selbst...

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/396/305365/text/

Also Jürgen ist und bleibt ein absoluter Proll. Wenn der tatsächlich schon Millionär ist (!!), dann will ich eigentlich kaum länger auf dieser Welt leben. Zum Kotzen !
meidfick
09.08.2008 - 00:47 Uhr
wie der über zladdi spricht, waren doch die besten freunde damals im container :( ^^

fand diesen spagat bei dem eh schon immer geil, auf neun live moderieren aber bei rtl 2 ne lebens-hilfe-show zusammen mit der genauso hammermäßigen alida machen

das interview is trotzdem leicht erschreckend ("selber schuld haha...", "wir in köln regeln sowas anders"), aber menschen die aus eigener kraft millionäre werden, ham in der regel wenig bis kein gewissen

toll war auch das die eine von den no angels damals keine probleme damit hatte, da zu moderieren
lol
10.08.2008 - 01:05 Uhr
heut nachmittag schön gelacht

dsf sportquiz, spiel wie immer in die länge gezogen bis zum geht nich mehr "warum ruft denn keiner an", schlecht gespielte verzweiflung des moderators "kein gewinner, mein gott um 17 uhr is das spiel zu ende", halbe stunde später natürlich immer noch das selbe spiel, um halb 6 soll die sendung aber wirklich enden, wie durch zauberhand trifft endlich jemand eine der richtigen leitungen und kommt ins studio, ich denk mir bei all dem schmierentheater noch so:"wie können da bloß immer noch leute bei sowas anrufen?", anrufer bekommt zusatzfrage gestellt für 500 euro
moderator:"in welchem land finden aktuell die olympischen spiele stadt"
anrufer:"peking"
moderator:"in welchem LAND"
"japan"
ich:"muhahaha"
hat dann immerhin noch 2000euro fürs richtige spiel gewonnen
schwedenhappen
22.04.2009 - 18:30 Uhr
Begriffe mit Holz:

Präsentiert von einem der superschlausten Agnostiker den es gibt
Der Hotbutton
29.06.2011 - 14:35 Uhr
Sind die jetzt alle arbeitslos eigentlich?
Daniel
29.06.2011 - 22:11 Uhr
Haben alle ausgesorgt.
Arntown
30.06.2011 - 11:56 Uhr
http://www.myvideo.de/watch/3231666/9Live_Aufloesungen

Der ÜBERSETZUNGSFREAK, natürlich!!!!
Mille
16.09.2011 - 18:31 Uhr
Hi Leute,
da sich ja viele über die Abzocke vomn Sportquiz aufregen, möchte ich euch mal mein Forum unter http://sportquiz.xobor.de/ vorstellen, hier geht es rund um die Abzocke dem Sportquiz, wir machen Mittschnitte und Bilder von dem Quatsch, wir wollen call-in und das Sportquiz vom Fernseher verbannen, seid ihr dabei?
Dann ab zu http://sportquiz.xobor.de/, anmelden und mitschreiben!
Riesen-Betrug bei TV-Gewinnspielen?
13.10.2014 - 20:30 Uhr
Laut Staatsanwaltschaft wurden bei den vier betroffenen TV-Gewinnspielen „instruierte Fake-Anrufer organisiert und eingesetzt“. Die Telefonnummern der falschen Anrufer seien vorweg einprogrammiert worden, damit sie an der Warteschleife vorbei sofort zu den Moderatoren gelangten.

Nach dem angeblichen Gewinn mussten die gekauften Anrufer dann laut Vorgabe der Betreiber „ihrer Freude ... Ausdruck verleihen“ und ihre üppigen Gewinne wieder zurückgeben – bis auf 500 Euro Betrugs-Honorar. Die echten Anrufer hätten hingen in teuren Warteschleifen gehangen.


http://www.bild.de/news/ausland/betrug/tv-show-betrug-38128100.bild.html
Dr King Scholtz
13.10.2014 - 22:36 Uhr
Das ist ja skandalös! Weiß Herr Kreymeier schon Bescheid darüber?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

13.10.2014 - 22:43 Uhr
diesen jürgen habe ich jedenfalls heute noch auf sport1 gesehen :-(

Achim
Staatsanwaltschaft ermittelt
23.10.2014 - 10:41 Uhr
Bei Anruf Abzocke! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Riesen-Betrugs bei Gewinnspielen im TV. In U-Haft: zwei deutsche TV-Macher. Es geht um mehr als 24 Millionen Euro.
Schlaumeier
23.10.2014 - 10:44 Uhr
Ich wurde reich durch Call-In-Quizshows!
Holger Kreymeier (pleite; neuer Job)
30.07.2015 - 19:03 Uhr
Zugeschlagen! Hallo, mit wem spreche ich? Hallo, Martina; ihre Lösung, bitte! 26... 26 ist korrekt, bleiben sie bitte in der Leitung! Und da ist auch schon der nächste Anrufer: ... Bist du schon 18?... Aufgelegt - ... bitte nur anrufen, wenn sie mindestens 18 Jahre alt sind, sonst können sie leider nicht gewinnen.
Jürgen Milski erklärt: Habe finanziell für immer ausgesorgt
05.04.2018 - 10:27 Uhr
In Köln besitzt der sympathische Sänger zwei 200 Quadratmeter große Häuser, in Salzburg eine 140 Quadratmeter große Wohnung und dazu eine Wohnung in einem Münchener Nobelhotel. Tochter Nadine (27) studierte an den besten Universitäten und verdient inzwischen ihr eigenes Geld.

https://www.express.de/news/promi-und-show/nie-mehr-arbeiten--juergen-milski-erklaert--habe-finanziell-fuer-immer-ausgesorgt-29951974

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim