Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Antony And The Johnsons - Antony And The Johnsons

User Beitrag
Armin
31.12.2005 - 15:05 Uhr
Hab damals beim Konzert die CD gekauft und sie eben noch originalverpackt im CD-Regal wiedergefunden.

Wer kennt das gute Stück?

Nach dem ersten Durchlauf finde ich zwar die neue einen Tick besser. Aber wirklich verstecken braucht sich das Debüt vor "I am a bird now" nicht. Ich mag vor allem den exzessiven Streichereinsatz.
Ludwig.
31.12.2005 - 15:13 Uhr
Nein, verstecken nicht, aber im Zweifelsfall würd' ich mich dann schon für die "I Am A Bird Now" entscheiden: Find' die dann doch um einiges besser, die lässt sich einfach besser als Gesamtkunstwerk genießen.
The MACHINA of God
31.12.2005 - 15:14 Uhr
Der captain kennt sie sicher noch nicht. :)
captain kidd
31.12.2005 - 15:14 Uhr
grandiose platte mit dem schlimmsten cover ever. gibt es einen schöneren song als cripple an the starfish? beinahe gleichauf mit i am a bird now. würde ich im moment sagen. das ändert sich bei mir ja ständig. finde aber die produktion bei der neuen besser. noch näher und intimer. aber das debut hat vielleicht die besseren einzelsongs. egal. beides meisterwerke. sollte jeder hören und lieben.
captain kidd
31.12.2005 - 15:15 Uhr
witzbold, MACHINA.
Giaco
31.12.2005 - 15:30 Uhr
Hatte zuerst die "I am a bird now" und dann erst habe ich mir das Debut zugelegt.

Ich finde beide gigantisch gut, wobei mir die "Bird" noch besser gefällt, weil seine Stimme irgendwie "gereifter" klingt (die Gegner würden wohl eher noch "tuntiger" sagen *fg*) und die Songs in sich geschlossener sind.
captain kidd
31.12.2005 - 15:33 Uhr
stimmt. die stimmte klingt gereifter. kann es nicht so richtig beschreiben. aber sie hat nochmal an intensität gewonnen. klingt etwas dunkler.
Mixtape
31.12.2005 - 17:47 Uhr
Mir gefallen beide Alben musikalisch gleich gut. Allein der Songtitel "Hitler in my heart" ist gold wert. Allerdings ist es verständlich, warum der Durchbruch nicht mit dem Debüt gelang: bei DEM Cover...
stativision
31.12.2005 - 18:14 Uhr
sehr lustiges cover :)
gibt's übrigens jetzt im saturn für 10 euro, zugreifen lohnt sich also!
TRBNGR
08.02.2006 - 21:48 Uhr
Ist die GROSS!!!! Der Wahnsinn. Da will man niederknien und erstarren ob dieser grenzenlosen Schönheit. Find ich momentan besser als "I Am A Bird Now"...
The Triumph of Our Tired Eyes
18.06.2007 - 20:04 Uhr
Ganz schön finde ich wenn nach dem ersten Refrain erst das Flügelhorn (oder was das sein soll:)) alleine spielt, dann die Violine dazukommt und dann gleich ein ganzes Streicherquartett. Beim ersten Hören hätte ich da grat sterben können, wunderschön.
Icarus Line
05.01.2009 - 14:38 Uhr
Was habt ihr gegen die Cover...?
Finde alle drei Albencover wunderbar... seid doch nicht immer so verbohrt, ihr Langweiler. ;)
Deaf
06.03.2009 - 13:35 Uhr
Was soll denn der Scheiss?

http://www.politplatschquatsch.com/2009/02/verbot-der-woche-hitler-im-herzen.html
The Triumph of Our Tired Eyes
06.03.2009 - 13:52 Uhr
Das gibt es doch nicht...
Obrac
06.03.2009 - 15:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Antony-Fans, ihr werdet bald Lyxen mit zwei Koffern in diesen Thread einziehen sehen.

Aber das kann doch nur ironisch gemeint sein, oder?
night porter
06.03.2009 - 16:07 Uhr
Würde ich auch eher für einen Scherz halten.
Deaf
06.03.2009 - 16:25 Uhr
An Lyxen habe ich natürlich auch gleich gedacht. ;-)

Ich kenne mich ja mit Deutschland nicht wirklich aus, aber gibt es denn überhaupt dieses ominöse "Bundeszulassungsamt für Popmusiktexte (BuzPot)"? Gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Falls es ein Scherz sein sollte, fände ich es irgendwie nicht sonderlich witzig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim