Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marc Ribot

User Beitrag
dude
27.12.2005 - 15:18 Uhr
Wollte im März den guten Herrn Ribot mal live sehn und, mal nachfragen ob von euch ihn schonmal jemand gesehen hat, oder vor hat auch nach Schorndorf oder Mannheim zu fahren.
vilfer
27.12.2005 - 21:09 Uhr
als multiinstrumentalist von tom waits
dude
12.02.2006 - 15:45 Uhr
bin ich denn der einzige, der sich das geben wird :-(
MMM
17.11.2008 - 19:17 Uhr
Weil der Winter jetzt unaufhaltsam kommt: http://www.youtube.com/watch?v=uGSI8CuH1nQ
logan
17.11.2008 - 19:25 Uhr
Wird dann spontan entschieden. Welches Album könnt Ihr denn empfehlen? Ich kenne ihn auch nur als Gitarrist für Tom Waits. Aber da hat er mich beeindruckt.
dude
17.11.2008 - 19:38 Uhr
bei Foetus war er auch auf "Gash" am Start. Ansonsten ist seine neuste Scheibe (Marc Ribot's Ceramic Dog - Party Intellectuals) nich übel.

Wenns mans ziemlich avantgardistisch will, dann kann mans mit seinen frühen Sachen wie Rootless Cosmopolitan versuchen, ansonsten vielleicht erst mal Spiritual Unity probieren.
logan
17.11.2008 - 19:40 Uhr
Hm, und was lässt sich zu "Party Intellectuals" und "Spiritual Unitiy" so im Vergleich sagen?
dude
17.11.2008 - 20:17 Uhr
Ersteres is mit Band und funkiger/noisiger angehaucht (einfach mal auf myspace reinhören) und Spiritual Unitiy isn Tribut an Albert Ayler und jazziger...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: