Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rare Psychedelic Music aus den 60ern

User Beitrag
hähni
25.12.2005 - 20:50 Uhr
suche rare gruppen.
renton
25.12.2005 - 21:41 Uhr

...

(SIC!)
sowas?
27.12.2005 - 13:38 Uhr
http://www.bomp.com/Pebbles.html
ventolin
27.12.2005 - 14:09 Uhr
Kauf Dir die beiden Nuggets Boxen von Rhino und du wirst ein glücklicher Mensch sein.
dude
27.12.2005 - 15:26 Uhr
weiß zwar ned was du genau suchst, aber red crayola is anders :-)
afromme
08.06.2007 - 21:33 Uhr
Ich weiß, es kommt spät, aber immerhin (hab's auch gerade erst gelesen): Danke für den Tipp mit den Nuggets-Boxen!
haindling
08.06.2007 - 21:34 Uhr
hol dir was von den zomibes

nich so viel psychodelik aber n bisserl scho
udw
08.06.2007 - 22:52 Uhr
Sehr zu empfehlen sind auch die LOve Peace And Poetry Sampler... mit regionalen Perlen
afromme
03.07.2007 - 01:11 Uhr
Hmmm. Die Love Peace & Poetry sind nicht alle ganz billich, klingen aber auf den ersten - sehr schnellen - Eindruck zumindest interessant :-)
In die Zombies muss ich erstmal noch reinhören, aber in jedem Fall merci beaucoup (ganz unpsychedelisch) für die Tipps!
Bei der Gelegenheit tippe ich mal zurück:
Hammond Bond / Music for Secret Agents von Ingfired Hoffman. Hammond-Orgel Galore :-)
afromme
03.07.2007 - 03:00 Uhr
Hast du zu den Peace, Love & Poetry-Samplern einen Tipp, womit man anfangen könnte/sollte?
Schwanke im Moment zwischen der "American", der "Mexican" und der "African".
logan
04.05.2008 - 14:00 Uhr
Children of the Mushroom
Lou Reed
14.08.2008 - 21:31 Uhr
The 13th Floor Elevators und The United States of America
Mendigo
14.08.2008 - 23:30 Uhr
jauuu! The United States of America
und dann weiters noch deren "Nachfolgeband" mit dem klingenden Namen Joe Byrd and the Field Hippies
hm, Silver Apples vielleicht noch, eine Vorform von Electronic. Tomorrow sind auch noch erwähnenswert. genauso wie The Neon Philharmonic, ziemlich obskurer "Sunshine-Pop"

und ob man Frank Zappa als "rar" bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber irgendwie gehört er auch hierher.

mehr kenn ich leider nicht, bin aber auch immer offen für neue vorschläge. die hier schon erwähnten hab ich mir schon vorgemerkt ;)



die zeitintervalle zwischen den posts sind irgendwie amüsant...
Mendigo
14.08.2008 - 23:34 Uhr
und das hier spuckt RYM aus, ne ganze menge ;)
egal
15.08.2008 - 11:56 Uhr
KAK sind auch sehr zu empfehlen
Schäbiger Wurzelsepp
15.08.2008 - 13:36 Uhr
Hier noch eine kleine Liste mit Psycho/RockKapellen, die in den Endsechzigern bzw Anfang der 70` unterwegs waren:

Blodwyn Pig
Elias Hulk
Faithful Breath
Goodthunder
Hypnos 69
Jade Warrior
Paladin
Peacepipe
Summerhill
Thirsty Moon
Mushroom with Eddie Gale
Emma Myldenberger
Piepi
15.08.2008 - 16:25 Uhr
The Deep
cochise
08.09.2008 - 23:01 Uhr
quicksilver messenger service - happy trails

live aufgenommen. vom 20minütigen gitarrengewichse bis hin zu tom jones-ähnlichen passagen alles dabei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim