Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Saint Etienne

User Beitrag
bee
23.12.2005 - 21:26 Uhr
welche Scheiben sind denn von denen brauchbar?
Pop-Profi
30.12.2005 - 00:27 Uhr
"Finisterre" fand ich nicht schlecht. Da waren 3-4 brauchbare Songs drauf.
Stefan
30.12.2005 - 00:46 Uhr
Ich hab die Good Humor. Ganz nett, habs allerdings nicht sonderlich oft gehört.
bee
30.12.2005 - 13:09 Uhr
ja - die Good Humor hab ich auch - teils gute Songs aber irgendwie zu brav arrangiert.
...
30.12.2005 - 13:11 Uhr
wer is das?
Zu jung
28.01.2012 - 01:02 Uhr
Waren die schon immer so cheesy wie auf der neuen Single? Hatte vorher nur Gutes über die gehört...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim