Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cornershop - Brimful of Asha

User Beitrag
Bitar
22.02.2002 - 14:12 Uhr
Mal was ganz anderes: Also, ich würd das Lied gern auf der Gitarre spielen können, nur bei Intro hab ich massive Probleme. Und zwar weis ich nicht welches der Dritte Akkord ist. Ich habs irgendwo so gelesen: G D C

beim C bin ich halt nicht sicher, das klingt irgendwie falsch.
Sebastian
22.02.2002 - 14:40 Uhr
Dieses Tab hört sich für mich ganz OK an (aber ich hab den Song lange nicht mehr gehört).
Bitar
22.02.2002 - 17:41 Uhr
Das ist genau das was sich für mich falsch anhört.
Strombuli
20.03.2007 - 21:14 Uhr
der einzige kümmerliche Thread über dieses Album, und dennoch:

14. Cornershop - Handcream for a generation

Eure Ø-Wertung: 8,20
2553 Leser stimmten für dieses Album.


die Lesercharts sind ein einziges Mysterium...
lüdgenbrecht
31.03.2008 - 16:40 Uhr
Hier für alle, die den anrückenden Frühling nicht mit allzu herunterziehender Mucke begrüßen wollen:

Brimful Of Asha (Norman Cook Remix)
Quadratvogel
17.02.2009 - 17:34 Uhr
Optimistischster Song ever? Jedenfalls ausgesprochen wunderbar und uneingeschränkt riesengroß. Ich rede natürlich vom Norman Cook-Remix.
Deaf
17.02.2009 - 17:36 Uhr
Habe auch noch irgendwo die Maxi-CD von damals...
Quadratvogel
17.02.2009 - 17:39 Uhr
Ist halt doch unter'm Strich einer der besten Songs aller Zeiten.
U.R.ban
17.02.2009 - 17:44 Uhr
Hab davon auch noch die Maxi...
Da biste ja wieder :)
Vrushank
24.07.2012 - 19:55 Uhr
Also leute ganz witzig die Idee, denn die getnaltusg des Schl sselbundes ist ja sehr individuell, und kann schon der pers nlichkeit entsprechen. Ob gro und verspielt, oder knapp und sachlich.Ich habe einfach 2 Schl ssel an einem Ring, mehr nicht, gelegendlich habe ich diese dann an einem Schl sselband um den Hals.Der eine Schl ssel ist ein General-Hauptschl ssel der s mtliche T ren in unseren (Family) beiden H usern sperrt, ob Haust r, Keller, Garage oder Garten der zweite Schl ssel ist der vom Auto, einem japanischen kleinen gel ndewagen.Meine Arbeitsschl ssel habe ich dann teilweise einzeln lose, oder an einem dicken Schl sselbund, der nach Bedarf sich immer und immer ver ndert Auf ein Foto verzichte ich, denn in der Tat ist es kein problem f r jemanden der was von der Technik versteht diese mechanischen Schl ssel nach einem Foto nachzumachen, nur diese elektronischen Schl ssel nat rlich nicht, da deren Code nicht sichtbar ist, wie es ganz oben beim blauen "B roschl ssel" (Winkhaus bluechip) und dem elektronischen Teil des "Zafira-Schl ssels" der Wegfahrsperre der fall ist. Aber die Schl ssel mit normalen Zacken"Haust rsch." (BKS8800) oder der die Bohrlochschl ssel z.B. "Schwiegereltern" (ABUS Extra Classe-1).. etwas Vorsicht mit solch sicherheitsrelewanten Daten sollte jeder Internet-Nutzer vorgehen.
IFart
24.07.2012 - 20:32 Uhr
jaaaaaa, hab ich die mädels alle lang gemacht zu diesem song, damals, auf der tanzfläche
jarnetp
25.07.2012 - 13:36 Uhr
zzffg1 mpoejiksombx
Caro
31.07.2012 - 12:48 Uhr
ultram and paxil ydyqqi ultram pill identifier >:-]
gnmgjhdo
18.03.2013 - 01:52 Uhr
qflpnw

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: