Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serenity

User Beitrag
Informatic
20.12.2005 - 22:51 Uhr
Hat "Serenity" schon jemand gesehen?
Toller Sci-Fi-Film. War Anfangs sehr skeptisch, aber im Laufe des Films hat er mich völlig überzeugt. Viel Witz, Action, gute Darsteller, überzeugendes Drehbuch, gute Regie. 9 von 10 Punkte gebe ich dem Film.

Ja ja, der Joss Whedon (Buffy, Angel); hierbei Drehbuch, Regie, Produktion, kann schon was. Leider wurde die Fernsehserie, die auf dem Film basiert (Firefly) nach nur 14 Folgen viel zu früh abgesetzt, obwohl sie grandiose Kritiken vom Publikum und der Journalie erntete.
Winnie
20.12.2005 - 22:58 Uhr
Immer noch nicht gesehen. Der soll ja extrem gute Kitiken kassiert haben.

Hmm Firefly, nie gehört. Kam das hierzulande? *dummfrag*
Informatic
20.12.2005 - 23:00 Uhr
@Winnie: Weiß ich nicht, aber bei Amazon kann man die DVD Box kaufen.
Winnie
20.12.2005 - 23:11 Uhr
Jo klar, erstmal schauen wie der Film so rüberkommt. Dann weiterschauen. ;)
Schade auf DVD wär der Film wohl n' nettes Weihnachtsgeschenk.
Lavelle
20.12.2005 - 23:16 Uhr
firefly lief nicht. und um's hier mal ungefragt gleich am anfang klar zu stellen: man muss die serie nicht kennen, um den film genießen zu können (die frage hab ich bestimmt schon 200mal beantwortet).

9/10 hab ich ihm auch gegeben, am jahresende dann festgestellt, dass das ganze jahr über nix besseres gelaufen ist (sprich: film des jahres); würde jetzt also ne 10/10 kriegen.
Informatic
20.12.2005 - 23:22 Uhr
"Glaube an irgend etwas, aber Glaube an etwas!" (Zitat vom Priester aus dem Film)

Wie wahr, wie wahr.
Dieter
21.12.2005 - 14:15 Uhr
Firefly ist sowas von fantastisch. Wahnsinn. Film kann imho mit der Serie nicht ganz mithalten, ist aber trotzdem super.
Hat mich sowas von angekotzt, dass die solange brauchten, um Firefly hier rauszubringen.
Fand Buffy ja auch schon immer so genial. Imho ist der Humor in beiden Serien sehr sehr ähnlich :-)
Crappo
30.06.2006 - 08:58 Uhr
"I'm a leaf on the wind..."
c_w
30.06.2006 - 11:18 Uhr
Jo, ganz netter Film... lebt von seinen Charakteren, so extrem toll und neu ist die Story nämlich imho nicht ^^
Spenderleber
24.08.2006 - 11:26 Uhr
Firefly ist tatsächlich großartig.
Irgendwie Cowboy Bebop mit echten Schauspielern.

ToRN OuTLaW
24.08.2006 - 12:00 Uhr
Fand Buffy schon immer scheiße, aber ich hoffe das Firefly doch noch irgendwann wiederaufgenommen wird, obwohl die Story bis Folge 14 in Serenity erstaunlich gut zusammengefasst und zuende gebracht wurde.

Übrigens hat Joss Whedon auch das Drehbuch zu Alien:Resurrection geschrieben, ist mir neulich beim gucken aufgefallen.
Glühwürmchen
13.01.2014 - 18:03 Uhr
Serneity ist gut, Firefly ist besser. Und bei Firefly hab ich mir oft gewünscht die Erde endlich zu überwinden. Ja, ich hab einen Schaden und muss "repariert" werden. Auf derSerenity wäre mir sicher geholfen worden. :P
Jane Cobb
02.04.2018 - 23:30 Uhr
Wenn wünsche Pferde wären, dann würden wir jetzt alle Steak essen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim