Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Misty's Big Adventure - The black hole

User Beitrag
Anonymus
20.12.2005 - 19:40 Uhr
Kennt die jemand ?
Noch nicht lang draußen, glaube ende oktober
durchaus gute kritiken
„The Black Hole ist eine zeitlose Wundertüte“ (INTRO)
Bin am überlegen, ob ich es mir nicht zu weihnachten schenken sollte
tamara
18.09.2006 - 18:43 Uhr
kennt jmd hier diese verrückte band aus birmingham, uk?

hab sie an silvester das erste mal gesehen und war von ihrer... ungewöhnlichen show sehr angetan ;)
konzertin
18.09.2006 - 19:28 Uhr
Woher wusste ich, dass Tamara diesen Thread eröffnet hat ;)
konzertin
18.09.2006 - 19:43 Uhr
Und wenn man sie richtig schreibt, gibt es sogar schon einen Thread. Wusste, dass ich das schonmal hier gelesen hatte
chucky
18.09.2006 - 19:59 Uhr
Mysties Big Adventure:
Mystie (bekanntlich die beste Freundin von Rocko und Ash und leidenschaftliche Wasser-Pokemon-Sammlerin) besucht Dr. Eich, weil ihr Schiggi nichts mehr frisst und sie vermutet es könnte krank sein. Diese Schwäche will Team Rocket nutzen um Schiggi zu stehlen und so an Pikachu heranzukommen. Doch im letzten Moment stellt sich heraus, das Schiggi nur etwas Falsche gefressen hat und besiegt Team Rocket mit einer Tackle-Attacke und einer anschließenden Aqua-kanone!
The MACHINA of God
18.09.2006 - 22:03 Uhr
Tolle Band.
Timo
11.01.2008 - 13:28 Uhr
es heißt Aqua-Knarre!
The Black Hole ist wirklich cool... etwas eigenartig aba rockt zeitweie ziemlich ab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim