Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

John Mayer Trio - Try!

User Beitrag
beng
20.12.2005 - 12:54 Uhr
Wow, das ist ja mal eine tolle Platte! Hat die noch jemand?
Schade, dass es hier dazu keine Rezension gibt, für mich ist es das Album des Jahres 2005!
Armin
20.12.2005 - 13:01 Uhr
Schwerlich vorstellbar. Ein Live-Album, oder?
beng
20.12.2005 - 13:12 Uhr
ja, ein Live Album
Es ist weniger vergleichbar mit seinen Vorgängeralben. John Mayers Stil driftet hin zum Blues
jo
20.12.2005 - 13:33 Uhr
Sehr toll fand ich's nicht. Da mochte ich seinen vorherigen, flockigen Songwriter-Pop lieber...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: