Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filme, die zu Tränen rühren

User Beitrag
Wollwolf
21.12.2005 - 23:06 Uhr
Forest Gump, was hab ich geflennt...

Hier noch nicht genannt: "Hotel Ruanda"
und "Die Asche meiner Mutter"
Kat
21.12.2005 - 23:39 Uhr
Bei Titanic natürlich und sonst..
- ganz am Schluss von HdR 3 beim 1. Mal Schauen
- Romeo und Julia glaub ich auch am Schluss
- the green mile
und noch en paar mehr.. ^^

...ich weiß ich bin ne Flennsuse. -aber nur wenn ich gefühlsdusselig drauf bin :P
jes
22.12.2005 - 01:22 Uhr
Ich find manche Filmszenen so genial, da verdrück ich imma n Tränsche, wie die Rohanszene beim dritten Herr der Ringe, Jacksons King Kong oder die letzte Folge von HBO´s "Rome" wenn Brutus Caesar tötet... *gänsehaut

Bei traurigen Szenen, da denk ich immer an den Witz mit dem Bäcker, der Frau und dem Brot und schon is Vorbei mit Gefühlsduselei ;-) Stellt euch mal vor, ihr habtn Date und kuckt meinetwegen "Wenn Träume fliegen lernen" und ihr heult da voll rum. Das ist ja mal peinlich... Heulende Männer sind sowas von erbärmlich :P
Beppo
22.12.2005 - 07:01 Uhr
"Im Westen nichts neues"

"Stalingrad"

Oder aber lustige Filme vom Polt Gerhard.
name
22.12.2005 - 07:02 Uhr
bollywood filme
Kathi
22.12.2005 - 11:27 Uhr
Oh Gott.. König der Löwen hab ich vergessen. Das ist ja wohl das schlimmste, als sich der kleine Löwe zu seinem toten Vater geleget hat >.
Maren
22.12.2005 - 11:56 Uhr
tief wie der ozean hab mal beinah 2 stunden durchgeheult.ziemlich traurig auch so im nachhinein
lemec
22.12.2005 - 12:05 Uhr
ich find die emergency room serien zutiefst berührend. besonders die, wo mark green stirbt... buähähähähä!!!

ansonsten herr der ringe und i am sam.

ausserdem: "waschen, schneiden, legen" mit guildo horn, der war wirklich zum heulen... gehirnkrebs inklusive.
Patte
23.12.2005 - 13:44 Uhr
In einem Land vor unserer Zeit 1.
Kat
23.12.2005 - 13:50 Uhr
*löl* das kenn ich auch, hab ich früher immer die Video gesammelt
milka
23.12.2005 - 13:55 Uhr
auf jeden fall ´the green mile`
oder ´titanic´
und auch´schindlers liste`
ja, und éin wahres verbrechen`
vzucfdz
23.12.2005 - 13:59 Uhr
wo-vvo
rocknroll
23.12.2005 - 20:55 Uhr
Heute, einer der traurigsten und obendrein besten Filme aller Zeiten:Philadelphia
Tränsack
23.12.2005 - 22:16 Uhr
"Die Rattenplage Von Berlin" Ich habe so geheult, weil das Niwo so unten ist, dass ich weinen musste!!!
ichypoozkidz
23.12.2005 - 22:20 Uhr
ich fand den film gut musste bei Rocky 1-3 weinen wegen der teuren autos
Kim
24.12.2005 - 00:13 Uhr
Und ich muss über das "Niwo" weinen.
whereisthemices?
24.12.2005 - 00:16 Uhr
King Kong!
Layne
24.12.2005 - 00:20 Uhr
"El viaje" ist ganz toll (auch ohne Tränen)
"Im Westen nichts neues" würde ich gerne mal sehen, habe ich noch nie geschaut.
Alex
24.12.2005 - 10:02 Uhr
Gestern wieder bei Philadelphia, verdammt.
Arschfìckliebhaber
22.03.2019 - 22:58 Uhr
Brokeback Mountain
u mean
22.03.2019 - 22:59 Uhr
bareback mountain?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim