Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sportfreunde Stiller

User Beitrag
Michael
20.02.2002 - 20:01 Uhr
Hallo an Armin und andere anderen!
Mich würde interessieren, wie ihr das neue Sportfreunde-Stiller-Lied „Ein Kompliment findet.
Mir gefällt der Song gut, weil er gute Laune macht.
Ach ja, Armins und Olivers Meinung würde mich dazu sehr interessieren.
Armin
20.02.2002 - 21:22 Uhr
Wieso nur unsere? An "Ein Kompliment" mag ich die Strophe und vor allem die Drums, den Refrain finde ich eher so mittel. Auch in das passende Album "Die gute Seite" (VÖ 02.04.), das deutlich ruhiger und verspielter geworden ist als sein Vorgänger, muß ich mich wohl erst noch reinhören...
Daniel
20.02.2002 - 22:27 Uhr
@ Armin

Hört, hört...
Oliver Ding
20.02.2002 - 22:43 Uhr
Ich kenne bislang nur die Single, die mir aber recht gut gefällt, auch wenn sie eher auf der melancholischen Schiene der Sportfreunde fährt und deswegen die Euphorie ein wenig vermissen läßt, die eigentlich ihre Stärke ist.
Stretchlimo
20.02.2002 - 22:48 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, den "Ein Kompliment" irgendwie an die Foo Fighters erinnert?
alfie
20.04.2006 - 13:38 Uhr
Eigentlich schon schwach, das der Sportfreunde Stiller Thread gerade mal fünf Einträge hat und der letzte Eintrag zudem vier Jahre her ist.
Das hat so eine bekannte Deutsche Band nicht verdient.
Sun_Child
20.04.2006 - 16:07 Uhr
Danke, dank deiner Bemerkung ist ein Sinn in meinem Leben zu erkenne! Ja Leute ihr seit alles soo schlechte Menschen
Le-nnon
20.04.2006 - 16:33 Uhr
ich kann sie nicht ausstehen aber jetzt habt ihr einen beitrag mehr
Sun_Child
20.04.2006 - 16:34 Uhr
Aus pure Lust, noch ein Beitrag
footlover_69_xxl
20.04.2006 - 21:22 Uhr
An "Ein Kompliment" mag ich die Strophe, die Drums und den Refrain nicht. Den Rest auch nicht.

Das Album "Die gute Seite" mag ich auch nicht.
footlover_69_xxl
20.04.2006 - 21:25 Uhr
Den deutlich weniger ruhig und verspielt geratenen Vorgänger, mag ich auch nicht.
Sun_Child
21.04.2006 - 08:46 Uhr
Was magst du dann? MAOAM?! Ok der war platt
michi
23.01.2008 - 13:25 Uhr
"Antinazibund" ist ja nicht so prickelnd leider...

http://www.youtube.com/watch?v=wkB_904kzt8

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim