Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiel: Psychonauts

User Beitrag
urban alice
18.12.2005 - 18:09 Uhr
Hi, spielt jemand von euch zufällig dieses geniale Action Adventure von Tim Schafer??? Also ich habe es seit Freitag und bin hellauf begeistert. Einfallsreiche Handlungs-Sequenzen, abwechslungsreiche Levels, klasse Atmosphäre. Gibt nicht viel zu meckern meiner Ansicht nach. Wer auf PC-Spiele steht... zugreifen!
jes
18.12.2005 - 18:16 Uhr
Tim "Day of the Tentacle" Schafer? Cool, muss ich mir mal anschauen.
urban alice
18.12.2005 - 18:31 Uhr
genau, "day of the tentacle" und "grim fandango" sind die klassischen und hochklassigen Adventures des Programmierers... alles sehr eigenwillige, abgedrehte und doch in sich stimmige Spiele, wo auch Psychonauts (richtiger Name) anknüpft.
J.R
19.12.2005 - 20:04 Uhr
Das Spiel si mit abstand das beste was ich seit langem gespielt hab
Ich lach mich schräg
beatfreak
19.12.2005 - 20:11 Uhr
Geniales Spiel. Schräg, schräger, Psychonauts. Nur leider wird's ein kommerzieller Flop werden und das war's dann für Tim Schafer's neues Entwicklerstudio.

Das Spiel erinnert mich etwas an das betagte American McGee's Alice, denn solche schön skurilen Games sind echt rar heutztage.

Hat's jemand durch? Diesen Fleischzirkus-Level find ich echt zum Haare raufen, aber mal sehen. Vielleicht gehts beim nächsten Anlauf schon leichter von der Hand.
Sven
20.12.2005 - 21:23 Uhr
Boah, was ist das denn für ein Kiddie-Spiel. Guckt doch mal, wie das schon aussieht. Holt euch lieber Call Of Duty und GTA.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: