Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Art Garfunkel

User Beitrag
Lennon
17.12.2005 - 20:38 Uhr
Wer kennt nicht die Hälfte von Simon & Garfunkel?
Loughin Out Loud
17.12.2005 - 21:01 Uhr
Watt fürn Ding?
Lennon
17.12.2005 - 21:03 Uhr
ich hätte es anders formulieren sollen^^
hamza
17.12.2005 - 21:05 Uhr
^^ :D =))

LENNON HAT ZUGESCHLAGEN

unser gitarrist hat genau die gleiche frisur wie der alte art... sieht aus wie ein eis am stiel, hat aber durchaus sympathie (nicht ausrasten, lennon)
die musik der beiden war gut... aber was ist eigentlich heute mit ihnen? leben die noch?
Loughin Out Loud
17.12.2005 - 21:06 Uhr
Von diesen "Simon & Garfunkel" habe ich schon viel gehört, ich würde ihnen gerne mal ein Vorstellungsgespräch in unserer Abteilung A&R geben. Alles was wir wissen ist dass sie aus den USA kommen und eins ist sicher, diese Leute haben Talent! Wenn einer mehr über sie weiß, wären wir für ihre Hilfe sehr dankbar!
Lennon
17.12.2005 - 21:08 Uhr
aber was ist eigentlich heute mit ihnen? leben die noch?

waren letzes jahr auf tour und haben mehr geld gemacht als U2 & die rolling stones

was ist denn mit dir los hamza?^^
hamza
17.12.2005 - 21:10 Uhr
ich lebe noch in der vergangenheit ^^
ich will nicht in die zukunft...
JD
17.12.2005 - 21:13 Uhr
Dann las dir einen vokuhila wachsen hamza :D
Lennon
17.12.2005 - 21:29 Uhr
was willst du immer mit deinem vokuhila?

geh in die 60er da waren die haarmoden besser
JD
17.12.2005 - 21:30 Uhr
jetzt hast du mich eingeschüchtert^^
Lennon
17.12.2005 - 21:31 Uhr
solltest dich auch in acht nehmen

wenn ich erstmal loslege kann mich keiner stoppen^^
hamza
17.12.2005 - 21:34 Uhr
will ich so aussehen?:

Loughin Out Loud
17.12.2005 - 21:35 Uhr
Jetzt redest du wie ein Aggro Berliner!!!!

bitte sag nurnoch sowas wie:
"Ich wollte mir ein Brötchen greifen, da hat es mich gebissen"

okay?
Lennon
17.12.2005 - 21:35 Uhr
zu art garfunkel

bright eyes ist meiner meinung einer der schönsten lieder der welt
Spenderleber
17.12.2005 - 21:45 Uhr
In welcher Welt lebst du?
Lennon
17.12.2005 - 21:46 Uhr
in der in der ich simon & garfunkel höre und du mir auf die nerven fällst
Loughin Out Loud
17.12.2005 - 22:00 Uhr
@spenderleber; Er meint damit unsere Welt!
weinzierl
17.12.2005 - 22:03 Uhr
habe sie vor 2 jahren im madison square garden live gesehen waren schon echt cool obwohl die stimmen nicht mehr die besten waren aber naja das kommt eben mit dem alter......und ich denke als musik fan sollte man sound of silence und bridge over troubled water schon kennen!!!!
Le-nnon
27.03.2006 - 22:01 Uhr
auch wenn ich überall verbale arschtritte dafür bekomme. egal ob hier oder bei bekannten

ich liebe art garfunkels musik
Armin
23.02.2007 - 23:41 Uhr


ART GARFUNKEL - Some Enchanted Evening
CD, VÖ 02.03.2007
ART GARFUNKEL hat ein Album mit Standards aufgenommen - gemeinsam mit seinem alten Freund und
Hit-Produzenten Richard Perry.

Some Enchanted Evening hat ART GARFUNKEL sein neues Album genannt, das Standards von den besten Songwritern des 20. Jahrhunderts - von George & Ira Gershwin, Lerner & Loewe, Hammerstein & Rodgers bis hin zu Antonio Carlos Jobim - präsentiert. "Bevor ich mit unseren Simon & Garfunkel-Alben die Beatles jagte, noch vor Buddy Holly, Doo-Wop und den Everly Brothers waren da - für mich als Kid - Jo Stafford, Nat King Cole, Billie Holiday und diese wunderbaren Songs" erzählt ART GARFUNKEL. "Ich liebe dieses Zeug schon mein ganzes Leben".

Der Sänger schlägt mit "Some Enchanted Evening" (der Titelsong stammt von Rodgers & Hammerstein)ein neues Kapitel auf. Nach der Geburt seines zweiten Sohnes im vergangenen Jahr sieht er das Leben mit anderen Augen: "Ich will etwas
besänftigen in dieser nervösen Welt. Jetzt ist eine gute Zeit, um Maß zu halten, für Nachdenklichkeit, Dialog, einmal Luft holen, für Humor. Eine gute Zeit für einen sanften Sound, einen innerlichen, anmutigen und andächtigen Klang."

Ab 23. Februar 2007 im MPN.



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: