Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Green Carnation

User Beitrag
Pat
17.12.2005 - 10:01 Uhr
kennt die jemand?

hypnotische sounds im stil von anathema, bzw. opeth (kein death metal) und auch pink floyd...
wunderschön das bald erscheinende album the acoustic verses...
Kabuki
17.12.2005 - 10:29 Uhr
geniale band...allein schon die quiet offspring ist fantastisch
Pat
17.12.2005 - 10:35 Uhr
außer der neuen kenn ich nur noch light of day, day of darkness... auch super...
stativision
17.12.2005 - 11:31 Uhr
die beiden letzten fand ich eher enttäuschend, zumindest nach dem genialen "light of day...". die erste ist etwas chaotisch, aber auch ziemlich gut, wenn man sich erst reingehört hat. vielleicht wird ja die kommende besser (was zumindest der titel versprechen würde)
Helmet222
17.12.2005 - 12:22 Uhr
Kenn nur ne Band die Pink Carnation heisst.
Is aber nur so ne Lokale Coverband
Pat
17.12.2005 - 14:21 Uhr
also ich kenn die beiden letzten alben nicht, aber das neue is wirklich gut...
stativision
17.12.2005 - 16:38 Uhr
hoffentlich nicht wieder so "rockig"?
ratatoesk
17.12.2005 - 16:44 Uhr
Ich verbinde mit dem Namen Black Metal. Sind das nicht die mit dem 1 Song - 60 Minuten Album? Oder vertue ich mich gerade total?
Pat
17.12.2005 - 18:04 Uhr
kaum rockig, sehr floydisch das neue...
stativision
17.12.2005 - 19:49 Uhr
hört sich gut an.
mit black metal haben green carnation in etwa so viel gemein wie guns'n'roses mit death metal... sind eher atmosphärischer metal mit ein wenig prog-touch. sind aber immerhin tatsächlich die mit dem 60-min stück (und immerhin spielen leute mit, die auch mal black metal gespielt haben).
Pat
19.12.2005 - 20:13 Uhr
also nach ein paar hördurchgängen bin ich komplett begeistert...
leider ist das album nur 43 minuten, dafür aber keine aussetzer...
Pat
30.01.2006 - 03:20 Uhr
jeder, der gern porcupine tree, opeth, anathema und pink floyd mag, soll wenigstens mal hier rein hören!
das album gehört einfach gehypt!^^
viel zu wenig beachtet und einfach nur klasse...
Pat
31.01.2006 - 19:01 Uhr
hier kann man ein review lesen (9,5/10) und noch ein komplettes lied probehören:

http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=9191

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim